Autor Thema: "Malteser Falke"  (Gelesen 134083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1020 am: 22. Oktober 2007, 11:12:57 »
du hast schnee ?? ich will auch schnee !!! :flehan:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1021 am: 22. Oktober 2007, 18:52:35 »
Dann muss dein Befreiungskommando erst nach Mc Donalds Island ;) :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1022 am: 22. Oktober 2007, 20:04:30 »
Bei uns liegt mittlerweile schon einiges davon vor der Tür!!!  :rolleyes: :juggle: Und das im Oktober......   :geschockt: :konfus: :stupid:

Aus welcher Ecke kommst du denn? Bei uns frostet es nur, so knapp unter Null . Tagsüber ist es zu warm für Schnee oder sonstige Dinge...
Vielleicht fängt der Winter im Oktober und der Frühling mit der Erderwärmung schon im Februar an...

Richtig Schnne? Rodeln was das Zeug hält... Wir haben einen "Berg" 100 Meter von unserem Haus. Ja, das ist nix im Vergleich zu echten Bergen, aber für Rodeln mit Kids echt klasse.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1023 am: 22. Oktober 2007, 20:31:27 »
bei uns ist es auch total kalt aber schnee.....schön wärs....komme ganz aus dem norden schleswig-holsteins.  :rolleyes:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1024 am: 22. Oktober 2007, 21:07:08 »
Um den Weg rauszukriegen, wurde map24xyz befragt. Folgende Zielkoordinaten spuckte der Rechner aus: Mcdonald's
Restaurants
Am Sande 3
21335 Lüneburg

Gut erst mal essen, dann weiter sehen
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1025 am: 22. Oktober 2007, 21:43:41 »
404 KM südlicher von Flensburg passiert - wie geschrieben - auch nix, nur kalt. Das tolle an unserer Heizung ist, das sie automatisch mehr heizt bei sinkenden Aussentemperaturen. Finde ich praktisch

Die Frau meines Bruders kommt aus der Ecke...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1026 am: 23. Oktober 2007, 11:35:52 »
du hast schnee ?? ich will auch schnee !!! :flehan:

Ich könnte Dir ein bischen was eintüten und mit der Post schicken..... aber bis die das liefern is nur noch Wasser übrig......  :( :nein:

Bei uns liegt mittlerweile schon einiges davon vor der Tür!!!  :rolleyes: :juggle: Und das im Oktober......   :geschockt: :konfus: :stupid:

Aus welcher Ecke kommst du denn? Bei uns frostet es nur, so knapp unter Null . Tagsüber ist es zu warm für Schnee oder sonstige Dinge...
Vielleicht fängt der Winter im Oktober und der Frühling mit der Erderwärmung schon im Februar an...

Richtig Schnne? Rodeln was das Zeug hält... Wir haben einen "Berg" 100 Meter von unserem Haus. Ja, das ist nix im Vergleich zu echten Bergen, aber für Rodeln mit Kids echt klasse.

Ich wohne in Bad Tölz, Oberbayern - bekannt aus der Sat1-Serie mit dem dicken Bullen. Zum Rodeln langt's noch nicht, aber jetzt schneit's grad momentan wieder.......  :rolleyes: :nein: :nein: Als Ausgleich für den letztjährigen milden Winter schneit es diesmal wahrscheinlich von Oktober bis Mai durch......  :rolleyes: :juggle: :geschockt: :stupid:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1027 am: 23. Oktober 2007, 12:11:01 »
Halt, ich möchte meinen Geburtstag im Mai doch grillen!!!  :motz:
Nunja, vielleicht muss ich auf Glühweintrinken beim Rodeln umsteigen...  :grinsevil:

By the way, wo doch hier die Namen purzeln: ich komme aus Bielefeld, also schlappe 650 KM nördlicher...

Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1028 am: 23. Oktober 2007, 12:17:30 »
Dann komme ich öfter bei dir vorbei.

Von Düsseldorf nach Hannover und wieder zurück.
Mit der A2 bin ich per Du.

klaus42781

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1029 am: 23. Oktober 2007, 12:21:29 »
Zitat
Ich wohne in Bad Tölz, Oberbayern - bekannt aus der Sat1-Serie mit dem dicken Bullen. Zum Rodeln langt's noch nicht, aber jetzt schneit's grad momentan wieder.......  :rolleyes: :nein: :nein: Als Ausgleich für den letztjährigen milden Winter schneit es diesmal wahrscheinlich von Oktober bis Mai durch......  :rolleyes: :juggle: :geschockt: :stupid:

Bad Tölz kenne ich vom Eishockey, das letzte mal vor 3 od. 4 Jahren.
Da spielte die DEG in der ersten Pokalrunde.
War ne knappe Sache.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 12:21:58 von klaus42781 »

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1030 am: 23. Oktober 2007, 12:23:16 »
Bad Tölz kenne ich vom Eishockey, das letzte mal vor 3 od. 4 Jahren.
Da spielte die DEG in der ersten Pokalrunde.
War ne knappe Sache.

Ja, früher mal..... in den sechziger Jahren des vorherigen Jahrhunderts war der EC Bad Tölz zweimal Deutscher Meister..... zur Zeit fieseln sie sich durch die Oberliga......
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1031 am: 23. Oktober 2007, 12:35:52 »
Dann komme ich öfter bei dir vorbei.
Von Düsseldorf nach Hannover und wieder zurück.
Mit der A2 bin ich per Du.

Na klar! Und momentan bin ich auch sehr häufig zu Hause, da arbeitslos bzw. mit Spaß (jedenfalls meistens) mit den Kindern am machen... oder ein kleines Projekt hier und da am Start - aber grundsätzlich planbar.

Nachtrag: HeHe: per Du - kein Wunder bei den ganzen Staus, heut schon bei Garbsen 10 KM...
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 21:43:24 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1032 am: 23. Oktober 2007, 15:51:23 »
Kiefer, Respekt!!!!
Sich durch unser kuddelmuddel zu lesen, ist echt stark! und dann auch noch was zu verstehen, ist echt genial. Ich finde das toll, das du das leistest. Nachfragen ist natürlich - wie immer - erlaubt.
Mein Heimatort liegt übgigens 140 M.ü.M. da ist immer was los, nur der Schnee, naja da mangelt es halt häufig dran... Und Sonne? Wir gelten als eine sehr feuchte Region... Aber in 100 Jahren haben wir einen eigenen Nordseestrand, wenn die Erderwärumng so vorangeht. *g* Dann lade ich dich ein zum Cocktail am Strand! Puelsen wird auch da sein, dafür werde ich dann sorgen...!

Heute läuft bei mir leider keine Musik, es ist auch nach 12 Uhr schon. Der Alltag ruft...



Ja, genau. Denn Wir haben hier nur den Lindener Berg, wo dann doch nicht alle Hannoveraner drauf passen...

Ich will auch Schnee. Von Anfang November bis Ende März. Genau in der Motorrad-Saison-Pause. Und dann auf in die zweite Motorrad-Saison meines Lebens. Wahrscheinlich wieder mit meiner Suzi 1200. Für Anfänger halt.

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1033 am: 23. Oktober 2007, 15:54:48 »
Oberbayern

ist echt geil. Was ist denn da so in der Nähe? Die Alpen - klar. Mittenwald, Garmisch oder wo oder was?

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1034 am: 23. Oktober 2007, 17:00:21 »
du hast schnee ?? ich will auch schnee !!! :flehan:

Ich könnte Dir ein bischen was eintüten und mit der Post schicken..... aber bis die das liefern is nur noch Wasser übrig......  :( :nein:

Bei uns liegt mittlerweile schon einiges davon vor der Tür!!!  :rolleyes: :juggle: Und das im Oktober......   :geschockt: :konfus: :stupid:

Aus welcher Ecke kommst du denn? Bei uns frostet es nur, so knapp unter Null . Tagsüber ist es zu warm für Schnee oder sonstige Dinge...
Vielleicht fängt der Winter im Oktober und der Frühling mit der Erderwärmung schon im Februar an...

Richtig Schnne? Rodeln was das Zeug hält... Wir haben einen "Berg" 100 Meter von unserem Haus. Ja, das ist nix im Vergleich zu echten Bergen, aber für Rodeln mit Kids echt klasse.

Ich wohne in Bad Tölz, Oberbayern - bekannt aus der Sat1-Serie mit dem dicken Bullen. Zum Rodeln langt's noch nicht, aber jetzt schneit's grad momentan wieder.......  :rolleyes: :nein: :nein: Als Ausgleich für den letztjährigen milden Winter schneit es diesmal wahrscheinlich von Oktober bis Mai durch......  :rolleyes: :juggle: :geschockt: :stupid:
schick die schneewolken doch einfach zu mir hoch !! es soll aber nur bis februar schneien, danach muss gutes wetter sein. da darf ich endlich ALLEINE  :rolleyes: autofahren und dann will ich mir ja nicht gleich mein auto zerschrotten  :lach:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1035 am: 23. Oktober 2007, 21:49:09 »

schick die schneewolken doch einfach zu mir hoch !! es soll aber nur bis februar schneien, danach muss gutes wetter sein. da darf ich endlich ALLEINE  :rolleyes: autofahren und dann will ich mir ja nicht gleich mein auto zerschrotten  :lach:

Vielleicht mit´m Kühlakku...

Also gibts im Februar ´ne Party im hohen Norden?

Ollo bringt bestimmt Schnee als Geschenk mit, Kiefer einen Ableger vom Gletscher und ich verschenke Dauerwohnrecht im Falle der Klimakatstrophe im Teutoburger Wald (gilt natürlich auch für Puelsen!) - sollte hochgenug sein!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1036 am: 23. Oktober 2007, 23:26:08 »

schick die schneewolken doch einfach zu mir hoch !! es soll aber nur bis februar schneien, danach muss gutes wetter sein. da darf ich endlich ALLEINE  :rolleyes: autofahren und dann will ich mir ja nicht gleich mein auto zerschrotten  :lach:

Vielleicht mit´m Kühlakku...

Also gibts im Februar ´ne Party im hohen Norden?

Ollo bringt bestimmt Schnee als Geschenk mit, Kiefer einen Ableger vom Gletscher und ich verschenke Dauerwohnrecht im Falle der Klimakatstrophe im Teutoburger Wald (gilt natürlich auch für Puelsen!) - sollte hochgenug sein!


Lang genug isser ja: von Detmold bis nach Osnabrück, vom Hermannsdenkmal bis ins Niemandsland...


Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1037 am: 23. Oktober 2007, 23:39:20 »

Ich denke, mich hat es nach Flat Island von den McDonald Islands verschlagen, ansonsten könnte ich mir Internet wohl nicht mehr leisten     :lach:

Die McDonald Island der McDonald Islands hat aber kein McDonald Restaurant, oder? Ist mir auch zu doof. Klingt auch doof: McDonald Island Abschiebeknast. Das kann man irgendwie nicht ernst nehmen. Wie Durchfall irgendwie.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1038 am: 24. Oktober 2007, 08:45:15 »

schick die schneewolken doch einfach zu mir hoch !! es soll aber nur bis februar schneien, danach muss gutes wetter sein. da darf ich endlich ALLEINE  :rolleyes: autofahren und dann will ich mir ja nicht gleich mein auto zerschrotten  :lach:

Vielleicht mit´m Kühlakku...

Also gibts im Februar ´ne Party im hohen Norden?

Ollo bringt bestimmt Schnee als Geschenk mit, Kiefer einen Ableger vom Gletscher und ich verschenke Dauerwohnrecht im Falle der Klimakatstrophe im Teutoburger Wald (gilt natürlich auch für Puelsen!) - sollte hochgenug sein!

ja es gibt ne rieeeesen party. naja mal sehen wie riesig die wird. feier mit hableri zusammen  :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1039 am: 24. Oktober 2007, 08:50:42 »
Um den Weg rauszukriegen, wurde map24xyz befragt. Folgende Zielkoordinaten spuckte der Rechner aus: Mcdonald's
Restaurants
Am Sande 3
21335 Lüneburg

Gut erst mal essen, dann weiter sehen

 :rofl: :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1040 am: 24. Oktober 2007, 10:38:19 »
Oberbayern

ist echt geil. Was ist denn da so in der Nähe? Die Alpen - klar. Mittenwald, Garmisch oder wo oder was?

Mittenwald und Garmisch ist ein bischen weiter weg, so ca. 70 km. Direkt in die Alpen geht's über Lenggries (ca. 10 km), da kommen die ganzen Ski-Stars her (Martina Ertl, Hilde Gerg, usw.). Von da aus geht's direkt geradeaus weiter über den Achensee ins Zillertal - da ist man dann schon mittendrin!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Stoproboy

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1041 am: 24. Oktober 2007, 16:56:11 »
Che Goal und Toasty die Spielpläne für denn 1. Polish International Cup sind nun online schaut mal herbei!!

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1042 am: 24. Oktober 2007, 19:28:35 »
ich war vor 2 jahren in lenggries auf klassenfahrt  :ja: ist nett da. mir wars nur zu bergig, bin das gar nicht gewohnt....

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1043 am: 24. Oktober 2007, 20:13:29 »
Ihr wohnt ja alle an interressanten Orten! Ich lebe in Potsdam! Hier ist vielleicht langweilig und Berlin ist momentan ienfach nur ätzend durch die ganzen Streiks!!!! :D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1044 am: 24. Oktober 2007, 20:23:17 »
Die einzige Chancen zur Insel zu kommen scheinen irgendwelche Antarktis-Expeditionen zu sein. Da dauert es noch´n bißchen mit der Befreiung...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1045 am: 24. Oktober 2007, 20:24:16 »
Bielefeld, die Metropole Ostwestfalens :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1046 am: 24. Oktober 2007, 23:03:15 »
Oberbayern

ist echt geil. Was ist denn da so in der Nähe? Die Alpen - klar. Mittenwald, Garmisch oder wo oder was?

Mittenwald und Garmisch ist ein bischen weiter weg, so ca. 70 km. Direkt in die Alpen geht's über Lenggries (ca. 10 km), da kommen die ganzen Ski-Stars her (Martina Ertl, Hilde Gerg, usw.). Von da aus geht's direkt geradeaus weiter über den Achensee ins Zillertal - da ist man dann schon mittendrin!

Den Walchensee kenne ich höchstens noch. Weiter östlich bin ich noch nicht gekommen von Mittenwald aus.

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1047 am: 24. Oktober 2007, 23:05:10 »

Hannover, die Metropole zwischen Bauerndörfern in der Tiefebene    :konfus:

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1048 am: 24. Oktober 2007, 23:10:36 »
Die einzige Chancen zur Insel zu kommen scheinen irgendwelche Antarktis-Expeditionen zu sein. Da dauert es noch´n bißchen mit der Befreiung...

Scheiße, Mann.
                         Das war aber ne doofe Schnapsidee von Hermi, mich da einzufrieren.

Also, echt. Kann mal jemand einen Bann für Hermi aussprechen. Mr.Stevens von den Färör-Inseln vielleicht, ist der nicht auch irgendwie LM in ...

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1049 am: 24. Oktober 2007, 23:13:29 »
Ich mach gerade meinen Flug(führer)schein... dann komme ich selber mit meinem Leichtbauflugzeug vorbei und mach kaputt, was dich kaputt macht!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta