Autor Thema: "Malteser Falke"  (Gelesen 122575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.734
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
"Malteser Falke"
« Antwort #60 am: 27. August 2004, 18:15:22 »
weiss wer wie unser marlo gespielt hat?

edit:habs

San Gwann Hibernians FC (3B) -  Marsaxlokk Lions FC (Liga 1) 0:13  :eek:

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #61 am: 29. August 2004, 15:48:36 »
is doch logisch ...
wenn man einen schwachen gegner hat und seine eigene mannschaft auch immer schwaecher wird aufgrund den neuen aenderungen (ich hoffe das geht allen so) muss man sich ne gute taktik als guter trainer einfallen lassen und das ist mir im Pokal ganz gut gelungen.

MfG MarL

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #62 am: 30. August 2004, 13:05:57 »
Hi, ich wollte mich nur kurz anmelden bin Trainer in der Liga 3A und habe die Tabellenführung. Vielleicht unterhält man sich ja trotzdem mit mir!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
"Malteser Falke"
« Antwort #63 am: 30. August 2004, 14:06:00 »
na ja wenn du aufsteigst wirste mich ja treffen weil wenn ich hochrechne muesste ich am saisonende ne teamstaerke von 60 haben und damit muessten wir uns ja in der 2a wieder treffen...

trotzdem herzlich willkommen und viel erfolg
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
"Malteser Falke"
« Antwort #64 am: 01. September 2004, 20:39:41 »
Zitat von: Floyochecker
Hi, ich wollte mich nur kurz anmelden bin Trainer in der Liga 3A und habe die Tabellenführung. Vielleicht unterhält man sich ja trotzdem mit mir!


Freilich reden wir mit Dir!  :D  :D  :D
Wir sind hier nicht so hochnäsig und arrogant. Nachdem Wildling das Malta-Forum erst vor einigen Wochen in Schwung gebracht hat und sich die Leute noch nicht so richtig kennen, geht das hier sehr freundlich und gesittet ab. In anderen Foren gehts ganz anders ab.

Also: Herzlitsch willkomme und auf a Gudde Säsong!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Wildling

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #65 am: 02. September 2004, 10:07:57 »
so kurzes lebenszeichen

werd wohl aus gesundheitlichen gründen noch ein paar tage off sein im forum, aber komme bestimmt wieder  :ja:

also, seit schön artig und macht  mir keine schande  ;D

*kiste bier, flasche wodka und noch ein paar schöne dinge im kühlschrank hinterleg

BVB Borussia

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #66 am: 02. September 2004, 16:42:02 »
hallo ihr malteser da draußen! den saisonstart gut überstanden?

wie siehts denn so aus bei euch?

BVB Borussia

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #67 am: 08. September 2004, 18:52:54 »
niemand mehr da? was is los?

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
"Malteser Falke"
« Antwort #68 am: 09. September 2004, 20:58:30 »
doch, doch!  :ja:  wir sind schon noch da!  :ja:

nur seit wildling krank ist, geht irgendwie nicht mehr so viel hier  :tot:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

BVB Borussia

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #69 am: 09. September 2004, 21:06:26 »
ja, ich weiß!

ich glaub, sie wünscht sich, dass hier mehr los is, auch wenn sie nicht da is! also los! kommt und schreibt euch die finger wund! :)

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
"Malteser Falke"
« Antwort #70 am: 09. September 2004, 21:34:27 »
Zitat von: BVB Borussia
ja, ich weiß!

ich glaub, sie wünscht sich, dass hier mehr los is, auch wenn sie nicht da is! also los! kommt und schreibt euch die finger wund! :)


*grübel, wunder, überleg*  :grosseaugen: "sie"

dat hätt ich nich gedacht ....  :nein:  :/  :zzz:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #71 am: 09. September 2004, 23:54:07 »
sry BVB ber mir ist die Lust an KSM soccer wirklich durhc den auf einmal bestehenden geldmangel und die schlechter werdende mannschaft wirklich vergangen - ich schau zwar jeden tag fast hier rein, aber wirklich lust etwas zu posten hab ich nicht...

Schade aber KSM hat sich leider nicht sehr positiv veraendert und daher wird KSM auch viele aktive mamber verlieren.

Ich bin eines davon ...

MfG MarL

BVB Borussia

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #72 am: 10. September 2004, 16:43:24 »
seht es doch als herausforderung mit den neuen gegebenheiten zurecht zu kommen! :ja:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
"Malteser Falke"
« Antwort #73 am: 10. September 2004, 18:32:51 »
Zitat von: BVB Borussia
seht es doch als herausforderung mit den neuen gegebenheiten zurecht zu kommen! :ja:

so sehe ich das auch, Marl.
kann mir zwar erstmal keinen spieler leisten, aber die mannschaft wird immer noch gaaaanz laaangsam stärker.  :ja:  obwohl fast alle spieler so gut wie austrainiert sind.  ;D

p.s. meine bisher einzige niederlage war gegen Yeovil.... :rolleyes:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
"Malteser Falke"
« Antwort #74 am: 11. September 2004, 17:08:27 »
Zitat von: caputo
Zitat von: BVB Borussia
seht es doch als herausforderung mit den neuen gegebenheiten zurecht zu kommen! :ja:

so sehe ich das auch, Marl.
kann mir zwar erstmal keinen spieler leisten, aber die mannschaft wird immer noch gaaaanz laaangsam stärker.  :ja:  obwohl fast alle spieler so gut wie austrainiert sind.  ;D

p.s. meine bisher einzige niederlage war gegen Yeovil.... :rolleyes:


Da hamm'se recht, die Beiden. Ich hatte mir zum Ende der letzten Saison auch alles schön zu recht gelegt und wollte jetzt voll durchstarten. Jetzt muß ich wieder umplanen und umstellen in meinem Team. Es sind halt unvorhersehbare Dinge passiert auf die man nun reagieren muß - wie in Echt halt. Da wird es sich jetzt zeigen, wer als Manager was drauf hat.
Und zudem: den Anderen geht's ja nicht anders oder besser. Da kann man weiterhin etwas taktieren und spekulieren.

Und zum Schluß das Wort zum Sonntag: Klagt nicht, kämpft!  :box:  :fight:  :ritter:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #75 am: 11. September 2004, 23:33:46 »
esngeht nicht darum ...
das taktieren und so hab ich drauf, und dass ich kein geld habe durch die aenderungen macht mir auch nix...

Aber meine mannschaft wird immer schlechter ...
wenn ich mal leichte kondi trainieren lasse fasellt meine stammmannschaft um 5 staerken.
Wenn ich regeneration trainieren lasse um 2.
Wenn ich Disz - 4

usw ...

Meine mannschaft ist trotz normalem training - jeden tag was anderes - schon um 30 staerken gefallen und das nicht wegen der EWS !

Ich finde das nicht wie in echt das 10 jaehrige, die auf dem weg nach oben sind auf einmal immer schlechter werden ...

sry leute aber so macht das kein spaß ...

Mfg MarL

BVB Borussia

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #76 am: 12. September 2004, 07:25:00 »
abwarten bis kersten wieder da ist! vlt. is da dran ja was faul! we will see! :ja:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
"Malteser Falke"
« Antwort #77 am: 02. Oktober 2004, 17:10:50 »
Halloooo! Hallo-o! Noch jemand da? Oder bin ich jetzt ganz allein hier? :(
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #78 am: 07. Oktober 2004, 16:27:45 »
ne - da ksm etz wieder funzt werde ich mich auch wieder regelmaessiger am geschen beteiligen...

MfG

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
"Malteser Falke"
« Antwort #79 am: 07. Oktober 2004, 16:34:46 »
hi Marl.
ja, es geht wieder los.
ich drück dir auf jeden fall die daumen, das es bei dir bald besser läuft... :ja:

 :)


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #80 am: 08. Oktober 2004, 20:00:35 »
So schglecht laseuft es ja bei mir net - ein 9. Platz entspricht zwar noch nicht meinen Anforderungen, aber ich hatte ja schon 3. oder sogar 4. Meisterschaftsanwaerter gg mich - also ich hoffe etz auf paar angenehmere Spieltage und hoffe das sich meine Mannschaft etz endlich mal wieder verbessert.

Ich wuensch besonders dir caputo in der 2. Liga viel glueck und taktisches koennen um endlich in die Premier League aufzusteigen.

MfG MarL

BVB Borussia

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #81 am: 08. Oktober 2004, 21:05:03 »
was geht so ab in malta? :)

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
"Malteser Falke"
« Antwort #82 am: 08. Oktober 2004, 21:28:08 »
Zitat von: BVB Borussia
was geht so ab in malta? :)


vor allem was zu trinken!
 :bia:
I hab Durscht!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
"Malteser Falke"
« Antwort #83 am: 09. Oktober 2004, 06:56:20 »
@ Marl: danke, mal schauen ob es klappt.
sieht grad nicht schlecht aus  ;)


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #84 am: 09. Oktober 2004, 11:19:32 »
ja hab schon gesehen ... aber was ich immer noch nicht verstehe ...
habt ihr verbesserungen i  training ?
Meine mannschaft is heute im training bei nem regenerationstraining um 6 ein.Staerke Punkte gefallen  :eek:

omg faengt das schon wieder an ?
kann man nur mit einem PA erfolge erzielen ?
was mach ich falsch ?
das kann ja irgendwie nicht sein ...

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
"Malteser Falke"
« Antwort #85 am: 10. Oktober 2004, 03:09:10 »
bei mir läuft das training ganz gut, liegt hauptsächlich daran, das ich im pokal raus bin.
das mit der stimmung ist noch etwas undurchschaubar, wird aber auch noch werden.  :ja:

PA brauch ich nicht, geht gut ohne.... ;)


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
"Malteser Falke"
« Antwort #86 am: 10. Oktober 2004, 04:54:11 »
jetz wo der stimmungsbug behoben is gehts langsam wieder bei mir... nur was ja klar war jetz laeufts im spiel nich mehr :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Piening

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #87 am: 11. Oktober 2004, 02:34:49 »
weiß einer wo wildling abgeblieben ist?

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #88 am: 11. Oktober 2004, 12:48:28 »
Der is noch im Urlaub wahrscheinlich - oder nimmt sich ne schoepferische pause denk ich mal (hat er sich auch mal verident nach dem er viel fuer malta getan hat)

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
"Malteser Falke"
« Antwort #89 am: 12. Oktober 2004, 21:13:21 »
Zitat von: miniwiener
jetz wo der stimmungsbug behoben is gehts langsam wieder bei mir... nur was ja klar war jetz laeufts im spiel nich mehr :)


Naja, in der Meisterschaft hast Du ja noch einen Punkt geholt. Ich dacht's mir aber schon, daß ich nach dem Pokalsieg auswärts bei Dir höchstens auf ein Unentschieden komm. Aber mehr wäre auch zuviel gewesen!  :)  :cool:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!