Autor Thema: "Malteser Falke"  (Gelesen 125874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1260 am: 10. November 2007, 14:14:38 »
Nein, wir wollen International ncoh viel mehr reißen! Ich hoffe das wir dadurch noch mehr FOrumsaktive Manager nach Malta locken!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1261 am: 10. November 2007, 14:15:41 »
Nein, wir wollen International ncoh viel mehr reißen! Ich hoffe das wir dadurch noch mehr FOrumsaktive Manager nach Malta locken!

Ne, jetzt ist gut!!! :motz:
Sonst überholt ihr die Färöer :<

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1262 am: 10. November 2007, 14:17:14 »
ollo gewinnt den CC, tut mir leid für dich, hermi  :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1263 am: 10. November 2007, 14:19:57 »
Sorry, aber ich muss es euch leider verbieten, sonst bann ich euch. :lach:
Denn ich bin Fußballgott :grinsevil:
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 14:20:31 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1264 am: 10. November 2007, 14:27:27 »
na dann musst du es uns doch nicht verbieten  :D habe mal gehört, dass man als fussballgott das spielgeschehen massiv beeinflussen kann?

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1265 am: 10. November 2007, 14:31:11 »
Das stimmt, aber bevor ich euch dreprimiere verbiete ichs euch direkt :grinsevil:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1266 am: 10. November 2007, 14:36:40 »
wie nett  :lach:

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1267 am: 10. November 2007, 15:11:28 »

Aber schau mal was aus der Hand Gottes geworden ist. Sitzt Maradonna eigentlich wieder im Knast oder rehabilitiert er grad wieder bei Unicef...

Der strafende Gott ist doch eine anachronistische Figur von vor über 2500 Jahren. Heute ist Teamarbeit angesagt. Der kollegiale, unterstützende, motivierende Gott leitet uns heutzutage durch das Weltgeschehen.

Malta überholt Färoer: das klingt nicht nach einem Kampf der Giganten. Jedoch, der Schein trügt.

@Hermi: immer noch sauer, daß ich entkommen konnte?

@all: 10.Klasse, das war 1985. Mensch, neue deutsche Welle (NDW) schon fast in die Jahre gekommen. Tschernobyl - der Super-GAU - stand noch bevor. Bei der EM 1984 scheidet Deutschland in der Vorrunde aus. Frankreich wird Europameister gegen Spanien. Ich renne mit 17 Jahren durch die Gegend und spiele bei Armina Bielefeld Fußball. Ein Jahr später bin ich Volljährig und Deutschland wird Vizeweltmeister.

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1268 am: 10. November 2007, 15:16:06 »
hey, was heißt hier Azubi? Ich bin Werkstudent. So würde ich das zumindestens beschreiben.  ;D

Meinte auch garnicht dich mit Azubi. Ich unterrichte und betreue Azubis.

:scherzkeks:

1802 - Die Grenze ist verschoben


 :juggle:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1269 am: 10. November 2007, 17:09:29 »
Das find ich gut Anni! Es ist heute eigentlich schon so gefährlich genug ins Internet zu gehen. Da braucht man nicht noch die GEfahr in der Schule. In welche Klasse geht ihr denn eigentlich?
ich bin in der 12.  :ja:

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1270 am: 10. November 2007, 17:42:17 »
Das find ich gut Anni! Es ist heute eigentlich schon so gefährlich genug ins Internet zu gehen. Da braucht man nicht noch die GEfahr in der Schule. In welche Klasse geht ihr denn eigentlich?

11.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1271 am: 10. November 2007, 17:46:53 »

Aber schau mal was aus der Hand Gottes geworden ist. Sitzt Maradonna eigentlich wieder im Knast oder rehabilitiert er grad wieder bei Unicef...

Der strafende Gott ist doch eine anachronistische Figur von vor über 2500 Jahren. Heute ist Teamarbeit angesagt. Der kollegiale, unterstützende, motivierende Gott leitet uns heutzutage durch das Weltgeschehen.

Malta überholt Färoer: das klingt nicht nach einem Kampf der Giganten. Jedoch, der Schein trügt.

@Hermi: immer noch sauer, daß ich entkommen konnte?

@all: 10.Klasse, das war 1985. Mensch, neue deutsche Welle (NDW) schon fast in die Jahre gekommen. Tschernobyl - der Super-GAU - stand noch bevor. Bei der EM 1984 scheidet Deutschland in der Vorrunde aus. Frankreich wird Europameister gegen Spanien. Ich renne mit 17 Jahren durch die Gegend und spiele bei Armina Bielefeld Fußball. Ein Jahr später bin ich Volljährig und Deutschland wird Vizeweltmeister.

Als Gott unterstütze ich die Färöer :P
Du entkommst mir kein 2. Mal, denn dann bist du im Knast des Olymps :motz:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1272 am: 10. November 2007, 21:48:53 »

Aber schau mal was aus der Hand Gottes geworden ist. Sitzt Maradonna eigentlich wieder im Knast oder rehabilitiert er grad wieder bei Unicef...

Der strafende Gott ist doch eine anachronistische Figur von vor über 2500 Jahren. Heute ist Teamarbeit angesagt. Der kollegiale, unterstützende, motivierende Gott leitet uns heutzutage durch das Weltgeschehen.

Malta überholt Färoer: das klingt nicht nach einem Kampf der Giganten. Jedoch, der Schein trügt.

@Hermi: immer noch sauer, daß ich entkommen konnte?

@all: 10.Klasse, das war 1985. Mensch, neue deutsche Welle (NDW) schon fast in die Jahre gekommen. Tschernobyl - der Super-GAU - stand noch bevor. Bei der EM 1984 scheidet Deutschland in der Vorrunde aus. Frankreich wird Europameister gegen Spanien. Ich renne mit 17 Jahren durch die Gegend und spiele bei Armina Bielefeld Fußball. Ein Jahr später bin ich Volljährig und Deutschland wird Vizeweltmeister.

Als Gott unterstütze ich die Färöer :P
Du entkommst mir kein 2. Mal, denn dann bist du im Knast des Olymps :motz:

Ich streune hier so durch die Gegend, wer will mich fangen, wer will mich einsperren. Da muß schon ein Hermi kommen und mir eine gewitze Falle stellen.

Was genau ist eigentlich der "Knast des Olymps"? Ist das schon der Hades oder ist es irgendwas dazwischen. Wie hieß nochmal der griechische Gott der irgendwelche Gotteskinder aufgegessen hatte?

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1273 am: 10. November 2007, 22:01:27 »
ich glaub das war kronos... der vater von zeus

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1274 am: 10. November 2007, 22:07:07 »

Aber schau mal was aus der Hand Gottes geworden ist. Sitzt Maradonna eigentlich wieder im Knast oder rehabilitiert er grad wieder bei Unicef...

Der strafende Gott ist doch eine anachronistische Figur von vor über 2500 Jahren. Heute ist Teamarbeit angesagt. Der kollegiale, unterstützende, motivierende Gott leitet uns heutzutage durch das Weltgeschehen.

Malta überholt Färoer: das klingt nicht nach einem Kampf der Giganten. Jedoch, der Schein trügt.

@Hermi: immer noch sauer, daß ich entkommen konnte?

@all: 10.Klasse, das war 1985. Mensch, neue deutsche Welle (NDW) schon fast in die Jahre gekommen. Tschernobyl - der Super-GAU - stand noch bevor. Bei der EM 1984 scheidet Deutschland in der Vorrunde aus. Frankreich wird Europameister gegen Spanien. Ich renne mit 17 Jahren durch die Gegend und spiele bei Armina Bielefeld Fußball. Ein Jahr später bin ich Volljährig und Deutschland wird Vizeweltmeister.

Als Gott unterstütze ich die Färöer :P
Du entkommst mir kein 2. Mal, denn dann bist du im Knast des Olymps :motz:

Ich streune hier so durch die Gegend, wer will mich fangen, wer will mich einsperren. Da muß schon ein Hermi kommen und mir eine gewitze Falle stellen.

Was genau ist eigentlich der "Knast des Olymps"? Ist das schon der Hades oder ist es irgendwas dazwischen.

Ne, die Christen ham daraus das Fegefeuer gemacht. Ich würde es, kleine Folterkammer nennen :D
Aber du wirst nicht gefoltert, du musst nur zugucken,
damit du auch gar nicht auf die Idee kommst meine Gottheit anzuzweifeln :grinsevil:
Aber erst muss ich dich finden :lupe:
...
...
Blöder Weise  hab ich vergessen, warum ich dich jage... Na egal, ich bin Fußballgott und desshalb darf ich das :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 22:07:38 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1275 am: 10. November 2007, 22:33:51 »
ich bin auch fußballgott  und jage dich trotzdem nicht  :P

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1276 am: 10. November 2007, 22:35:17 »
ich bin auch fußballgott  und jage dich trotzdem nicht  :P

Kannst du auch nicht, denn ich bin mächtiger, denn ich hab mehr Beiträge :grinsevil: :rofl: :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1277 am: 10. November 2007, 22:38:31 »
darauf kommt es doch nicht an. die qualität meiner beiträge ist einfach wesentlich höher als die deiner. darauf kommt es an  :keks:

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1278 am: 11. November 2007, 01:21:02 »
ich glaub das war kronos... der vater von zeus

Jepp, das ist richtig, die Erinnerung ist wieder da als wär es gestern.

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1279 am: 11. November 2007, 01:24:55 »
darauf kommt es doch nicht an. die qualität meiner beiträge ist einfach wesentlich höher als die deiner. darauf kommt es an  :keks:

anni ist sowieso besser als hermi, das steht unzweifelhaft fest. die meisten beiträge die anni schreibt sind qualitativ hochwertiger. das heißt nicht, daß hermis beiträge minderwertig, sondern nur weniger hochwertig sind. außerdem sind sie meist lustiger. Trotzdem: anni bleibt für mich Punktsiegerin.

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1280 am: 11. November 2007, 01:43:06 »
jetzt hat er immerhin wieder einen grund, dich einzusperren  :lach:

klaus42781

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1281 am: 11. November 2007, 02:39:25 »
frag mal Che wo er ihn versteckt hält

klaus42781

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1282 am: 11. November 2007, 02:47:24 »
hey, was heißt hier Azubi? Ich bin Werkstudent. So würde ich das zumindestens beschreiben.  ;D

Meinte auch garnicht dich mit Azubi. Ich unterrichte und betreue Azubis.

:scherzkeks:

1802 - Die Grenze ist verschoben


 :juggle:

Ich bin mein eigener Chef ( bin aber Angestellter )
bevor Termine gemacht gemacht, werde ich (noch) gefragt

wann ist eigentlich meine nächste Stufe?
« Letzte Änderung: 11. November 2007, 02:48:28 von klaus42781 »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1283 am: 11. November 2007, 10:04:39 »
So, jetzt werden beide gejagt und eingekerkert :D
Ich hol nur noch schnell Verstärkung, denn 2 sind zu viel für meine Nerfen :lach:

Dann kommt ihr in das Verließ des Hermi-Hub-Threads (Färöer Inseln), und das ist viel schlimmer als Mc Donalds Island :evil:

EDIT:

@anni: Du kennst ja auch nur meine Beiträge aus den Kneipen ;)
Ich glaube nicht, dass du ansonsten noch viel von mir ließt, denn du wars ja noch nie auf den Färöer Inseln ;)
Aber den  :keks: behalt ich trotzdem :D

@Puelsen: "Unzweifelhaft..." naja, dazu müsstest du auch mehr von mir lesen...
« Letzte Änderung: 11. November 2007, 12:39:27 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1284 am: 11. November 2007, 13:11:43 »
Hermi, da braucht die Anni auch nicht hin! Du hast ja schließlich hier in Malta auch genügend geschrieben! :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1285 am: 11. November 2007, 13:12:43 »
Na gut, das stimmt ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Toasty

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1286 am: 11. November 2007, 13:14:24 »
Nagut, da habe ich wohl was falsch verstanden!  :bier: als WEiße Flagge?

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1287 am: 11. November 2007, 16:54:34 »
vielen dank puelsen !!

@hermi: ist ja im prinzip egal, aber ich bin der meinung, dass ich mal auf den färöer inseln war, bin mir aber nicht ganz sicher...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1288 am: 11. November 2007, 18:18:39 »
Egal, lasst uns nicht streiten sondern lasst euch jagen :peace:

Ab jetzt beginnt die Jagt, wenn ihr in mein Territorium kommt schnappt die Falle zu. ;D

Schaut doch mal ins Ausländerforum :pfeifen:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1289 am: 12. November 2007, 23:53:54 »

Und im Dunkel verschwand ein Huschen, ein mattes Glänzen, aber nichts zu erkennen...

Kalter Atem, ein Lufthauch, vielleicht eine Erinnerung und immer wieder die Frage: Warum?