Das war etwas komplizierter:
Du warst im einzigen Flugzeug, das alle 3 Monate die Insel ansteuert und sie auch wieder verläßt, geknebelt und gefesselt. Leider war die Besatzung derart besoffen, dass sie vergaßen, den Tank auf zu füllen. Entsprechend frühzeitig kackte das Flugzeug ab und veschwand auf offener See. Dein Glück war, das ein Eisberg mit Pinguinbesatzung nahebei war. Wegen deinen Fesseln dachten sie, du wärst einer von ihnen und holten dich aus dem sinkenden Flugzeug heraus. Gerade als sie dich vom Eisberg schubsen wollten, weil sie feststellen mussten, das du doch keiner von ihnen bist, kam mein Schiff mit der Befreiungsfront vorbei und rettete dich. Somit wurden meine Jungs vor der bösen Marineeinheit bewahrt und du vor dem elendem Kaltwasser saufen... Das du dich an nichts mehr erinnerst liegt an dem selbstgebrauten Fliegenpilzschnaps, den meine Jungs entgegen meinen Anweisungen zur ihrer Belustigung doch einpackt hatten. Der Pinguin ist übrigens eine riesige Wärmflasche in Form eines Pinguins und das er rdet liegt am besagtem Schnaps.
Alle klar?!
Erwarte dich bald zur Wiedersehensfeier in unseren Breitengraden.
Vielleicht kannst du per Posttaube die Gespenster schon mal vorausschicken...
Es grüßt
C. Goal