Autor Thema: "Malteser Falke"  (Gelesen 123178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #990 am: 20. Oktober 2007, 15:56:25 »
Denk dran: Fußball, Saufen und Pubertät (Frauen, Kumpel, Horrorvideos, Ängste, Hoffnungen, Schule, Eltern, schlechte Launen, große Freuden, neue Entdeckungen) das war meine Zeit ab 16. Und Bücher wie "Also sprach Zaratustra" oder Bert Brecht oder mathematische Rätsel oder Wissenschaft-Science Fiction...

Und das blieb hängen... So wie bei dir, werter Kiefer, deine Jugend in dir hängen bleiben wird. Das, was hängen bleibt ist weder richtig oder falsch, es ist einfach da!
Ich für meinen Teil tanze (wenn ich mal wieder dazu komme) oder summe zu Liedern aus den Charts von damals, die ich damals verabscheute. Nicht, weil die Lieder jetzt besser geworden sind, sondern weil sie dazu gehören. Sie haben sich eingebrannt. So gesehen bin ich "Fan" davon, sowie du oder anni oder puelsen oder harder oder diesel oderoderoder Fan von irgendetwas seid. Mir steht es nicht zu, das "Fan"-dasein zu kritisieren.

So gesehen bin ich mit Puelsen einer Meinung und wiederhole ich mich gerne:

Hat jemand einen Musikwunsch? Was muss ich mal gehört haben? Wer bedient als nächstes die Jukebox? Bier ohne Musik ist doch irgendwie fade...

Hinzufügen möchte ich noch: Ein Schwank aus dem Leben ist auch immer gerne genommen und gelesen. Leichen im Keller erregen wohl die Aufmerksamkeit eines jeden Lesers (zumindest in den Laberecke wie dem Falken hier...)

Achja, Puelsen: wolltest du nicht einen Zug nehmen? Ich dachte, wir können dich gleich auf dem HBF erwarten?

Aber die Pipeline ist mometan stillgelegt: Es kommt doch erst der 5-Uhr Tee ;) Dann gehts in die Kneipe zum kickern und später dann hoffentlich spannende Mono- oder Dialoge im Malteser Falken. Zum vorglühen darf die Pipeline gerne schon vorher angezapft werden. Heute geht alles aufs Haus  :jubeln:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #991 am: 20. Oktober 2007, 16:13:04 »

Klar kannste mitreden, kleine Kiefer. Oder haste zuhause eitel Sonnenschein? Keine Auseinandersetzungen mit deinen Alten (ey, ist dein Vater etwa noch jünger als wir Alten hier?).

Hoffe, du vergurkst dein Leben nicht mit angepassten Schleimereien.

Glaub nicht, daß wir zu dir runterblicken. Wer was zu sagen hat, soll es los werden. Wirf mir mein Leben vor, aber höre auch hin, wenn jemand mal wirklich was zu sagen hat.

Denk dran: Fußball, Saufen und Pubertät (Frauen, Kumpel, Horrorvideos, Ängste, Hoffnungen, Schule, Eltern, schlechte Launen, große Freuden, neue Entdeckungen) das war meine Zeit ab 16. Und Bücher wie "Also sprach Zaratustra" oder Bert Brecht oder mathematische Rätsel oder Wissenschaft-Science Fiction...

wenn du wüsstest... aber ein bisschen zoff zu hause ist, denke ich, normal in dem alter  :ja:

schleimereien? ne, ist nicht so mein fall ;)

ist halt nur so, dass ich nicht ganz alles verstehen kann (nicht nicht nachvollziehen, ich versteh einfach nicht wies gemeint ist ;)) von dem, was ihr hier schreibt. viellecht liegts daran, dass deutsch nicht meine muttersprache ist. aber vermutlich liegts an der fehlenden bildung  :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 16:13:30 von kiefer »

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #992 am: 20. Oktober 2007, 16:15:39 »
oder aber an der fehlenden lebenserfahrung  ;)

Toasty

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #993 am: 20. Oktober 2007, 18:04:18 »
was? Schön dich mal wieder zu hören!

kiefer

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #994 am: 20. Oktober 2007, 18:10:10 »
dürfen hier malteser auch reinschreiben?  :)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #995 am: 20. Oktober 2007, 19:59:47 »
dürfen hier malteser auch reinschreiben?  :)

Na klar!!! :bia:

was? Schön dich mal wieder zu hören!

Komme mal wieder öffter hier vorbei in meinem früheren Heimatland. :ja:
Melitta entwickelt sich ja gut, obwohl ich den Abriss von so vielen Plätzen nicht verstehe :nein:
Schließlich hab ich da früher ne Autobahn gebaut. :rolleyes:

Aber seis drum :bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #996 am: 20. Oktober 2007, 21:44:17 »
Weder noch! Der Puelsen und ich kennen uns schon lange und unsere Gehirne ticken manchmal anders. Für uns reichts zur Verständigung, leider für andere nicht immer nachvollziehbar. ´Tschuldigung! Puelsen meint gerade, du kannst ja einfach mal nachfragen, was wir meinen...

Was ist deine Muttersprache, Kiefer?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #997 am: 20. Oktober 2007, 22:14:24 »
würd ja gerne nachfragen, aber es ist nicht gerade wenig, dass ich nicht verstehe  :rofl:
meine muttersprache ist schweizerdeutsch  :) hat mit hochdeutsch (so nennen wir das deutsche deutsch  :D) ziemlich wenig zu tun! andere wörter und vorallem komplett andere satzstellung und gebrauch der zeiten...

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #998 am: 20. Oktober 2007, 22:55:39 »
würd ja gerne nachfragen, aber es ist nicht gerade wenig, dass ich nicht verstehe  :rofl:
meine muttersprache ist schweizerdeutsch  :) hat mit hochdeutsch (so nennen wir das deutsche deutsch  :D) ziemlich wenig zu tun! andere wörter und vorallem komplett andere satzstellung und gebrauch der zeiten...

Es geht um Frauen, Was wir wollen, Vergangenheit, Zeit die uns wegläuft, Standortbestimmung, Perspektiven, Sinn-Frage(n)... Also Fragen, die uns alle umtreiben...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #999 am: 20. Oktober 2007, 23:15:18 »
Keine Angst, kiefer. Ich versteh die Beiden auch kaum, wenn überhaupt, dann nur Bruchteile, obwohl ich auch aus "ihrer Zeit" komme. Schätze, die Beiden haben da eine Geheimsprache entwickelt....  ;D
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1000 am: 20. Oktober 2007, 23:19:36 »
na dann bin ich ja beruhigt  :lach:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1001 am: 20. Oktober 2007, 23:36:33 »
Die alte Zeit ist eine wunderbare Erinnerung, die Herr Puelsen und mich anscheinend gleichzeitig überkam (gerade frönen wir ihr wieder - zusammen). Das andere sind "tiefgreifende" Gedanken, den wir deswegen selber folgen können (was für uns auch nicht immer leicht ist), weil wir viel miteinander gesprochen und diskutiert haben, die Denkweise des anderen kennen und viel um das Leben des anderen wissen.
Herr Puelsen, wollen Sie auch noch was sagen?

ja, da sind wir wieder bei der Geschichte, die zusammen läuft oder auseinander. Erinnerungen, da läuft gerade Ministry und wir sind hier zusammen mit verschiedenen Erinnerungen. Eigener Geschichte.
Immer fehlen auch die anderen, andere Leben zu verstehen, interessant. Ob das beruhigend ist, weiß ich noch nicht so ganz. Etwas beunruhigend auch. Vielleicht klinkt Ollo sich mal mit seiner Geschichte ein, damit der kleine kiefer eine kriegt...

Che Goal, wie war das mit "vor 18 Jahren": im Alter von kiefer. Schöne Musik, oder was?


Anmerkung für alle: kursiv ist wirklich herr puelsen
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1002 am: 20. Oktober 2007, 23:44:34 »
Das schöne ist, wir schreiben ja ständig unsere eigene Geschichte weiter. So wir auch heute abend bei mir im Atrbeitszimmerkeller an der Bierpipeline... Und ich suche immernoch das Foto von von Ian Curtis, das ich damals als riesen Poster in meinem Zimmer hängen hatte... Andere Lebensvitae kennenzulernen finde ich super! Vor 18 Jahren? Mist, der Taschenrechner sagt, wirklich, das ich damals erst 15 Jahre alt war!!! Robert Smith von The Cure hat mit 15 seine Unschuld verloren. Hat bei mir "leider" nicht geklappt... Aber geile Musik, in der Tat!! Vor 2 oder 3 Jahren habe ich meinen Eltern gestanden, dass ich damals nachts heimlich aus dem Fenster raus bin und in die Disko zu trampen bzw. mit Freunden nach Bremen ins "Römer" zu fahren (gibts das noch?). Absolut faszinierend diese Menschen, Grufts etc. mit ihren hochgestylten Haaren, die Musik, das eine Mädel...

Aber Sie waren schon 21, Herr Puelsen? Oder was erzählten sie gerade. Da fühl ich mich doch richtig jung
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 23:51:59 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1003 am: 20. Oktober 2007, 23:58:21 »
Ja, nun. Heute macht der Altersunterschied nix mehr. Aber damals: Abitur mit 20, einfach den ganzen Stress vergessen und endlich mal die Unschuld verlieren... Weiter oder nicht weiter, jeder hat so das gemacht, was ihm/ihr wichtig war. Ich habe immer versucht, dahinter zukommen, was das ganze hier so soll, mit dem Leben und der Gesellschaft und so. 1988: Die 20iger Jahre durch bis 1998. Endlich raus aus dem Elternhaus, Vatter ist mittlerweile schon gestorben. Veränderung. Leben. Retrospektive auf das, was man sich wünschte: Freiheit, Veränderung, Leben, Liebe, all das gewöhnliche, was einem total wichtig erschien. Auf jeden Fall nicht mitmachen mit dem Commen Sense. Etwas abseits, auf Abwegen. Immer der 40 entgegen, wie es heute aussieht. Und? Klüger?
Vielleicht verändert. Hoffentlich.

Gewachsen mit Che G. in einer sehr aufregenden Zeit: Studium. Wechsel. Übergang. Und von heute auf morgen ging das auch nicht. Irgendwie passte es aber. "Der Abgang" Die letzte Klospülung aus dem Fachbereich Sozialverweser... und viele andere spannenende Projekte. Unglaublich. Cross over nannte man das früher mal.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1004 am: 21. Oktober 2007, 00:07:51 »
First of all: Iggy Pop mit den Stooges: absolut mindblowing.... genial....

der puelsen... unbeschreiblich, die ersten gemeinsamen "gänge", d.h. aufgaben und projekte... Die letzte klospülung... ich hab noch die druck-vorlagen. zusammen haben wir aber nur ein seminar besucht. aber das war und ist auch nicht so wichtig gewesen...

was mir gerade auffällt: nach der unbeschwerten teeniezeit mit partie, welterkundung undundund kam die "ernste" phase mit dagegen sein und protesten und so, die wir mit viel hingabe betrieben (und das hat uns letztlich auch zusammengeführt...) also: der ernst des lebens fing da bei mir an. irgendwie, trotz und gerade deswegen, war der übergang leichter. mit freunden... jetzt? der eine dort und dder andere da... dafür gibt es schöne abende wie heute, wo das alles gefeiert wird.
elternhaus? damals nicht gemocht. scheiß elenden spießer mit ihrer bürgerlichen meinung. meinungen sind noch immer bürgerlich und deswegen nicht besser, aber verständlicher und die eltern seit langem gemocht. hat was mit den kindern zu tun... und die sorgen der älteren menschen rücken näher als die sorgen der jüngeren menschen - man wird alt. aber nicht hoffnungslos, zwar bequemer, aber nicht versackt... wir alten säcke....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1005 am: 21. Oktober 2007, 00:17:30 »
Das gute alte Alte-Säcke-Thema: Hat jemand mal vor in einer WG zu wohnen oder ne Großfamilie zu gründen? Hey, fragt uns: wir sagens euch.

Ey, mal ehrlich: macht euer eigenes Scheiß-Ding. Aber kommt uns nicht mit Alte-Säcke. Che G., du lebst doch auch noch und läßt dir beim Fußball einen auf die Knochen geben - ich bin leider zu lediert dafür. Es geht auch nicht darum, wo du hingehst, sondern wie du da bist, wo du stehst. Kommst du als AlterSack rüber, Goaly? Bist du wohl einer, was?
Kann ich jetzt nicht bestätigen, aber du mußt es ja wissen. Altmodisch, tja, das wird wohl stimmen, nur was entsteht, wenn du immer mit der Mode gehst und ewig "jung" bleibst? Ein Häufchen Elend, würde ich sagen. Schließlich gehts dem Ende zu (so schließt sich der Alte Säcke Kreis dann auch). Das Ende mitdenken, das ist neu. Vielleicht kommt das von selbst. Schlimm ist es nicht. Che G. hat ja schon etliche Neuanfänge gelegt...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1006 am: 21. Oktober 2007, 00:18:33 »
Dem Ende entgegen? Mein Bier ist alle, jepp!!!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1007 am: 21. Oktober 2007, 00:19:29 »
immer diese banalierung des phantastischen, schrecklich
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1008 am: 21. Oktober 2007, 00:25:47 »
Jepp, ich mag auch Frauen. Trotz Großfamilie und einer lieben und geliebten Frau. Ich dreh mich auch mal um... Ja, ich lebe noch, aber auch sackgesichtig...macht wohl die bierpipeline, hehehe (Puelsen, schauen sie mich nicht so an...) sowie man damals nicht weiter weiß, sich orientiert, ausprobiert, durch die gegend kriecht - so mache ich das auch manchmal auch heute noch. du kannst mich nicht ändern, puelsen. schafft meine frau auch kaum... aber auch ohne neuanfäge zu legen,darf man weitergehen oder sich drehen. es verlangt niemand, nur du selbst. Was schriebest du: mach dein Ding!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1009 am: 21. Oktober 2007, 00:38:39 »
Also, Frauen sind ganz toll. Wirklich. Ich mag sie gern. Wir diskutieren grad in der WG drüber. Ist schon interessant. Aber es gibt schon ziemlich viele kaputte Typen (ausnahmsweise gehört Che G. nicht dazu...), auch was so Beziehungen angeht. Aber was soll ich von dir verlangen, das hab ich noch nicht kapiert? Du gehst weiter und ich dreh mich im Kreis, das finde ich, ist keine gute Arbeitsteilung. Nun, ja. Mach ich wohl mein Ding. Versuch ich wenigstens. Auf der Basis meiner allumfassenden Erfahrung kann ich nur sagen, daß ich nichts weiß. Cogito ergo sum? Also, der Zweifel bleibt (mal eine etwas freiere Übersetzung...). Im Moment ist der Moment der momentan zählt. Welche Perspektive haftet an, kann ich alles abwerfen, was ich jemals gemacht und gedacht habe? Ja und Nein. Wie immer. Ja und Nein. Jede Entscheidung, die du triffst, triffst du gegen eine andere. "Im Zweifel immer das richtige tun" ein typischer Postkartenspruch, Perspektive hat das. Verändert sich dann auch mal endlich was? Oder wen?
Nen bischen Kopf machen, mehr kann man doch nicht verlangen, oder?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1010 am: 21. Oktober 2007, 00:51:57 »
Achja, beschwert euch bitte nicht, das ihr zuviel lesen müßt. Das Leben ist ein Buch... und manchmal ist es dick...

"Ich möchte endlich frei sein, aber wohin soll ich gehen?" - Ton Steine Scherben. Was wünschen wir uns? Was sieht man bei anderen und möchte es man auch "haben"? Herr Puelsen, sie wollen eine Familie und diskutieren in der WG darüber? Sitzenbleiber!!!! Das ist nicht altmodisch, sondern blöd. Familien kann man zwischen Freunden nicht per Arbeitsteilung erfinden, aber ich kann sie zur Teilnahme einladen (HeHeHe, du bist ja schon da!) WIR drehen uns im Kreis, nicht nur du alleine. Würde ich nicht so empfinden und denken, wäre ich im Spießertum vollends verloren.... (Werbung lügt IMMER!!!). Aber Holla! Mehr geht mit 4 Kids nicht mehr, aber genug zum denken ist im Kopf immer platz. außerdem ist er rund, er Kopf. Wer weiß, warum?

Veränderung ist ein Produkt aus gekonnter Führung des Schicksals (eigener Kopf!) und Zugabe der lieben Menschen um uns herum (also nicht immer lieb)...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1011 am: 21. Oktober 2007, 01:03:51 »
Das demokratische Forum erlaubt ein Übergehen sämtlicher Stellungnahmen Einzelner oder von Gruppen. Massendemokratie verlangt das Übergehen von nicht relevanten Stellungnahmen Einzelner oder von Gruppen. Stellungnahmen in der WG sind nicht so ohne weiteres zu übergehen, weil sie Teil der konkreten Utopie des Zusammenlebens sind. So, und überhaupt diskutieren wir über die Vorlieben, sexuelle wie auch perspektivische (was durchaus auch als Gegensatz gesehen werden kann). Vorlieben wie sie gesellschaftlich oder auch szenemäßig oder kulturmäßig bestimmt sind oder werden.
Nun, spießig ist das sicherlich auch. Denn wir haben andere Perspektiven als auf der Karriereleiter die Gesellschaft zu verändern. Wir haben uns abgefunden, mit uns und mit dem Leben. Aber wir hassen Ungerechtigkeit und wir versuchen, die Wahrheit zu finden ohne uns zu verletzen.
Natürlich stehen wir nicht unter den Zwängen wie andere z.B. mit Kindern. Wie Herr Goal neben mir. Und: er hat andere Freiheiten wir unsere WG. Es sind unterschiedliche Wege, die sich trotz der Unterschiedlichkeit berühren. Kämpfen wir also nicht gegeneinander, sondern um- und miteinander. Ein schöner langer Streit. Um die Wahrheit. Dafür auch den "eigenen Kopf" und die bösen lieben Menschen um einen herum....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1012 am: 21. Oktober 2007, 01:12:39 »
 :jubeln:
Aufgrund der Uhrzeit beende ich das langsam mal, zumindest hier vorm PC. "Herr Goal schaltet das Internet ab", mokiert der Puelsen.
 :jubeln:

Nee, ja, im Ernst, zusammen sind wir stärker ("wenn wir wollen, stehen alle räder still" - nein ich bin nicht von der gdl). Deswegen  :respekt: an die neue WG von Puelsen (spielen die eigentlich auch schon KSM oder sind das nur so Quatscher?) Ja, wir gehen zusammen diesen Weg, vermischen privates mit politischem und machen politisches zu privatem. Kämpfe, wo du stehst, aber mach was, die "anderern" (Also Aliens und so und böse Kapitalisten  - also wir) sind sonst schneller und wir haben das nachsehen. Wodrin? Freiheit, Gerechtigkeit, Wahrheit, Ehrlichkeit, Essen und Trinken, Schulbildung... Also all das, was ich meinen Kindern beibringe für ihre und aller Kinder Zukunft!

Herr Puelsen, was halten sie davon, ins Wohnzimmer umzuziehen, einen Schlummertrunk zu uns zunehmen und all den begeisterten Fans da draussen Gute Nacht zu sagen?

Gute Nacht!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1013 am: 21. Oktober 2007, 01:16:46 »
Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, daß es war ist, ist für heute wirklich Schluß?

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage !! (und der CeeGee auch nehme ich an...)


Und ihr Kinderchen da draußen macht schön bubu und träumt was schönes: von Monstern und Weltenrettern, von Keksen und Säcken und von dies und das.

Hochachtungsvoll
Euer  Puelsen , der die Tasten kaum noch finden auf der Tastatur...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1014 am: 21. Oktober 2007, 01:18:00 »
mannmannmann... kaum ist man mal 2 tage auf reisen, werden hier gleich 2 seiten gefüllt... wow  :respekt:
kann aber noch nicht richtig mitreden, mit meinen bescheidenen 16 jahren  ;)
das haben wir diesmal in einer nacht erledigt... :schlafen:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1015 am: 21. Oktober 2007, 10:24:23 »
mannmannmann... kaum ist man mal 2 tage auf reisen, werden hier gleich 2 seiten gefüllt... wow  :respekt:
kann aber noch nicht richtig mitreden, mit meinen bescheidenen 16 jahren  ;)
das haben wir diesmal in einer nacht erledigt... :schlafen:

und ich hab alles gelesen  :D muss man echt den kopf bei der sache haben, um etwas zu verstehen  :lach:

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1016 am: 21. Oktober 2007, 22:12:19 »
:jubeln: Einer ging mir in die Falle :jubeln:
Du wirst jetzt nach Mc Donalds Island verbannt :D



Aber ich hoffe doch wohl auf die Flat Island der McDonald Islands und nicht auf die McDonald Island, oder?
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 22:12:44 von Puelsen »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1017 am: 21. Oktober 2007, 23:34:46 »
Wo ist Puelsen? Hat ihn jemand gesehen? Falls Abschiebehaft, dann setze ich meine Anwälte in Gang und das revolutionäre Befreiungskommando. Eins von beiden sollte wohl klappen :bgdev:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1018 am: 22. Oktober 2007, 00:09:06 »
Kiefer, Respekt!!!!
Sich durch unser kuddelmuddel zu lesen, ist echt stark! und dann auch noch was zu verstehen, ist echt genial. Ich finde das toll, das du das leistest. Nachfragen ist natürlich - wie immer - erlaubt.
Mein Heimatort liegt übgigens 140 M.ü.M. da ist immer was los, nur der Schnee, naja da mangelt es halt häufig dran... Und Sonne? Wir gelten als eine sehr feuchte Region... Aber in 100 Jahren haben wir einen eigenen Nordseestrand, wenn die Erderwärumng so vorangeht. *g* Dann lade ich dich ein zum Cocktail am Strand! Puelsen wird auch da sein, dafür werde ich dann sorgen...!

Heute läuft bei mir leider keine Musik, es ist auch nach 12 Uhr schon. Der Alltag ruft...

Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1019 am: 22. Oktober 2007, 10:08:48 »
Guten Morgääähhhn!! Scheint ja 'ne lange Session gewesen zu sein.....

Falls Du Schnee brauchst, ich könnte welchen liefern - keine Angst: kein Koks, schon richtigen Schnee aus H2O. Bei uns liegt mittlerweile schon einiges davon vor der Tür!!!  :rolleyes: :juggle: Und das im Oktober......   :geschockt: :konfus: :stupid:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!