VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gewinnen lassen ? IKKI verliert nie absichtlich
Ja stimmt damals war es viel leichter weil MW richtig hoch war und SV 50 %
dann viel Erfolg Aber ich bezweifel, dass Du in einer Saison 11 Plätze vollbekommst Hab bisher 4 Jugendspieler bekommen und immernoch einen Platz frei...
Hmm, schwierige Entscheidung...Sind zwar echt gut die beiden, aber auch 190 Mio
Zitat von: Hub am 20. April 2011, 19:39:04Hmm, schwierige Entscheidung...Sind zwar echt gut die beiden, aber auch 190 Mio die beiden werden im marktwert in 2-3 jahren bei weit über 200 mio liegen sofern es keine änderungen der mws gibt
Scheiss zeitverschiebung wenn bei uns 23 uhr ist dann habt ihr 04 uhr da ist kein sau da und ich bin so allein in forum
Zitat von: FreakyAndy am 20. April 2011, 20:01:48Zitat von: Hub am 20. April 2011, 19:39:04Hmm, schwierige Entscheidung...Sind zwar echt gut die beiden, aber auch 190 Mio die beiden werden im marktwert in 2-3 jahren bei weit über 200 mio liegen sofern es keine änderungen der mws gibt Ich mache immer Bildchen bevor die spieler trainieren und ich muss es sagen das die MW nicht so stabil sind die fallen ja naemlich wieder... zum mindestens die von mein spieler