VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei uns liegt mittlerweile schon einiges davon vor der Tür!!! Und das im Oktober......
du hast schnee ?? ich will auch schnee !!!
Zitat von: Ollo am 22. Oktober 2007, 10:08:48Bei uns liegt mittlerweile schon einiges davon vor der Tür!!! Und das im Oktober...... Aus welcher Ecke kommst du denn? Bei uns frostet es nur, so knapp unter Null . Tagsüber ist es zu warm für Schnee oder sonstige Dinge...Vielleicht fängt der Winter im Oktober und der Frühling mit der Erderwärmung schon im Februar an...Richtig Schnne? Rodeln was das Zeug hält... Wir haben einen "Berg" 100 Meter von unserem Haus. Ja, das ist nix im Vergleich zu echten Bergen, aber für Rodeln mit Kids echt klasse.
Ich wohne in Bad Tölz, Oberbayern - bekannt aus der Sat1-Serie mit dem dicken Bullen. Zum Rodeln langt's noch nicht, aber jetzt schneit's grad momentan wieder....... Als Ausgleich für den letztjährigen milden Winter schneit es diesmal wahrscheinlich von Oktober bis Mai durch......
Bad Tölz kenne ich vom Eishockey, das letzte mal vor 3 od. 4 Jahren.Da spielte die DEG in der ersten Pokalrunde. War ne knappe Sache.
Dann komme ich öfter bei dir vorbei.Von Düsseldorf nach Hannover und wieder zurück.Mit der A2 bin ich per Du.
Kiefer, Respekt!!!!Sich durch unser kuddelmuddel zu lesen, ist echt stark! und dann auch noch was zu verstehen, ist echt genial. Ich finde das toll, das du das leistest. Nachfragen ist natürlich - wie immer - erlaubt.Mein Heimatort liegt übgigens 140 M.ü.M. da ist immer was los, nur der Schnee, naja da mangelt es halt häufig dran... Und Sonne? Wir gelten als eine sehr feuchte Region... Aber in 100 Jahren haben wir einen eigenen Nordseestrand, wenn die Erderwärumng so vorangeht. *g* Dann lade ich dich ein zum Cocktail am Strand! Puelsen wird auch da sein, dafür werde ich dann sorgen...!Heute läuft bei mir leider keine Musik, es ist auch nach 12 Uhr schon. Der Alltag ruft...
Oberbayern
Zitat von: anni1990 am 22. Oktober 2007, 11:12:57du hast schnee ?? ich will auch schnee !!! Ich könnte Dir ein bischen was eintüten und mit der Post schicken..... aber bis die das liefern is nur noch Wasser übrig...... :( Zitat von: Che Goal am 22. Oktober 2007, 20:04:30Zitat von: Ollo am 22. Oktober 2007, 10:08:48Bei uns liegt mittlerweile schon einiges davon vor der Tür!!! Und das im Oktober...... Aus welcher Ecke kommst du denn? Bei uns frostet es nur, so knapp unter Null . Tagsüber ist es zu warm für Schnee oder sonstige Dinge...Vielleicht fängt der Winter im Oktober und der Frühling mit der Erderwärmung schon im Februar an...Richtig Schnne? Rodeln was das Zeug hält... Wir haben einen "Berg" 100 Meter von unserem Haus. Ja, das ist nix im Vergleich zu echten Bergen, aber für Rodeln mit Kids echt klasse.Ich wohne in Bad Tölz, Oberbayern - bekannt aus der Sat1-Serie mit dem dicken Bullen. Zum Rodeln langt's noch nicht, aber jetzt schneit's grad momentan wieder....... Als Ausgleich für den letztjährigen milden Winter schneit es diesmal wahrscheinlich von Oktober bis Mai durch......
schick die schneewolken doch einfach zu mir hoch !! es soll aber nur bis februar schneien, danach muss gutes wetter sein. da darf ich endlich ALLEINE autofahren und dann will ich mir ja nicht gleich mein auto zerschrotten
Zitat von: anni1990 am 23. Oktober 2007, 17:00:21schick die schneewolken doch einfach zu mir hoch !! es soll aber nur bis februar schneien, danach muss gutes wetter sein. da darf ich endlich ALLEINE autofahren und dann will ich mir ja nicht gleich mein auto zerschrotten Vielleicht mit´m Kühlakku...Also gibts im Februar ´ne Party im hohen Norden?Ollo bringt bestimmt Schnee als Geschenk mit, Kiefer einen Ableger vom Gletscher und ich verschenke Dauerwohnrecht im Falle der Klimakatstrophe im Teutoburger Wald (gilt natürlich auch für Puelsen!) - sollte hochgenug sein!
Um den Weg rauszukriegen, wurde map24xyz befragt. Folgende Zielkoordinaten spuckte der Rechner aus: Mcdonald's RestaurantsAm Sande 321335 LüneburgGut erst mal essen, dann weiter sehen
Zitat von: Ollo am 23. Oktober 2007, 11:35:52Oberbayernist echt geil. Was ist denn da so in der Nähe? Die Alpen - klar. Mittenwald, Garmisch oder wo oder was?
Zitat von: Puelsen am 23. Oktober 2007, 15:54:48Zitat von: Ollo am 23. Oktober 2007, 11:35:52Oberbayernist echt geil. Was ist denn da so in der Nähe? Die Alpen - klar. Mittenwald, Garmisch oder wo oder was?Mittenwald und Garmisch ist ein bischen weiter weg, so ca. 70 km. Direkt in die Alpen geht's über Lenggries (ca. 10 km), da kommen die ganzen Ski-Stars her (Martina Ertl, Hilde Gerg, usw.). Von da aus geht's direkt geradeaus weiter über den Achensee ins Zillertal - da ist man dann schon mittendrin!
Die einzige Chancen zur Insel zu kommen scheinen irgendwelche Antarktis-Expeditionen zu sein. Da dauert es noch´n bißchen mit der Befreiung...