VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
omg!haben wir jetzt nen neuen aktiven hier auf malta?
find ich gut!hab glaub ich in den letzten monaten nicht einmal soviele beiträge in so kurzer zeit geschrieben wie gerade eben
wenn wir jetzt noch dazu kommen uns über etwas sinnvolles zu unterhalten dann wirds natürlich erst richtig interessant
sowieso, bei Berlin aber auch! Was sagst duu zum WM-Aus für Ballack?
Zitat von: Hermi am 17. Mai 2010, 18:53:24sowieso, bei Berlin aber auch! Was sagst duu zum WM-Aus für Ballack? wusste schon dass das nix wird als ich chelsea gegen portsmouth geschaut hab wie das hohlbrot boateng den weggeholzt hat und vorallem wie der ballack da weggeknickt ist..für sowas bekommste hier in dtl 4 spiele sperre und ROT
Zitat von: FreakyAndy am 17. Mai 2010, 18:57:05Zitat von: Hermi am 17. Mai 2010, 18:53:24sowieso, bei Berlin aber auch! Was sagst duu zum WM-Aus für Ballack? wusste schon dass das nix wird als ich chelsea gegen portsmouth geschaut hab wie das hohlbrot boateng den weggeholzt hat und vorallem wie der ballack da weggeknickt ist..für sowas bekommste hier in dtl 4 spiele sperre und ROT Das wars dann wohl mit unseren WM-Chancen!