Autor Thema: "Malteser Falke"  (Gelesen 126020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1560 am: 30. Januar 2008, 20:25:13 »
dieser zwang online zu sein, um voran  zu kommen, nervt mich jetzt schon. leider ist der drang, zu gucken wie weit ich komme, noch genau so groß...  aber bald gibt es einen neuen pc und dann ist gothic 3 fällig!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1561 am: 31. Januar 2008, 19:38:25 »
ich hab vor 3 jahren mal mafia1930 gespielt und war auch oben mit dabei... musste aber auch dafür arbeiten  ;) ich habe mir alle 3-4 stunden den wecker gestellt und bin nachschauen gegangen, ob ich angegriffen werde... zum glück war die schule zu dieser zeit noch sehr einfach und ich hatte keine probleme, trotz schlaf-, hausaufgabenmach- und prüfungenlernmangels keine mühe mitzukommen. hab dann von selbst gemerkt, dass das aufhören muss und hab den account zu grunde gerichtet  ;)

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1562 am: 31. Januar 2008, 23:32:25 »
so ists recht...
hab ich auch schon überlegt. nur das ich mich von meinem eigenem clan übernehmen lasse, z.b. durch abwesenheit meiner soldaten und durch abreissen meiner mauer...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1563 am: 02. Februar 2008, 19:53:02 »
ich an deiner stelle würds tun  ;) man fühlt sich danach fast wie "befreit" oder so...

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1564 am: 02. Februar 2008, 20:01:51 »
ich was heute bis eben auf einem fußballturnier (im halbfinale gescheitert und ein spieler von uns mußte verletzt vom platz  :motz: :motz:) und es fühlt sich großartig an, so ohne spiel...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1565 am: 02. Februar 2008, 20:10:08 »
halbfinale?  :respekt: wieviele teams? 4?  :D letzte woche hat sich bei uns im training der kapitän die bänder gerissen...

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1566 am: 02. Februar 2008, 23:04:41 »
nein, es waren 10 teams. und es war unser bestes ergbnis seit beginn der teilnahme am turnier. dazu muss ich sagen, dass ich in einer hobbytruppe spiele und entsprechend die leute wechseln. jetzt sind wir soweit gekommen, weil die söhne einiger mitspieler schon um die 16 Jahre alt sind und es verdammt gut drauf haben (und entprechend gefolut werden... :motz:)
meine knie- und rückenschmerzen werden bald wieder weg sein und ich muss dann auch nicht mehr torwart spielen, sondern kann beim wöchentlichen kick wieder selber tore schiessen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1567 am: 05. Februar 2008, 22:25:01 »

Tja, damals im November. Da sank die Sonne noch dahin. Jetzt steht sie wieder und sie steigt. Na, Gott sei Dank. "Das hab ich gern getan", sag ich euch.

*auf einmal*    Röchel, Hust       Oh, welch ein Staub in unserer Hütte.

Bibber, Klapper, Frier.         Schlimmer als in der Verbannung damals. Am Südpol.

Der Teufel weiß am besten wohin: in die Wärme.

klaus42781

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1568 am: 10. Februar 2008, 12:49:02 »
Ich wollte noch mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Hatte in letzteter Zeit etwas viel Stess

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1569 am: 10. Februar 2008, 21:21:20 »
ihr dürft auch bei mir unter dem Banner klicken. Da könnt ihr mal ST Andrews Town anschauen. Und dann wisst ihr warum meine Mannschaft so rumgurkt.
du auch noch?

Ich spiele zur Zeit die-staemme.de. dorf aufbauen, armmen bauen und irgendwann zuschlagen... wers auch probieren will: auf welt  21 einloggen in richtung nordost. ich bin auf kontinent 48 unter dem namen dubida zu finden

Hier in Nicaragua liegt ihr richtig:

Puelsenito

Ein kleiner Kurzurlaub am Atlantik oder Pazifik? Für die englischsprachigen ist die Atlantikküste vorbehalten, die spanischsprachigen gehen an den Pazifik. In die Berge oder den Binnensee? Kein Problem. Sogar einen Vulkan gibts zu besichtigen.

Hasta luego.

Na, Che. Klick here, Klick there, Klicking in America?

Puelsenito

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1570 am: 10. Februar 2008, 21:34:30 »
Fehler

Tja Puelsen, jetzt hab ich dich!
Puelsenito war zwar gut versteckt, doch innerhalb des Ortes warst du leicht zu finden :raucher:
Hiermit nehme ich sie, Kraft meines Amtes als Außenminister, fest aufgrund ..... öh .....
Fällt mir später noch ein :P

Sie werden nun mit dem Flugzeug in den Kerker von Tórshavn geflogen.
Dort können sie sich einen Anwalt nehmen den das Innenministerium (Sir Steffen) der Färöer Inseln akzeptiert.

Der Malteser Falke wird eine Prämie von 12 Schafsmägen erhalten.
Dafür, dass hier Hinweise auf den Täter gefunden werden konnten.

ABFÜHREN.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 21:35:31 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1571 am: 10. Februar 2008, 21:46:54 »
Na, Che. Klick here, Klick there, Klicking in America?
Puelsenito

Pack das bitte in dein Profil mit rein, damit dieser Link immer für mich zur Verfügung steht... Na, und immer hier bei uns posten... Achja, ist das mit Sarah jetzt geklärt?

Fehler

Tja Puelsen, jetzt hab ich dich!
...
Sie werden nun mit dem Flugzeug in den Kerker von Tórshavn geflogen.
...
Der Malteser Falke wird eine Prämie von 12 Schafsmägen erhalten.
...

Falsch!
Der Außenminister wurde von der ortsansässigen Guerillatruppe entführt und gegen Puelsen ausgetauscht, BEVOR er ausgeflogen werden konnte.
Die Schafsmägen wurden vergiftet zurück geschickt an den Absender.
Die Kerker von Tórshavn sind aufgrund eines Programmierfehlers in einer US-amerikanischen  Raketenbasis nicht mehr existent. Puelsen nimmt Flüchtlinge nur nach persönlichem Gespräch in seine Stadt auf...

Geschichte wird gemacht! Und wir sind mit dabei....!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1572 am: 11. Februar 2008, 08:47:53 »
@che,

ich weiß wirlich nicht, wie du immer auf so einen Blödsinn kommst.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1573 am: 11. Februar 2008, 10:37:37 »
Er kommt einfach, der Blödsinn... Und es macht Spass... Vielleicht habe ich zu viele Bücher gelesen... zuviel wilde Sachen mit meinem Bruder als Kinder gespielt...

Wenn ich weniger davon schreiben soll, müßt ihr Bescheid geben...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1574 am: 11. Februar 2008, 16:29:12 »
Mach bitte weiter! :D

Der Blödsinn lag darin, dass ich gegen Puelsen getauscht wurde, wenn man mich fangen würde,
dann würde man mehr als nur Puelsen fordern :P :D :D :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1575 am: 12. Februar 2008, 21:50:59 »
Puelsen ist der größte Schatz der Welt - was will ich da mehr?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1576 am: 13. Februar 2008, 15:34:12 »
Oh wie süß! :D

 :knuddel: Wann wollt ihr zwei Turteltäubchen denn heiraten??? :lol:



 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1577 am: 13. Februar 2008, 19:29:42 »

Puelsenito ist nicht mein Aufenthaltsort. Wie würde ich so schnell von Malta nach America kommen. Also, Hermi. Wenn du hier oder da irgendjemanden festgenommen oder ausgetauscht bekommen hast, dann war das auf keinen Fall der richtige Puelsen.

Che hat da schon einiges auf Lage: gefintete Finten zum Beispiel, doppelt gedoppelte Doppeltarnung im getarnten Zustand, wichtige KFZ-Unterlagen, Pinkel-Unterlagen für Kleinkinder u.v.m.

Ich bin wieder mal entwischt. Warst du wohl 3 Min. zu spät am richtigen Ort, Hermi.

Che, schreib Hermi auf die Einladungsliste für unsere Hochzeit. Vielleicht kommt er ja...

Küsschen dem Froschjäger Hermi vonnen Inseln im Nirgendwo
Puelsen

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1578 am: 13. Februar 2008, 20:31:49 »

Irgendwann kommt der nächste Fehler... Und dann bin ich besser vorbereitet!
Muhahahahahahahah :bgdev:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1579 am: 15. Februar 2008, 17:08:57 »
tut mir leid, hatte eine sehr stressige zeit und konnte nicht wirklich aktiv am forenleben teilnehmen... wird aber bestimmt wieder besser, habe eine woche urlaub  ;)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1580 am: 15. Februar 2008, 17:12:33 »
Neiiin!!! :wall: :scherzkeks:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1581 am: 16. Februar 2008, 00:25:45 »

Lieber Hermi, ich genieße mittlerweile den Schutz deiner Regierung. Sollte dir das nicht zu denken geben. Vielleicht jagst du hinter Phantomen her: Nichts als Gespenster. Netter Kinofilm übrigens...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1582 am: 16. Februar 2008, 08:33:33 »
Der Regierung? Ich bin die Regierung! :grinsevil:
L'état, c'est moi! :P

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1583 am: 17. Februar 2008, 20:12:11 »
klingt nach guillotine (oder wie sich das auch immer schreiben mag...)  :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1584 am: 17. Februar 2008, 21:44:17 »
:pfeifen: bin weg. :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

kiefer

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1585 am: 18. Februar 2008, 10:21:34 »
da che und puelsen sich ziemlich gut mit literatur auszukennen scheinen... ich habe im herbst mündliche prüfungen (literatur), muss aber erst noch die bücher auswählen  ;) ich brauche 9 in deutsch, 3 in englisch und 4 in französisch. habt ihr eventuell ein paar gute vorschläge? sie sollten nicht allzu schwer zu interpretieren sein und doch sollte man eine menge dazu sagen können  :D selbstverständlich dürfen auch andere ihre empfehlungen hinschreiben  ;)

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1586 am: 19. Februar 2008, 23:21:17 »

Der König von Frankreich des Jahres 1789ff ist aber nicht über die Grenze hinaus gekommen, da aufmerksame Bauern sein Flucht bemerkten und ihn zurück hielten.  :geschockt:

Hoffen wir mal für Hermi, daß er aus den Erfahrungen der Geschichte gelernt hat. Im Zweifel für den Angeklagten, heißt es heute ja auch zum Glück, statt Fallbeil (übrigens eine Erfindung des Arztes Joseph-Ignace Guillotin).
:jubeln:

Demos heißt das Volk, und das wollte sich die Krone selbst aufsetzen. Für die Menschenrechte kämpfen heißt mit den Mitteln der Menschenrechte zu kämpfen. "Die Gesellschaft sind wir" und das Volk hat im Zuge der Globalisierung endgültig aufgehört zu existieren. Nation und Volk sind ideologische Stimmungsmacher, die Schritt für Schritt auf dem Weg zur Freiheit überwunden werden.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Vieles haben wir in den letzten 2000 - 5000 Jahren schon eingesehen. Einiges wird noch folgen.

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1587 am: 24. Februar 2008, 10:50:16 »
da che und puelsen sich ziemlich gut mit literatur auszukennen scheinen... ich habe im herbst mündliche prüfungen (literatur), muss aber erst noch die bücher auswählen  ;) ich brauche 9 in deutsch, 3 in englisch und 4 in französisch. habt ihr eventuell ein paar gute vorschläge? sie sollten nicht allzu schwer zu interpretieren sein und doch sollte man eine menge dazu sagen können  :D selbstverständlich dürfen auch andere ihre empfehlungen hinschreiben  ;)

Ein sehr aktuelles Buch könnte "Fahrenheit 451" für englisch sein, ein kontroverses dürfte "Lolita" von Nabakov - auch auf englisch möglich - sein. Politisch interessant und gut zu lesen, aber nicht ohne historischen Hintergrund so ohne weiteres zu analysieren wäre etwas von Lion Feuchtwanger: "Jud Süß" oder "Die Geschwister Oppermann", als historischer Roman "Die Jüdin von Toledo" oder über die französische Revolution "Narrenweisheit". Emile Zola´s "Nana" wäre doch was für Französisch, aber ich kann kein Französisch, außerdem spielt es im 19.Jahrhundert.
"Unser Mann in Havanna" von Greene könnte auch auf englisch ne Hausnummer für dich sein. Anspruchsvoll sind sie alle und leicht zu interpretieren sind sie nur, wenn man die Zusammenhänge grob kennt: also z.B. weiß man, daß die Französische Revolution 1789 mit Erstürmung der Bastille einen großen inhaltlichen Vorlauf hatte und danach - außer Wirkung - sehr desaströs verlief.
Ein aktuelles Buch über Migration, das ich ganz gut finde, ist von Lewyska "Kurze Geschichte des Traktors auf UKRAINISCH". Ansonsten versuchst du es mit Hemingway "Der alte Mann und das Meer": kurz, knackig, philosophisch.


Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1588 am: 04. März 2008, 14:09:31 »
Wasn los hier?  :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :platt: :bier: :bier: :bier:

Toasty

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1589 am: 04. März 2008, 14:13:59 »
Ausländer? Wo sind die Ausländer?  :platt:
 :D