VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: klaus42781 am 23. Oktober 2007, 12:17:30Dann komme ich öfter bei dir vorbei.Von Düsseldorf nach Hannover und wieder zurück.Mit der A2 bin ich per Du.Kommst du?Wenn ja, brauchst du noch eine Wegbeschreibung.... Kaffee gibts immer!
Dann komme ich öfter bei dir vorbei.Von Düsseldorf nach Hannover und wieder zurück.Mit der A2 bin ich per Du.
Ha, nur ein schlappes 1:0 für Sie. Verdient vor heimischen Publikum und dazu die ganzen Spasseinlagen unserer Spieler. Da hatte das Publikum doch einiges zu lachen. Aber die Karten... da haben wir unsere Jungs wohl zu emanzipatorisch erzogen, so dass sie jetzt dauernd meckern müssen gegenüber dem Schiedsrichter...
Zitat von: Che Goal am 29. Oktober 2007, 00:02:38Zitat von: klaus42781 am 23. Oktober 2007, 12:17:30Dann komme ich öfter bei dir vorbei.Von Düsseldorf nach Hannover und wieder zurück.Mit der A2 bin ich per Du.Kommst du?Wenn ja, brauchst du noch eine Wegbeschreibung.... Kaffee gibts immer!Wenn du mal wieder zurück fährst von Hannover nach Düsseldorf, könntest du mich am Deisterkreisel der B6 einsammeln und mitnehmen zu Che Goal, als lebende Wegbeschreibung sozusagen.Wann fährst du? Freitags oder unregelmäßig?Ciao Puelsen
Zitat von: Puelsen am 29. Oktober 2007, 23:45:39Zitat von: Che Goal am 29. Oktober 2007, 00:02:38Zitat von: klaus42781 am 23. Oktober 2007, 12:17:30Dann komme ich öfter bei dir vorbei.Von Düsseldorf nach Hannover und wieder zurück.Mit der A2 bin ich per Du.Kommst du?Wenn ja, brauchst du noch eine Wegbeschreibung.... Kaffee gibts immer!Wenn du mal wieder zurück fährst von Hannover nach Düsseldorf, könntest du mich am Deisterkreisel der B6 einsammeln und mitnehmen zu Che Goal, als lebende Wegbeschreibung sozusagen.Wann fährst du? Freitags oder unregelmäßig?Ciao PuelsenSehr unregelmäßig
ihr müsst flens trinken. ich habs zwar noch nie probiert aber es kommt von hier
ja ich muss mich doch um die malteser kümmern damit der pub hier nicht wieder einschläft. bin jezt stammgast und wenn du mich in belgien einfach allein lässt hast du selbst schuld. nichtmal tschüss hast du gesagt :(
da bin ich auch immer mal nur in nordirland ist keiner
das hat gissy auch gesagt. dann musst du flens gold oder flens dunkel probieren das ist milder
ja ich muss mich doch um die malteser kümmern damit der pub hier nicht wieder einschläft. bin jezt stammgast
jaaaaa komm nach nordirland
wo ist ni???