Autor Thema: "Malteser Falke"  (Gelesen 134016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1350 am: 04. Dezember 2007, 23:46:38 »
Momentan kaufe ich recht viele Lose, da es in unserer Stadt zu Weihnachten eine Sozial-Lotterie gibt, die von den Ennahmen bestimmte Projekte unterstützen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1351 am: 05. Dezember 2007, 10:27:29 »
Amas und Jugend ist wie Lose kaufen: Na, ist denn endlich mal was dabei?

Mhh, ja, der Vergleich passt!  :zustimm: Bei beiden sind vorallem Nieten drin!  ;) :D :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1352 am: 05. Dezember 2007, 21:10:19 »
Machen wir ´ne Demo gegen die Nieten? Fordern wir die Umstrukturierung der Fußballjugend und der Talentförderung!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1353 am: 06. Dezember 2007, 17:30:55 »
ich hatte bis jetzt glück mit den amateuren (ca. 9mios einnahmen in dieser saison) und pech mit den jugendspielern... aber wie gesagt, ist halt eben glückssache...

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1354 am: 07. Dezember 2007, 09:43:30 »
Also an erlöse habe ich bestimmt schon 15-20 Mio KSM$ gemacht. aber das innerhalb der Zeit die ich hier Spiele. Dafü ist das echt zu wenig!!! :motz: :motz: :motz:
Aber ich hoffe das es auch mal mmich trifft mit einer richtigen Bombe!!! :D

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1355 am: 07. Dezember 2007, 19:20:21 »
craig rice aus meiner mannschaft kommt aus dem jugendinternat  :ja:

verkauf mir den doch bitte mal  :lach:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1356 am: 15. Dezember 2007, 13:29:38 »
@ Toasty
Ich habe mir vorgestern die AOE Collectors Edition gekauft und...

... und was ist: die DVD wude von meinem Laufwerk erst gar nicht erkannt. Aber vom PC im Supermarkt. Gibts das, das man ein zu altes DVD-Laufwerk hat?

Zum Glück habe ich mein Geld wiederbekommen, auch wenns nur ein 10er war...

Vielleicht gibts ja woanders noch eine AOE-Version auf CD-Rom...

Und was ist eigentlich in Polen los? Hast du schon ein Termin für dein Endspiel?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1357 am: 16. Dezember 2007, 12:52:11 »
Ja ein Termin habe ich schon! ich glaube Zat58 war das! Ich würde sagen der Polensieger kommt aus Malta wie? Wieso denn als DVD? Es gibt doch AGE2 auf Normal CD. Eigentlich hat das nix zu sagen wenn du einen DVD Player hast, der sollt eigentlich DVD spielen. Vielleicht war es ein anderes FOrmat, aber ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. Aber die müssen dann ja schon öfter Probleme damit gehabt haben. Ansonsten würden die das Spiel nicht mehr zurück nehmen. Die sind da ziemlich rabbiat!

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1358 am: 16. Dezember 2007, 16:11:15 »
toasty, hast du heute geburtstag?! den 24. oder so?

AntiDudner

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1359 am: 16. Dezember 2007, 22:03:32 »
wo kann man denn mal hier gratulieren?


ALLES GUTE zum 24.  :partytime: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wann kommste nach griechenland?  :D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1360 am: 16. Dezember 2007, 22:47:33 »
Wie Geburtstag, Toasty? Sach mal...


Für das Spiel um Platz 3 in Polen hab ich noch nix gelesen...

AOE war auf DVD, da alle Versionen samt AddOns dabei waren... Also eigentlich ziemlich gut...aber es sollte ja nicht sein. Manchmal vermisse ich die alten Spiele....
Das Spiel kostete nur 10€, deswegen hat der Verkäufer keinen Aufstand gemacht.... Aber vielleicht hat er mich auch nur angelogen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1361 am: 17. Dezember 2007, 21:35:06 »
Wenn jemand sein altes Spiel Age of Empires 2 (Age of Kings) verkaufen möchte, bitte mal melden.
Danke!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1362 am: 18. Dezember 2007, 14:06:01 »
ich habs aber ich verkaufe es nicht  :lach: ist eines der genialsten strategie-spiele, noch heute. das behalte ich mal lieber  ;)

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1363 am: 18. Dezember 2007, 21:08:33 »
So´n Mist!
Noch jemand anderes, der dieses Spiel hat? Und es verkaufen möchte?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1364 am: 19. Dezember 2007, 23:47:04 »
Da die Kneipe in Irland zu hatte, mußte ich doch in Malta einen trinken gehen.

Ist zwar auch kein Schwein da, aber die Tür war auf.

Jetzt hole ich  mir mein Bier selber und hoffe das noch jemand kommt. :bia: :bia:

klaus42781

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1365 am: 19. Dezember 2007, 23:49:47 »
Machen wir ´ne Demo gegen die Nieten? Fordern wir die Umstrukturierung der Fußballjugend und der Talentförderung!

Ich bin dabei, hab auch nur Nieten.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1366 am: 20. Dezember 2007, 00:27:08 »
Ich komme schnell noch auf´n Pils und muss dann in die Heia. Morgen muss hier keiner aufstehen... Ist das nicht herrlich? Na fast, die Babys und unser 2jähriger pennen für uns leider nicht weiter... und stehen auf der Matte (bzw. liegen).

Prost!
:bia:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1367 am: 20. Dezember 2007, 11:56:48 »
Ja, hatte am 16. meinen 24 Gburtstag!!! Die Feier war super!!! War auch viel zu betrunken!  ;D
Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk habe ich von meiner Freundin gleich mla den Arschtritt bekommen!  :cry:
Nun bin ich wieder SOLO! Also, wen jemand eine kennt die Gut aussieht/Intelligent/Sportlich/Humorvoll ist dann bitte sofort mir schreiben!
 :( Ich glaube so eine Frau gibt es garnicht! :geschockt:

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1368 am: 20. Dezember 2007, 13:03:25 »
wie jetzt? nur weil du ein bisschen viel gefeiert hast?!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1369 am: 20. Dezember 2007, 23:04:03 »
Ja, hatte am 16. meinen 24 Gburtstag!!! Die Feier war super!!! War auch viel zu betrunken!  ;D
Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk habe ich von meiner Freundin gleich mla den Arschtritt bekommen!  :cry:
Nun bin ich wieder SOLO! Also, wen jemand eine kennt die Gut aussieht/Intelligent/Sportlich/Humorvoll ist dann bitte sofort mir schreiben!
 :( Ich glaube so eine Frau gibt es garnicht! :geschockt:

Am 16.? Na herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
Hast übrigens am gleichen Tag wie mein alter Herr Geburtstag.

War doch nett von deiner Ex bis nach dem Geburtstag zu warten... Wie hättest du denn da gestanden mit´m Glaswasser im Gesicht und einer wutschnaubenden Ex vor all deinen Gästen... Is doch scheiße sowas...  ;) ;) :lach: :lach: :lach:
Ne, im Ernst: Beziehungsschluß macht echt keinen Bock und leider kenne ich keine, die ich dir sofort empfehlen könnte. Aber genieße die Zeit doch erstmal ohne Frau...  der Ernst des Lebens kann viel zu schnell kommen... Meine Frau war nach 3 Monaten Affaire bzw. Beziehung schon schwanger.

Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1370 am: 20. Dezember 2007, 23:10:56 »
von dir? oder von jemand anderem? Das sollte man allerdings auch gut aufpassen!!! 3 MOnate lange Liebe machen!? GOTT ein TRAUM!!! :lach:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1371 am: 20. Dezember 2007, 23:25:45 »
ja ,nee, von mir halt... wir hatten aber auch Pausen...
Und aus den 3 Monaten sind jetzt schon 9 Jahre geworden. :zustimm:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1372 am: 21. Dezember 2007, 00:09:36 »
Nachträglich auch Glückwunsch zum Geburtstag von mir.

Du findest schon wieder ne neue Freundin, also den Kopf nicht hängen lassen.

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1373 am: 21. Dezember 2007, 00:15:48 »
Ja, hatte am 16. meinen 24 Gburtstag!!! Die Feier war super!!! War auch viel zu betrunken!  ;D
Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk habe ich von meiner Freundin gleich mla den Arschtritt bekommen!  :cry:
Nun bin ich wieder SOLO! Also, wen jemand eine kennt die Gut aussieht/Intelligent/Sportlich/Humorvoll ist dann bitte sofort mir schreiben!
 :( Ich glaube so eine Frau gibt es garnicht! :geschockt:

Toasty, alles Gute zum Geburtstag. Und denk dran: Nachtreten gibt die Rote Karte, egal ob du schuld bist oder nicht. Also, bei unverdientem Arschtritt gleich abschreiben. Hilft ja nix. Wenn sie was will, kommt sie auch zurück. Ansonsten: vergiß es. Such dir wen neues oder mach mal nen netten Höflichkeitsanruf bei der alten. Außerdem kenne ich so einige die gut aussehen, intelligent sind, sportlich und humorvoll: kommt aber auf das Maß an. Zuckerpuppe und Extremsportlerin ist selten, wenn intelligent dann auch noch allseits gebildet sein soll, dann mußte schon suchen lassen. Hauptsache du fühlst dich gut aussehend, intelligent, sportlich und humorvoll. Versuch nicht jemand anderes zu sein und renn den Frauen nicht hinterher: die kochen auch nur mit Wasser...

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1374 am: 21. Dezember 2007, 00:17:28 »
ja ,nee, von mir halt... wir hatten aber auch Pausen...
Und aus den 3 Monaten sind jetzt schon 9 Jahre geworden. :zustimm:

Alter !!! Fast 10 Jahre Beziehung. Wer hätte das damals auf dem Küchenboden in der Prinzen-WG gedacht.

Was ist mit Dienstag morgen?

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1375 am: 21. Dezember 2007, 00:39:38 »
Alter !!! Fast 10 Jahre Beziehung. Wer hätte das damals auf dem Küchenboden in der Prinzen-WG gedacht.

Was ist mit Dienstag morgen?

Vielleicht wars auch das alte Sofa von Dirk und Dany, welches ich vor wenigen Wochen dem Sperrmüll überantwortet habe... Aber das stand ja auch in der Küche  der WG...

Dienstag morgen hört sich gut an, muss ich aber mit Steffi klären, da ihre Eltern da bei uns noch sind und sein werden: DI nachmitags ist bei Tina Auflauf angesagt. Vielleicht kann ich da absagen...? Ich meld mich zurück....

...mal nen netten Höflichkeitsanruf...

so nennt man das also... mit anschließendem wälzen im Quarkteig...
Jungs, solche Probleme hätte ich auch gerne mal wieder. ;) Diese werden aber nicht kommen, da ich glücklich bin...  :cry:
:lach: :lach: :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1376 am: 21. Dezember 2007, 00:47:03 »
"...da ich glücklich bin...  :cry:" ? gehts noch?  :stupid: stehst du auf streit oder was?  :lach:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1377 am: 21. Dezember 2007, 10:45:23 »
Hätt ich ja beinah glatt übersehen!  :geschockt: :konfus:

Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückpunsch!!  :ja: :jubeln: :birthday: :musik: :tanz: :bier:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1378 am: 21. Dezember 2007, 10:52:26 »
ich hab dich noch gefragt, toasty!!! aber leider hast du nicht mehr geantwortet... deshalb ein verspätetes HAPPY BIRTHDAY und du bist selber schuld, dass du es nicht rechtzeitig bekommen hast  :lach:  :lach: :lach:   :birthday: :tanz: :musik: :heiss: :jump: :yau: :bia: :gut: :partytime: :schal: :bier: :blumen: :birthday: :musik: :tanz: :musik: :jump: :heiss: :bia: :partytime: :schal: :bier: :blumen: :blumen: :blumen:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1379 am: 21. Dezember 2007, 20:36:25 »
"...da ich glücklich bin...  :cry:" ? gehts noch?  :stupid: stehst du auf streit oder was?  :lach:
Manchmal gehts mir echt aufm Sack, diese Glücklichkeit... Immer der gleiche Alltag, die gleichen Streitigkeiten, die gleichen Kosewörter, immer immer immer... und das bis ich tot bin? 
Auf Streit steh ich nicht unbedingt, aber ich vermisse halt das, was ich nicht habe (und andere vermissen das, was ich habe: viele Kids und eine klasse Frau und im großen und ganzen eine tolle und "ewige" Beziehung).

Mann, was wäre das genial, mal alleine zu wohnen, für alles selber sorgen zu müssen, alles selber gestalten zu können, alles selber zu entscheiden und verantworten zu müssen/ können....

Am "Leiden"-schaftlichsten war die Beziehung immer dann, wenn was anders als normal gelaufen ist... (abgesehen von den ersten Monaten :) und solche ähnlichen Momenten zwischendurch!).

:lach:  :lach: :lach:   :birthday: :tanz: :musik: :heiss: :jump: :yau: :bia: :gut: :partytime: :schal: :bier: :blumen: :birthday: :musik: :tanz: :musik: :jump: :heiss: :bia: :partytime: :schal: :bier: :blumen: :blumen: :blumen:
Supi, volles Programm...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta