Autor Thema: "Malteser Falke"  (Gelesen 123161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #780 am: 02. Mai 2007, 08:44:32 »
Glückwunsch an Klausi. :rofl:
Wir sehen und nächste Saison! Mal schauen wie du dich schlägst! Meine Erste Saison war auch nciht ganz übel. Also viel glück.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #781 am: 04. Mai 2007, 23:44:25 »
Herzlichen Glückwunsch an euern neuen LM

Il Pirata

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #782 am: 04. Mai 2007, 23:45:13 »
Herzlichen Glückwunsch an euern neuen LM

auch von mir alles gute  :zustimm:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #783 am: 05. Mai 2007, 22:27:12 »
Danke, die Herren! Aber ich glaub nicht, dass ich dafür Glück brauch.....  :gruebel: :nein: Soviel ist hier ja auch nicht los....  :lach: ;) :keks:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #784 am: 05. Mai 2007, 22:45:15 »
Also, keine Angst. Ich belässtige Malta schon ewig nicht mehr. :zustimm:

"Belästigen" darfst Du uns schon hier..... nur halt im richtigen Rahmen. Wenn Du auch Ländermod bist, solltest Du eigentlich wissen, dass im Büro nicht gespammt wird. Der Ländermod-Büro-Thread wurde übrigens von Chearn geschlossen, da mini nicht auf seine Hinweise wg. dem Gespamme reagiert hat.

Wie gesagt, ist das mit dem Gespame schon ne Weile her und ich hab mich in dieser Hinsicht eindeutig verbessert.
Das wird jetzt allerdings mein letzter Beitrag dazu im LM-Büro sein.
Dazu ist es ja nicht da!!! ;)

Nein  :nein: :nein: :abgelehnt: :bindagegen: dafür ist es wie schon mal gesagt nicht da! Dafür ist hier der Falke da! Aber es ist erkennbar, dass Du dazugelernt hast und das ist schön. Letzens ging Euch in unser Mod-Büro wohl bloss ein bischen der Gaul durch ....... aber lassen wir das jetzt ruhen!  :ja:  :bindafür:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #785 am: 05. Mai 2007, 22:57:06 »
Schön, die alte Geschichte ist begraben!!!
Darauf ein :bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #786 am: 05. Mai 2007, 23:17:30 »
Guten Abend,
zum Ende der Saison, möchte ich mich als Manager des Attard Hotspurs FC, den ich vor ca. einer  Woche übernahm, kurz vorstellen:
Attard ist mein 1. Verein bei KSM undd deswegen gucke und staune ich ganz viel und versuche mir so viel wie möglich über das Spiel zu merken. Zu KSM bin über einen Freund gekommen, der in Frankreichs 3. Liga seinen Aufstieg plant. Ich bin 33 Jahre alt und bald Vater von 4 Kindern. Ich hoffe, dass mir trotzdem noch Zeit zum managen bleibt. Ich lebe in einer Stadt, dessen Mannschaft momentan auf dem selben Platz steht, wie mein Attard am Ende der Saison. Die Sorgen und die Ziele für die nächste Saison sind also die gleichen: Klassenerhalt! Und ein paar Werkeleien am Stadion (für Tipps - in welcher Reihen Folge was und wieviel - bin ich dankbar).

Desweiteren habe ich in Zukunft Interesse an FSS: wer einen kleine Sparringspartner braucht, bitte melden....

So, ich freue mich auf die neue Saison, auf interessante Themen hier im Länderforum und verbleibe mit freundlichen Grü0ßen

Che Goal

PS: Malta als Urlaubsland ist schon Klasse. Habe ich gute Erinnerungen dran. Wir waren im Herbst da und hatten traumhaftes Wetter...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #787 am: 06. Mai 2007, 23:01:03 »
Willkommen in Malta

Ich werde mich bei dir melden

Zum Stadion:
Bau überdachte Sitzplätze.
Sind zwar teurer, rentieren sich aber mit der Zeit aufgrund der höheren Eintrittspreise.
und pro 2000 Zuschauer ein WC bauen.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 23:05:09 von klaus42781 »

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #788 am: 07. Mai 2007, 10:59:57 »
Guten Abend,
zum Ende der Saison, möchte ich mich als Manager des Attard Hotspurs FC, den ich vor ca. einer  Woche übernahm, kurz vorstellen:
Attard ist mein 1. Verein bei KSM undd deswegen gucke und staune ich ganz viel und versuche mir so viel wie möglich über das Spiel zu merken. Zu KSM bin über einen Freund gekommen, der in Frankreichs 3. Liga seinen Aufstieg plant. Ich bin 33 Jahre alt und bald Vater von 4 Kindern. Ich hoffe, dass mir trotzdem noch Zeit zum managen bleibt. Ich lebe in einer Stadt, dessen Mannschaft momentan auf dem selben Platz steht, wie mein Attard am Ende der Saison. Die Sorgen und die Ziele für die nächste Saison sind also die gleichen: Klassenerhalt! Und ein paar Werkeleien am Stadion (für Tipps - in welcher Reihen Folge was und wieviel - bin ich dankbar).

Desweiteren habe ich in Zukunft Interesse an FSS: wer einen kleine Sparringspartner braucht, bitte melden....

So, ich freue mich auf die neue Saison, auf interessante Themen hier im Länderforum und verbleibe mit freundlichen Grü0ßen

Che Goal

PS: Malta als Urlaubsland ist schon Klasse. Habe ich gute Erinnerungen dran. Wir waren im Herbst da und hatten traumhaftes Wetter...


Auch von mir ein Herzliches Willkommen!  :winken: Schön, dass wir Zuwachs im Forum bekommen. FSS kann ich Dir in den ersten ZATs keine bieten, da ich im EC dabei bin. Ich kann Dir aber sicher was vermitteln - hab noch Kontakte zu ein paar anderen Vereinen in anderen Ligen.

Zum Stadionausbau: Wie klaus schon geschrieben hat, sind die WCs wichtig. Bei dem ganzen Tribünenbauen sollte man aber auch noch berücksichtigen, dass ohne Parkplätze max. 60.000 Leute (soweit ich weiss, vielleicht weiss es aber jemand besser) und mit allen 50.000 Parkplätzen max. 100.000 Zuschauer (das stimmt auf jeden Fall!) ins Stadion kommen - zusätzlich halt noch die Begrenzung mit den WCs. Von den Platzkategorien (Steh/Sitz, überdacht und unüberdacht) solltest Du in etwa gleich viele bauen. Das bringt das bestmögliche Preis-Auslastungs-Verhältnis, da Du mit den Preisen umso weiter runtergehen musst, je mehr Plätze Du von einer Kategorie hast. VIP-Logen kannst Du Dir mehr oder weniger sparen, da die zuviel Bauplatz brauchen im Verhältnis zu dem was sie Einnahmen bringen.

Wenn Du bzw. auch alle anderen was wissen wollt bzw. Tipps braucht, einfach fragen!  :ja: :ja: Entweder per PN oder in dem neuen Thread hier im Forum!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #789 am: 07. Mai 2007, 16:18:48 »
Ja hi, wunderbar hier noch einen Aktiven Manager im Forum zu begrüßen!!! :winken:

Und zum Stadionausbau kann ich dir noch sagen, das du immer nur pro Zat ausbaust. Und nur wenn du auswärts spielst, ansonsten verlierst du einfach zu viel Geld. Dauert zwar ein wenig länger. Macht dafür aber mehr spaß. :zustimm:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #790 am: 08. Mai 2007, 10:38:33 »
Ja hi, wunderbar hier noch einen Aktiven Manager im Forum zu begrüßen!!! :winken:

Und zum Stadionausbau kann ich dir noch sagen, das du immer nur pro Zat ausbaust. Und nur wenn du auswärts spielst, ansonsten verlierst du einfach zu viel Geld. Dauert zwar ein wenig länger. Macht dafür aber mehr spaß. :zustimm:

Richtig! Guter Einwand!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

klaus42781

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #791 am: 14. Mai 2007, 19:02:21 »
Erstaunlich
Unser Forum ist wieder zum Leben erwacht.  :jubeln:

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #792 am: 14. Mai 2007, 22:42:39 »
Zumindestens ein wenig!!! Wenn noch ein paar mehr kommen würden, dann wäre bestimmt noch ein wenig mehr los. Wollte Pirata nicht nach Malta kommen???

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #793 am: 14. Mai 2007, 23:27:23 »
Wollte Pirata nicht nach Malta kommen???

Ich hörte auch davon. Ist er aber nicht, sondern nach Italien (Inter Turin 2 Liga Italia) unter dem Namen HäschenPiratilein.

Che Goal

PS: Hab ein Link zum echten Attard auf Malta gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Attard
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 23:34:42 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #794 am: 16. Mai 2007, 12:39:34 »
Wollte Pirata nicht nach Malta kommen???

Der wär dann doch eh nicht lange da, der alte Vereins-Hopper....  ;D :lach: :P  :rofl:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #795 am: 16. Mai 2007, 14:55:52 »
Das wäre ja egal! :D Hauptsache jemand da der unserer Liga helfen kann mit seinem Wissen. ;D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #796 am: 21. Mai 2007, 00:18:14 »
Wie kann er denn helfen?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #797 am: 21. Mai 2007, 09:52:46 »
Wie kann er denn helfen?

 :gruebel: :nixweiss: Frag ich mich auch..... vorallem, wenn er dann gleich wieder weg ist..... :versteck: :magic:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #798 am: 21. Mai 2007, 13:15:33 »
Die Benutzung der :) :D ;) ;) ;D :cry: :lach: :P :( :( :schlafen: :zustimm: :scherzkeks: :motz: :peace: :jubeln: :keks: :keks: :respekt: muss ich wohl auch noch lernen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #799 am: 22. Mai 2007, 08:47:01 »
Naja, er ist ja zumindestens ein halbwegs guter Manager und macht auch ganz schön Trapp im Forum! Weiterhin kennt er ja genug leute die dann vielleicht auch mal vorbeischauen würden!?

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #800 am: 22. Mai 2007, 11:57:33 »
Naja, er ist ja zumindestens ein halbwegs guter Manager und macht auch ganz schön Trapp im Forum! Weiterhin kennt er ja genug leute die dann vielleicht auch mal vorbeischauen würden!?

Naja, reicht uns "halbwegs"?!  :nixweiss: :/ Na gut, waren schon größere Pappnasen als Manager hier auf der Insel.....

Mit Salernitana Calcio - wo übrigens jetzt unser mini Trainer ist  :ja: :ja: - hat er zwar den Aufstieg in Liga 1 geschafft und ein Top-Team gebildet (von der Stärke her), einen Titel hat er aber nie mit der Mannschaft gewonnen (nichtmal Meister in Liga 2 war er  ;) ;D ). Gut, man kann jetzt sagen, die italienische Liga ist eine der stärksten. Ist ja auch richtig, aber es erinnert schon ein wenig an Leverkusen oder Schalke.....  :lach: :P :rofl: :keks:
Dann ging das Vereins-Hoppen los: Rolling Rovers, Schottland; Chelsea United, England; Dundee Athletics, wieder Schottland. Immer nur kurz, nicht mal eine vollständige Saison jeweils. Ich weiss nicht, was das immer bringen sollte?!  :gruebel: :nixweiss: V. a. war Dundee auch wieder ein Top-Team, mit dem man was machen hätte können.... Bei Parma Calcio war er dann auch nur knapp eine Saison - und ist abgestiegen ...  :rolleyes:  :juggle:
Mal sehen, wie lange er jetzt bei Turin bleibt.....  :juggle:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

AntiDudner

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #801 am: 22. Mai 2007, 12:01:11 »
Juhu, ich mache im September wahrscheinlich für 11 Tage Urlaub auf Malta! =D

ich will auch urlaub  :cry:

dafür hab ich eine kamera  :grinsevil:

hallo malta... na wie gehts, hier war ich auch noch nie... das muss sich doch ändern  :zustimm:

Der Haaner

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #802 am: 24. Mai 2007, 07:43:41 »
Ich war auch noch nie hier.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 07:44:35 von Der Haaner »

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #803 am: 24. Mai 2007, 08:41:50 »
Hey, dann macht doch einen Vereinswechsel und kommt zu uns rüber! :D

AntiDudner

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #804 am: 24. Mai 2007, 10:04:47 »
hab aber gerade einen vereinswechsel hinter mir und über die ganze saison WS....

aber kann ja immer mal vorbeischauen, vielleicht können wir bissel mehr leben in die bude bringnen  :grinsevil: :zustimm:

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #805 am: 25. Mai 2007, 08:45:02 »
dann kommste nächst Saison zu uns!!! :D
Wir sind schon dabei ein wneig leben hier ein zu hauchen! Aber es fehlt immer noch an ein paar aktiven Forumusern! Hat sich zwar schon gebessert mit Che und Klaus, aber noch 3-4 mehr dann würde hier die hütte brennen!

AntiDudner

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #806 am: 25. Mai 2007, 13:22:51 »
na mal schauen, momentan bau ich gerade was auf in der 3. finn. liga...

aber ich kann ja erstmal als besucher hier in malta vorbeischauen

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #807 am: 25. Mai 2007, 21:37:15 »
Das ist schonmal besser als nix! :D
Vielleicht kann man ja auch ein Turnier mit euch Finnen veranstalten!? So ne art Fussballfreundschaft!?

AntiDudner

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #808 am: 26. Mai 2007, 02:01:55 »
das ist eine gute idee... :zustimm: wir suchen noch teilnehmer für unseren fss cup... schaut mal im forum vorbei..   :peace:

Esran

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #809 am: 26. Mai 2007, 02:02:20 »
Das ist schonmal besser als nix! :D
Vielleicht kann man ja auch ein Turnier mit euch Finnen veranstalten!? So ne art Fussballfreundschaft!?



Du meinst ein FFS-Cup?  Wir sind grad einen am veranstalten.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2007, 02:03:05 von Esran »