VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schönes Wochenende.
Dir auch Killi!
Hallo zusammen. Bodo kannst noch zwei Bier extra haben. Ja, Mara, sehe ich auch so, aber ich denke, dass bodo sein Entscheid getroffen hat und freuen uns auf die Zeit, die er noch hier ist.
Sehr schade, aber verständlich!
Zitat von: Maradona am 11. Februar 2023, 19:41:21Sehr schade, aber verständlich! Wass? Die 2 Bier?...------------------------------------------Hallo Tim... habe mir das alles noch mal überlegt.. Ich werde auch über die Saison hinaus weiter KSM zocken wollen... Kann einfach nicht ohne ;-)Werde mein PA dann wie immer kurz vor dem Ende verlängern...Also mich bitte nicht löschen... !l. Gr. bodo09...
Zitat von: bodo09 am 12. Februar 2023, 00:06:07Zitat von: Maradona am 11. Februar 2023, 19:41:21Sehr schade, aber verständlich! Wass? Die 2 Bier?...------------------------------------------Hallo Tim... habe mir das alles noch mal überlegt.. Ich werde auch über die Saison hinaus weiter KSM zocken wollen... Kann einfach nicht ohne ;-)Werde mein PA dann wie immer kurz vor dem Ende verlängern...Also mich bitte nicht löschen... !l. Gr. bodo09... Sehr schön Bodo, dass freut mich riesig! Dann können wir ja doch noch irgendwann mit Killi zusammen in einer Liga spielen! Denke da an Finnland!
Welche Mannschaft würdest Du mir denn anpreisen? Hätte da ja schon eine im Auge!
Zitat von: Maradona am 12. Februar 2023, 15:32:01Welche Mannschaft würdest Du mir denn anpreisen? Hätte da ja schon eine im Auge!Inari Rovers.... Stadion fertig, Peri denke ich auch, weiß ich aber nicht 100%ig.. Aber wenn Du gerne an Stadien rum bauen möchtest, dann gibt es genug andere Vereine...
Zitat von: bodo09 am 12. Februar 2023, 16:05:34Zitat von: Maradona am 12. Februar 2023, 15:32:01Welche Mannschaft würdest Du mir denn anpreisen? Hätte da ja schon eine im Auge!Inari Rovers.... Stadion fertig, Peri denke ich auch, weiß ich aber nicht 100%ig.. Aber wenn Du gerne an Stadien rum bauen möchtest, dann gibt es genug andere Vereine... Die lasse ich dann für Killi!
Zitat von: Maradona am 12. Februar 2023, 18:40:44Zitat von: bodo09 am 12. Februar 2023, 16:05:34Zitat von: Maradona am 12. Februar 2023, 15:32:01Welche Mannschaft würdest Du mir denn anpreisen? Hätte da ja schon eine im Auge!Inari Rovers.... Stadion fertig, Peri denke ich auch, weiß ich aber nicht 100%ig.. Aber wenn Du gerne an Stadien rum bauen möchtest, dann gibt es genug andere Vereine... Die lasse ich dann für Killi! Klar.. der kann dann die Drecksarbeit machen, woll?..
Guten Morgen und wünsche einen guten Start in die Woche.
In der Liga gibt es eh nichts zu holen .......Nö.. habbich gemerkt....