Autor Thema: "Malteser Falke"  (Gelesen 125937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1230 am: 07. November 2007, 16:48:23 »
früher musste ich immer um 5 vor 5 aufstehen   :konfus: aber jetzt hab ich eine kleine wohnung in der stadt, wo ich zur schule gehe und muss erst um 10 vor 7 aufstehen  :) ach ja übrigens, mein account ist wieder freigegeben  :rofl:

kiefer

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1231 am: 07. November 2007, 16:49:34 »
ich versuchs jetzt auch mal mit einem... ehm... sinnvollen beitrag, so wie ihr das immer macht  :D

kiefer

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1232 am: 07. November 2007, 16:50:21 »
achtung, gleich kommt er!

kiefer

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1233 am: 07. November 2007, 16:51:16 »
noch 665, dann hab ich 1000  :P

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1234 am: 07. November 2007, 17:13:04 »
Genau, so kommste voran. Immer viel heiße Luft und du bist der Held!!! Wichtig ist, das man selber immer weiß, wo man selber wirklich gerade steht... Aber wem ich erzähle ich das...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1235 am: 07. November 2007, 17:14:13 »
früher musste ich immer um 5 vor 5 aufstehen   :konfus: aber jetzt hab ich eine kleine wohnung in der stadt, wo ich zur schule gehe und muss erst um 10 vor 7 aufstehen  :) ach ja übrigens, mein account ist wieder freigegeben  :rofl:

Warum war er denn gesperrt? Haste was böses getan? PC des Schulleiters geknackt? Komm erzähl uns aus dem Nähkästchen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1236 am: 07. November 2007, 19:36:44 »
Mir und Kiefer ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1237 am: 07. November 2007, 20:51:20 »
stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht :lach: :lach: :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1238 am: 08. November 2007, 00:28:30 »
 :scherzkeks:

Mitternacht ade, scheiden tut weh.

Oh, mein Herzlein bricht, wenn keiner hier spricht.

 :scherzkeks:

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1239 am: 08. November 2007, 00:51:37 »

 :zzz:


1802 - Die Grenze ist verschoben


 :schlafen:

So, jetzt kann ich die Lupe weglegen :lupe:

Weltfußballer erst ab 2000, na, denn. Abwarten und Whiskey trinken. Gestern ne kleine Probe nach dem Kino genommen. 5 € für 0,2cl. War schon exclusiv. Nicht nur der Preis. Ardbeg hieß der eine, und der andere Auchentoshan, sprich "Oschentoschen". Während der erstere eher ein wenig torfig, rauchig und kräftig schmeckte, war der zweite mit dem merkwürdigen Namen eher ölig, zitronig und mild. Single-Malt-Whiskey halt.

Der Film hieß übrigens Chuck und Larry, glaub ich. Wollte eigentlich Gefahr und Begierde schauen. Chuck und Larry ist ein witziger Film über zwei us-amerikanische Feuerwehrleute, sexualkodierte Stigmata und formaljuristische Bürokratengesellschaft. Total guter Soundtrack. Aber die verschwörungtheoretische Geschichte aus dem Reich der Sonne unter japanischer Besatzung von 1941 wäre auch ganz interessant gewesen: Moral, Sex und Politik. Macht und Ohnmacht von Gewalt und Leidenschaft. 3-Stunden-Film. Gewaltig was zu verarbeiten.

Und dann wieder Held der Arbeit: 5 Stunden Schlaf, 7 Uhr aufstehen und 22 Uhr zurück. Dafür mach ich morgen eine Fortbildung zu Motivationstraining. Ohne Scheiß. Wenn du am Boden bist und du denkst, daß keiner dich mag. Alle sind so grausam zu dir und dein Chef ist mit deiner Arbeit oder deinen Berufschulnoten oder beidem nicht zufrieden. Dann ist immer noch ein Fünkchen Hoffnung. Und das Verschenke ich dann. Toll, nech.
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 01:01:30 von Puelsen »

Toasty

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1240 am: 08. November 2007, 09:23:23 »
NA Puelsen da haste ja echt schweres los gezogen. Ich sitze bei mir auf arbeit und muss Doku schreiben. Das blöde ist das ich den Text von meinem Boss bekomme und der nicht da ist. bedeutet also 6 Stunden eierschaukeln und versuchen die Zeit zu vertreiben! :nein:

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1241 am: 08. November 2007, 09:24:45 »
Was los puelsen Herzschmerz?

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1242 am: 08. November 2007, 22:25:13 »
Hey Puelsen, hälst hier als einziger die Stellung um Mitternacht  :respekt: Ich für meinen Teil mach diese Woche alles ein bissl ruhiger. Tagsüber ist genug Stress... Heute gab es ein Treffen auf dem Bauamt wegen unserer Hütte - man war ich platt danach... so viel Gelabber und Geschleime und sowenig Kompromissbereitschaft auf der anderen Seite... (Wenn ihr das nicht macht, was ich will, kommt die Hütte weg. IsMirSchlecht...) Werde jetzt eventuell die Rutsche -Stein des Anstoßes!!! - einfach mal abbauen und schauen was passiert.

Herzschmerzgeschichten dürfen auch gerne gepostet werden...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1243 am: 09. November 2007, 23:07:45 »

23 Stunden später. Das Leben geht in eine neue Runde: DER MITTERNACHTS-TALK.

Interview mit 4 Maltesern. Eisgekühlt.  :lach:

Wahnsinn, keiner da. "Wenn alles schläft und einer spricht, das nennt der Mensch dann Unterricht."

Warten auf die große Liebe. Warten auf das große Leben. Warten auf Godot.

Aber - alles nur ein Spiel. Eine Metapher. Wir sind nicht die, die wir vorgeben zu sein. Und doch fühlen wir uns so, wie wir eigentlich nicht sind. Wenigsten schmeckt der Whiskey. Sollte man genießen in kleinen Portionen. Genießen wie den Augenblick, der im Nu wieder verschwunden ist.Wo ist er denn?

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1244 am: 09. November 2007, 23:13:00 »

Schweres Los ist gut: Ich bin doch der Chef, nicht der Azubi. Meine Azubis soll ich motivieren für den Gesellenbrief oder Facharbeiterbrief.

Und jetzt prüft mein Qualitätssicherer, ob ich meine Arbeit auch korrekt mache.

Schön ist was anderes.  :winken:

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1245 am: 10. November 2007, 10:01:34 »
früher musste ich immer um 5 vor 5 aufstehen   :konfus: aber jetzt hab ich eine kleine wohnung in der stadt, wo ich zur schule gehe und muss erst um 10 vor 7 aufstehen  :) ach ja übrigens, mein account ist wieder freigegeben  :rofl:

Warum war er denn gesperrt? Haste was böses getan? PC des Schulleiters geknackt? Komm erzähl uns aus dem Nähkästchen...

hmm... war ja nicht bloss einmal... ich und ein paar kumpels waren halt neugierig und haben ein bisschen das system erforscht xD dann war da noch mal etwas mit shutdowns (d.h. wir konnten jeden beliebigen PC zu jeder zeit herunterfahen oder auch alle 50 gleichzeitig  :rolleyes:) uuuund noch was mit einem gecrackten game, so dass man es von jedem PC aus und zu jeder zeit spielen konnte (eigentlich 3 games...) und eines von denen konnte halt meinem account zugeordnet werden... ein freund von mir ist immer noch gesperrt weil er einen lehrer-account gehackt hat, um sich die anstehenden proben anzusehen und auszudrucken, aber noten verändert oder so hat er nicht  ;)

kiefer

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1246 am: 10. November 2007, 10:13:19 »
arbeit... dauert bei mir noch ne weile bis ich damit anfange... na gut, ich arbeite ja jetzt schon, aber ich meine halt arbeit wo man dafür bezahlt wird  :lach:

Toasty

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1247 am: 10. November 2007, 13:26:15 »
hey, was heißt hier Azubi? Ich bin Werkstudent. So würde ich das zumindestens beschreiben.  ;D

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1248 am: 10. November 2007, 13:28:57 »
IHr seit ja richtig schlimme Finger! Früher hat man noch gespickt! Heute wird also gecrackt!? Ich bin zwar erst 23 aber wohl doch schon eine andere Generation! :cry:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1249 am: 10. November 2007, 13:45:12 »
also ich habe auch noch nciht davon gehört, dass man sich in lehrer accounts reinhackt....ich glaube sowas gibts bei un auch gar nicht. habe mich aber noch nie dafür interessiert...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1250 am: 10. November 2007, 13:47:13 »
Hab auf jeden Fall RIESEN  :respekt:
Klasse Leistung :zustimm: :rofl:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1251 am: 10. November 2007, 13:50:35 »
Naja, da muss ich ja mal sagen. Das muss man nicht auch noch unterstützen oder bejubeln! Schön ist das alles eigentlich nicht! Ich hoffe er hat damit aufgehört. Wenn ich Direktor wäre, hätte ich euch den Account komplett gesperrt!


Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1252 am: 10. November 2007, 13:52:10 »
ja also ich hätte mir das auch nciht gefallen lassen. sicher gibt es viele schüler, die das gut finden und so aber ich nicht...

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1253 am: 10. November 2007, 13:54:16 »
Das find ich gut Anni! Es ist heute eigentlich schon so gefährlich genug ins Internet zu gehen. Da braucht man nicht noch die GEfahr in der Schule. In welche Klasse geht ihr denn eigentlich?

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1254 am: 10. November 2007, 13:56:25 »
10. Aber den Mut muss ich trotzdem bewundern :ja:
Auch wenns nicht okay ist, sowas bleibt im Gedächnis.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1255 am: 10. November 2007, 14:00:12 »
Meiner Meinung nach hat es nix mit Mut zu tun sondern mit Naivität. Es gibt genügend Cracks die nur angerufen werden müssen von jemanden aus der Schule und schon wird das herausgefunden. MItlerweile sind die Admins nicht mehr so blöd wie vor 5 Jahren.  :grinsevil:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1256 am: 10. November 2007, 14:01:50 »
Joa, stimmt schon... Ich würds auch nicht tun, (kann ich auch garnicht)...

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Toasty

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1257 am: 10. November 2007, 14:04:26 »
Ich auch nicht, aber man kennt natürlich leute die sowas können! :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1258 am: 10. November 2007, 14:06:05 »
Läuft ja gut bei euch in Malta :ja:
Aber schraubt mal international wieder zurück ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1259 am: 10. November 2007, 14:13:20 »
ich weiss auch nicht ob der seinen account jemals wiederbekommt. wir haben ihm ja auch alle davon abgeraten. bisschen blödsinn machen ist ok, das mit den spielen fand ich auch nicht schlimm. ich verstehe toasty und anni, ich hätte das auch nicht gemacht.

er hat nicht gehackt, der wusste einfach das passwort, keine ahnung von wo  :verbluefft: