VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich wohne im schnee war heute wieder auf der piste (habe keine schule, 2 tage frei wegen semesterunterbruch) und es war einfach herrlich keine leute, erstklassige pistenverhältnisse, perfektes wetter... waaaaahnsinn!!! ich an deiner stelle würde nächstes jahr nach adelboden kommen
für einzelpersonen kostet das um die 250 CHF.
Zitat von: kiefer am 24. Januar 2008, 20:14:54für einzelpersonen kostet das um die 250 CHF.Das sind ja normale Preise.Ich plane den Besuch für nächsten Winter mal ein.
Das ist wohl ein klassischer Fehlstart...
Klick wäre sehr nett Kommt alle nach Neu-Hermsdorf
ihr dürft auch bei mir unter dem Banner klicken. Da könnt ihr mal ST Andrews Town anschauen. Und dann wisst ihr warum meine Mannschaft so rumgurkt.
Zitat von: Toasty am 27. Januar 2008, 12:39:01ihr dürft auch bei mir unter dem Banner klicken. Da könnt ihr mal ST Andrews Town anschauen. Und dann wisst ihr warum meine Mannschaft so rumgurkt.du auch noch?Ich spiele zur Zeit die-staemme.de. dorf aufbauen, armmen bauen und irgendwann zuschlagen... wers auch probieren will: auf welt 21 einloggen in richtung nordost. ich bin auf kontinent 48 unter dem namen dubida zu finden
wie ruhig und beschaulich ist da doch unser ksm...