Autor Thema: "Malteser Falke"  (Gelesen 125776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1050 am: 24. Oktober 2007, 23:20:41 »
Wir sollten mal eine gemeinsame Rundfahrt starten: WIr fangen bei Ollo im Süden an (vielleicht vorher einen gemeinsamen Abstecher an den "Südpol" zu Kiefer) und landen dann letztendlich bei der Anni im hohen Norden. Ich bring auch die Kühlakkus für den Schnee mit!!! Puelsen die Wanderkarten, Ollo den Fußball, Kiefer die Skihütte, Toasty eine streikfreie Zeit und anni den Führerschein... Alles klar?!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1051 am: 24. Oktober 2007, 23:21:42 »

Hey, ne du. Da sind die French Southern & Antarctic Lands in der Nähe. Freundschaft und Franzosen. War Hermi der Geographie wohl nicht so mächtig.


Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1052 am: 24. Oktober 2007, 23:23:22 »


Wenn du kommst, dann schleich dich langsam über Reunion an. Besser als über Australien... :winken:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1053 am: 24. Oktober 2007, 23:27:15 »
ich komme (mit dem  :wall: ... - irgendwann bin ich durch!)

Aber aufm Rückweg bitte über Australien und Neuseeland, wenn ich schon mal in der Ecke bin!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1054 am: 24. Oktober 2007, 23:54:54 »
Erstmal zum Big Ben auf den Heard Islands und dann nördwestlich halten. Nach Laurens Peninsula fragen. Oder South Westbay. Die Koordinaten von Flat Island hab ich auch gleich. Vielleicht nützt dir GPS ja was...   so circa.   53° 05' S, 73° 30' O   oder auch 53°02' S, 72°35' O

4000 km östlich von Perth
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2007, 23:58:07 von Puelsen »

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1055 am: 25. Oktober 2007, 00:04:17 »
Treaty between the Government of Australia and the Government of the French Republic on Cooperation in the Maritime Areas Adjacent to the French Southern and Antarctic Territories (TAAF), Heard Island and the McDonald Islands

The Treaty between the Government of Australia and the Government of the French Republic on Cooperation in the Maritime Areas Adjacent to the

French Southern and Antarctic Territories (TAAF), Heard Island and the McDonald Islands

was signed on 24 November 2003, and entered into force on 1 February 2005.

The Treaty facilitates cooperation between Australia and France to tackle IUU fishing by establishing a framework for information exchange and cooperative surveillance and research activity by France and Australia in the Area of Cooperation, which includes the HIMI territorial sea and exclusive economic zone and the territorial sea and exclusive economic zone of the French territories of Kerguelen Islands, Crozet Islands, Saint-Paul Island and Amsterdam Island.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1056 am: 25. Oktober 2007, 00:30:56 »
Ah, zum Geldverdienen taugt das Ziel auch noch...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1057 am: 25. Oktober 2007, 10:52:01 »
ok bin dabei  :lach:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1058 am: 25. Oktober 2007, 14:42:10 »
ich komme (mit dem  :wall: ... - irgendwann bin ich durch!)

Aber aufm Rückweg bitte über Australien und Neuseeland, wenn ich schon mal in der Ecke bin!

Vorsicht, auf Mc Donald Island ist eine Flackeinheit stationiert :cool:

Die einzige Chancen zur Insel zu kommen scheinen irgendwelche Antarktis-Expeditionen zu sein. Da dauert es noch´n bißchen mit der Befreiung...

Scheiße, Mann.
                         Das war aber ne doofe Schnapsidee von Hermi, mich da einzufrieren.

Also, echt. Kann mal jemand einen Bann für Hermi aussprechen. Mr.Stevens von den Färör-Inseln vielleicht, ist der nicht auch irgendwie LM in ...

Komisch, alle wollen mich gebannt sehen :cry: :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1059 am: 26. Oktober 2007, 10:26:14 »
Jepp, mach ma  !!  :ja: :ja:


ich war vor 2 jahren in lenggries auf klassenfahrt  :ja: ist nett da. mir wars nur zu bergig, bin das gar nicht gewohnt....

Wenn Dir das schon zu bergig ist, dann fahr mal zu kiefer in die Schweiz..... :geschockt: Die Hügel und Steinhaufen, die wir hier Berge nennen, haben grade mal 2000 m Höhe.....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1060 am: 26. Oktober 2007, 12:11:53 »
Jepp, mach ma  !!  :ja: :ja:


ich war vor 2 jahren in lenggries auf klassenfahrt  :ja: ist nett da. mir wars nur zu bergig, bin das gar nicht gewohnt....

Wenn Dir das schon zu bergig ist, dann fahr mal zu kiefer in die Schweiz..... :geschockt: Die Hügel und Steinhaufen, die wir hier Berge nennen, haben grade mal 2000 m Höhe.....
2000 meter ?? :konfus: der höchste "berg" in schleswig holstein ist 168 meter hoch  :lach: . ich war aber letztens im taunusgebirge. weiß aber nicht wie hoch die berge da so sind...muss ich gissy mal fragen wie hoch der berg war auf dem wir waren  :ja:
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 12:12:10 von anni1990 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1061 am: 26. Oktober 2007, 20:11:21 »
Ist es wahr, dass bei euch im Norden alles schief wächst? Bei Werner sieht das immer so aus...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1062 am: 26. Oktober 2007, 20:26:32 »
wie schief wächst ?? also son diagonaler baum oder wie ? nee bei uns ists gerade  :ja:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1063 am: 26. Oktober 2007, 22:10:09 »
diagonaler baum
:lach: :lach: :lach:
Jepp, so meinte ich das. Dann ist ja alles gut :zustimm:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Ausländerforum
« Antwort #1064 am: 26. Oktober 2007, 22:17:02 »
Die einzige Chancen zur Insel zu kommen scheinen irgendwelche Antarktis-Expeditionen zu sein. Da dauert es noch´n bißchen mit der Befreiung...

Scheiße, Mann.
                         Das war aber ne doofe Schnapsidee von Hermi, mich da einzufrieren.

Also, echt. Kann mal jemand einen Bann für Hermi aussprechen. Mr.Stevens von den Färör-Inseln vielleicht, ist der nicht auch irgendwie LM in ...
Meinst du mich??? :D

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1065 am: 26. Oktober 2007, 22:49:45 »
die bäume in den werner filmen sind diagonal ?? das muss ich mir mal angucken. ich glaube mein freund hat die...mal fragen

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1066 am: 26. Oktober 2007, 23:26:12 »
ja, aber nicht in allen Filmen. Die kamen gerad in den letzten Wochen auf pro7 oder son anderem Werbesender. Ich weiß aber nicht mehr im welchen Film genau. Also schöne Abende auf der Couch und Filme rein...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1067 am: 26. Oktober 2007, 23:29:27 »
Ihr braucht keinen Bann mehr. Abschiebung in die Freiheit (also WEG von diesen komischen Inseln - das ist ausnahmsweise mal Glück, ansonsten müssen Abschiebungen echt der Horror sein!) ist vollzogen. Puelsen ist wieder zu Haus! Nur leider ist mein Funkkontakt zur Befreiungsfront abgebrochen, die schippern also auf hoher See und stehen dann vorm leeren Knast... Mal gucken,wie ich die jetzt mal befreien kann... :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1068 am: 27. Oktober 2007, 09:14:56 »
sorry, konnte nicht ins internet unter der woche... habt ja wieder mal so einiges geschrieben  :lach:
ich komme aus Adelboden, Berner Oberland, Schweiz. wohne in einem skigebiet, bin innerhalb von 10 minuten auf der piste ;) das dorf befindet sich auf 1400 metern über meer, deshalb hatten wir schon im juli, august und september schnee  :rofl: ist aber nicht normal... zur zeit haben wir ca. 5cm schnee und es ist a****kalt! ah, und unser höchster berg ist übrigens 3300 meter hoch ;)

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1069 am: 27. Oktober 2007, 15:54:36 »

Der Teutoburger Wald ist mehr hoch als flach. Ist mehr als 70.000m, allerdings lang - nicht hoch. Mit einer höchsten Erhebung von ca.450m ist er aber durchschnittlich so um die 200m hoch.

Der Osning, so wurde der Teutoburger Wald früher genannt, erstreckt sich vom Eggegebirge bis kurz vor Osnabrück. Herrliche Waldlandschaften und miserables Wetter. Einst schlugen auch die Barbaren die Hochkultur hier in die Flucht. Fluch oder Segen, der gemeine Sumpfgermane brauchte mehrere Jahrhunderte um sich davon zu erholen, und mehrere Jahrhunderte um sich dann auch weiterzuentwickeln. Immer noch fließt viel obrigkeitsstaatslüsternes Blut in den Adern der Nachkommen, auf Grund der weltweiten Integration verlieren sich diese Tendenzen zu Gunsten toleranter Aufgeschlossenheit immer mehr.

Richtig romantisch wirkt auch www.TeutoburgerWald.de.

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1070 am: 27. Oktober 2007, 16:01:29 »
ich komme (mit dem  :wall: ... - irgendwann bin ich durch!)

Aber aufm Rückweg bitte über Australien und Neuseeland, wenn ich schon mal in der Ecke bin!

Vorsicht, auf Mc Donald Island ist eine Flackeinheit stationiert :cool:

Die einzige Chancen zur Insel zu kommen scheinen irgendwelche Antarktis-Expeditionen zu sein. Da dauert es noch´n bißchen mit der Befreiung...

Scheiße, Mann.
                         Das war aber ne doofe Schnapsidee von Hermi, mich da einzufrieren.

Also, echt. Kann mal jemand einen Bann für Hermi aussprechen. Mr.Stevens von den Färör-Inseln vielleicht, ist der nicht auch irgendwie LM in ...

Komisch, alle wollen mich gebannt sehen :cry: :lach:

Auf den McDonald Islands ist keine Flackeinheit stationiert, aber das Gebiet ist Marine-Schutzgebiet, viel schlimmer.

@hermi: komisch, nicht? erst die leute in die antarctic schicken, und wenn dann doch ne flaschenpost durchsickert, sich wundern, daß man gebannt werden soll... merkwürdig, nech? sind die abgeschobenen wohl wieder selbst schuld, daß sie abgeschoben wurden!?!

@mr.stevens: french connection   :winken:

@Che: kannste mir mal die geschichte erzählen, wie ich jetzt von diesen verkackten Inseln runtergekommen bin. Kann mich an nichts erinnern. bin ich geschwommen oder kam der Zug mit Verspätung? irgendwie ist mir noch kalt... Und was macht der Pinguin da?
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2007, 16:03:57 von Puelsen »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1071 am: 27. Oktober 2007, 20:43:50 »
Das war etwas komplizierter:
Du warst im einzigen Flugzeug, das alle 3 Monate die Insel ansteuert und sie auch wieder verläßt, geknebelt und gefesselt. Leider war die Besatzung derart besoffen, dass sie vergaßen, den Tank auf zu füllen. Entsprechend frühzeitig kackte das Flugzeug ab und veschwand auf offener See. Dein Glück war, das ein Eisberg mit Pinguinbesatzung nahebei war. Wegen deinen Fesseln dachten sie, du wärst einer von ihnen und holten dich aus dem sinkenden Flugzeug heraus. Gerade als sie dich vom Eisberg schubsen wollten, weil sie feststellen mussten, das du doch keiner von ihnen bist, kam mein Schiff mit der Befreiungsfront vorbei und rettete dich. Somit wurden meine Jungs vor der bösen Marineeinheit bewahrt und du vor dem elendem Kaltwasser saufen... Das du dich an nichts mehr erinnerst liegt an dem selbstgebrauten Fliegenpilzschnaps, den meine Jungs entgegen meinen Anweisungen zur ihrer Belustigung doch einpackt hatten. Der Pinguin ist übrigens eine riesige Wärmflasche in Form eines Pinguins und das er rdet liegt am besagtem Schnaps.
Alle klar?!
Erwarte dich bald zur Wiedersehensfeier in unseren Breitengraden.
Vielleicht kannst du per Posttaube die Gespenster schon mal vorausschicken...
Es grüßt
C. Goal
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1072 am: 27. Oktober 2007, 20:53:16 »
Und KSM tut für die weitere Integration des gemeinen Ostwestfalen das Übrige. Ist auch gut so! Für meinen Teil bin ich nur ein Zugereister nach Bielefeld und muss leider sagen, dass das "obrigkeitsstaatslüsterne[...] Blut" auch woanders zu Hauf vorkommt.

Wenn ich mir Eure Orte anhöre, aus denen ihr kommt, weckt das durchaus Urlaubsgefühle...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1073 am: 27. Oktober 2007, 21:08:48 »
 :rofl:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1074 am: 27. Oktober 2007, 22:27:42 »
Mist, wieder ist einer ausgebüchst :wall: :wall:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Puelsen

  • Gast
Re: Ausländerforum
« Antwort #1075 am: 28. Oktober 2007, 01:49:50 »
Das war etwas komplizierter:
Du warst im einzigen Flugzeug, das alle 3 Monate die Insel ansteuert und sie auch wieder verläßt, geknebelt und gefesselt. Leider war die Besatzung derart besoffen, dass sie vergaßen, den Tank auf zu füllen. Entsprechend frühzeitig kackte das Flugzeug ab und veschwand auf offener See. Dein Glück war, das ein Eisberg mit Pinguinbesatzung nahebei war. Wegen deinen Fesseln dachten sie, du wärst einer von ihnen und holten dich aus dem sinkenden Flugzeug heraus. Gerade als sie dich vom Eisberg schubsen wollten, weil sie feststellen mussten, das du doch keiner von ihnen bist, kam mein Schiff mit der Befreiungsfront vorbei und rettete dich. Somit wurden meine Jungs vor der bösen Marineeinheit bewahrt und du vor dem elendem Kaltwasser saufen... Das du dich an nichts mehr erinnerst liegt an dem selbstgebrauten Fliegenpilzschnaps, den meine Jungs entgegen meinen Anweisungen zur ihrer Belustigung doch einpackt hatten. Der Pinguin ist übrigens eine riesige Wärmflasche in Form eines Pinguins und das er rdet liegt am besagtem Schnaps.
Alle klar?!
Erwarte dich bald zur Wiedersehensfeier in unseren Breitengraden.
Vielleicht kannst du per Posttaube die Gespenster schon mal vorausschicken...
Es grüßt
C. Goal

Da gibt es doch garkeinen Flughafen, hast du dir das dicke Eis mal angeschaut. Das ist Naturschutzgebiet. Da kommen nur Schiffe ran. Forschungsschiffe.

Der Rest ist doch ziemlich verworren und mit etlichen Fragezeichen behaftet. Also, Flugzeugabsturz und ich war irgendwie drin, aber gefesselt und geknebelt. Warum eigentlich? Die im Knast... ähhh  Abschiebeverwaltung waren immer viel netter. Gut, und die Pinguin-Front hat mich dann vor dem Ersaufen gerettet, war aber nur solange freundlich gesinnt, bis sie merkten, daß ich keiner von ihnen bin. Sind die Pinguine dort auch über 1,90m oder vielleicht blind? Wie dem auch sei, sie wollten mich im Eismeer versenken, doch deine Befreiungsfront war schon in Nähe, mhhh??? Aber wieso rettet dich das vor der Marine? War die Eisscholle mit den Pinguinen so schnell abgetrieben oder dauerte es so lange, bis die Pinguine ihren Irrtum bemerkten? Fliegenpilzschnaps? Wärmflaschenpinguin? Amnesie? Vielleicht ist es auch besser, wenn ich mich nicht erinnere...

Bei den Gespenstern bin ich leider noch auf der Suche. Letztens schimmerten sie phosphorisierend noch irgendwo hervor...

So long und hüte dich vor meinem VereinsThreat...

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländerforum
« Antwort #1076 am: 28. Oktober 2007, 14:22:26 »
@Puelsen:
Gespenster haben sich schon erledigt...

Zu den anderen Auskünften und Fragen nehme ich keine Stellung mehr.  Du bist hier und das ist gut so!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1077 am: 28. Oktober 2007, 20:32:38 »

So, der Herr Goal befreundet sich heute mal wieder in Paris mit den Kickern des Herrn Puelsen.

Was haben Sie denn so vor, Che Goal? Ich rechne mit einer Niederlage in Höhe von 2:4 oder 3:6. Vielleicht wissen wir das Ergebnis ja schon bevor Sie antworten können.

Auf jeden Fall ein wichtiges Erholungsspiel für mich, denn das nächste Meisterschaftsspiel muß ich unbedingt gewinnen, um den Abstand nach Unten weiter zu vergrößern.

Dir auch viel Erholung und Gespenster gibts aber trotzdem.

 ;)

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1078 am: 28. Oktober 2007, 22:21:16 »
Ha, nur ein schlappes 1:0 für Sie. Verdient vor heimischen Publikum und dazu die ganzen Spasseinlagen unserer Spieler. Da hatte das Publikum doch einiges zu lachen. :zustimm:

Aber die Karten... da haben wir unsere Jungs wohl zu emanzipatorisch erzogen, so dass sie jetzt dauernd meckern müssen gegenüber dem Schiedsrichter... :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Malteser Falke"
« Antwort #1079 am: 29. Oktober 2007, 00:02:38 »
Dann komme ich öfter bei dir vorbei.

Von Düsseldorf nach Hannover und wieder zurück.
Mit der A2 bin ich per Du.
Kommst du?
Wenn ja, brauchst du noch eine Wegbeschreibung.... Kaffee gibts immer!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta