Autor Thema: "Malteser Falke"  (Gelesen 122536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildling

  • Gast
"Malteser Falke"
« am: 11. Mai 2004, 16:37:14 »
hier könnten wichtiges, unwichtiges, gerüchte, nachrichten von "maltesern" und gästen stehen
« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 10:40:14 von Ollo »

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #1 am: 12. Mai 2004, 10:59:50 »
hab zwar weder was wichtiges noch ein gerücht zu melden, aber irgendwie hast mir hier so leid getan ganz allein im malta forum  :nein:

Also ich schick dir einfach mal grüsse aus Deutschland  ;)

Wildling

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #2 am: 12. Mai 2004, 14:27:22 »
danke dir  :)

einmal muss ja jemand den ersten schritt machen, vielleicht folgen andere

 ;)

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #3 am: 12. Mai 2004, 14:49:58 »
schreib einfach mal ein paar leute aus Malta an.
Vielleicht haben ja doch ein paar lust hier reinzuschauen.

Ich mein so allein hier is ja auch fad, also schau das du die leut hier reinbringst  ;)

Wenn nicht, spam ich halt hier mit dir rum  :lach:

Muro

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #4 am: 12. Mai 2004, 21:37:07 »
hi ihr "Malteser"...

ich wollte mal dem Land meines nächsten EC-Gegners einen Besuch abstatten...

macht euch nicht zu viele Hoffnung auf die nächste Runde...

Jugoslawien zeigt euch wie man Fußball spielt...

...war nur Spaß...hoffe auf ein faires Spiel...viel Glück...ihr werdet es brauchen !!!  :D

Muro

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #5 am: 12. Mai 2004, 21:48:30 »
oh man ich seh gerade 5 : 0 gewonnen...

ich hab es euch ja gesagt, dass jugoslawien euch zeigt wie man Fußball spielt...

da muss schon ein echtes Wunder her im Rückspiel...

Wildling

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #6 am: 13. Mai 2004, 19:26:13 »
Zitat von: Mastive
schreib einfach mal ein paar leute aus Malta an.
Vielleicht haben ja doch ein paar lust hier reinzuschauen.

Ich mein so allein hier is ja auch fad, also schau das du die leut hier reinbringst  ;)

Wenn nicht, spam ich halt hier mit dir rum  :lach:


gibt es eine möglichkeit alle über forum oder ingame anzuschreiben oder kann man das nur als ländermod?

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #7 am: 13. Mai 2004, 19:50:13 »
klar, is zwar etwas mühsam, aber du kannst ja alle per ingame aus malte anschreiben.
Einfach neue Nachricht und Malte aussuchen, dort dann einfach alle Manager die in Malta sind anschreiben.

Das kannst du auch, nicht nur die Ländermods.
Wenn du das schaffst, bis du sicher ein heißer Kandidat für den zukünftigen Ländermodposten in Malta  ;)

Wildling

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #8 am: 13. Mai 2004, 20:50:19 »
werds dann wohl am we mal über ingame versuchen, dann hab ich dazu mehr ruhe  :zzz:
danke für den tip  :)

Wildling

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #9 am: 15. Mai 2004, 18:11:57 »
das mit dem anschreiben muss ich wohl erstmal verschieben, da ich wohl meinen männe erstmal zur kur begleite und mich wohl vertreten lassen werde, aber danach gehts mit volldampf zur aktivierung des forums  ;D

Piening

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #10 am: 20. Mai 2004, 15:52:47 »
Noch einer hier?

Wildling

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #11 am: 03. Juli 2004, 20:30:47 »
ja, wieder da

mal sehen wie ich malta wieder im forum leben einhauchen kann  :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
"Malteser Falke"
« Antwort #12 am: 03. Juli 2004, 21:50:05 »
NA ENDLICH!!!

hi wildling freue mich doch mal irgendwen aus malta im forum zu sehen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Wildling

  • Gast
Spielbetrieb wieder ab Mittwoch 14.7. 3 Uhr
« Antwort #13 am: 09. Juli 2004, 02:31:26 »
nachfolgend nachricht von kersten auf der startseite im zitat:


Achtung: Heute Abend, spätestens Morgen früh wird der aktuelle Spielbetrieb für die Übertragung auf einen anderen Server unterbrochen.

Wir gehen davon aus, dass alle Arbeiten bis einschließlich Montag abgeschlossen werden.

Somit wird der komplette Spielbetrieb am Mittwoch, den 14.07.04 um 03:00 Uhr fortgesetzt. Wir gehen davon aus, dass jeder seine Aufstellung in der langen Unterbrechung bereits vollzogen hat, wenn nicht dann sollte er es am Besten noch heute, sonst nach Freigabe des Spiels machen.

Hinweis: Da wir im Laufe der nächsten Wochen erst alle Domains umziehen können, bitten wir euch ständig die News im Forum zu beachten. Auch dort werden Änderungen bekannt gegeben. Das Forum wird zur neuen Saison umziehen, da der aktuelle Provider zu teuer geworden ist.

Für den zukünftigen Email Verkehr bitten wir euch NUR folgende Email Adresse zu benutzen: ksm-soccer@web.de
Link:
posted by: Kersten am 08.07.2004 um 09:45
[ 0 Kommentare ]

BVB Borussia

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #14 am: 11. Juli 2004, 18:28:35 »
greetz aus litauen! gratuliere zum ländermod wildling! :ja:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
"Malteser Falke"
« Antwort #15 am: 18. Juli 2004, 22:12:27 »
Hallo Wildling und alle Malteser,

möchte mich hier auch mal melden, damit wir hier vielleicht ein paar mehr werden!

Also dann: auf in den Endspurt!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Wildling

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #16 am: 19. Juli 2004, 12:04:09 »
schön dich auch nun hier zu lesen  :)

2 weitere manager über ingame warten auf forumsfreischaltung, dann wären wir 8 oder 9, find das ist schon was  :ja:

Laker

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #17 am: 19. Juli 2004, 13:53:43 »
mit 8 oder 9 usern gehört ihr dann zu den belebteseten forumländern! Ich glaube nur deutschland hat auch soviel oder mehr!

Wildling

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #18 am: 20. Juli 2004, 08:04:13 »
erstmal müssen alle hier sein und mitmachen  ;D

aber vor rd. 4 wochen war dieses forum fast menschenleer und grad 2 malteser etwas aktiver

daher auch für dich Laker...mach weiter so...wird schon klappen

wünsche dir viel glück und erfolg

Laker

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #19 am: 20. Juli 2004, 11:36:31 »
ja danke! Einen User habe ich auch schon reingeholt, der wird sich noch zeigen!

BVB Borussia

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #20 am: 21. Juli 2004, 18:38:22 »
schaut mal in litauen vorbei! --> "Saison_4"


ziemlich interessant derzeit! wer denkt ihr dass der meister wird? schreibt einfach was rein! :ja:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
"Malteser Falke"
« Antwort #21 am: 06. August 2004, 00:16:30 »
da ihr mit marlo einen ex-schützling von mir habt und ich einen maltesichen nationalspieler im kader (zweiter steht kurz davor) habe, sag ich mal hallo

gibt es hier auch was zu drinken? ich bin am verdursten :cool:

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #22 am: 06. August 2004, 00:23:38 »
Natuerlich tomy - hier gibts auch was zu trinken. Zwar kein soooo gutes Bier wie in England, aber nen sau guten Schnapps.
Schoen das du hier mal vorbeischaust und ich werde euch hier im forum und bei euch drueben auf dem laufenden halten.

Dann geb ich euch mal ne Runde Bier und fuer jeden 2 kleine Schnäppers ! *prost*  :bia:

Wildling

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #23 am: 06. August 2004, 00:26:19 »
willkommen

haben hier von guten weinen bis verschiedenen biersorten alles vorrätig
*der erste geht aufs haus  :D

soso du hast malteser im kader....muss ich doch gleich mal schauen.....hab so ein kleines ziel malteser in die heimat zurück zu holen....sind deine verkäuflich bzw. zu tauschen?

*für die verhandlungen dann schöne alki drinks mixt  ;D

marl hat sich einen guten verein ausgesucht...mit zukunft...glaub damit kann er die saison um internationalen platz mitsprechen...hoff die spitze wird breiter....sehe so um die 9 vereine die mitmischen können

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
"Malteser Falke"
« Antwort #24 am: 06. August 2004, 00:30:18 »
sag niemals nie :D
aber bedenke das ich in kürze zwei nationalspieler habe wenn alles glatt geht

sehe das ist hier ja ein richtiges DM-Mod lokal mastive hat sich hier schon ein paar vor die binde gekippt :D

aber ich habe gereade gesehn das da arbeit wartet auf mich  :boese: da nehm ich doch gleich einen doppelten

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #25 am: 06. August 2004, 00:37:54 »
Die Arbeit koennte von mir kommen - mir ist das aufgefallen ...

Aber nun zu entwas anderem - nachdem ich etz schon meine Alkoholischen Getraenke hinter mir habe, wuerde ich Wildling vorschlagen die Themen zu Pokal und Erste Liga vllt zu einem Top-Thema zu machen um eine klarere Uebersicht hier im Forum zu erhalten.
Waere echt net schlecht wenn du das bewerkstelligen koenntest.

MarL

p.s. Die naechste Runde geht auf mich  :bia:

Wildling

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #26 am: 06. August 2004, 00:39:43 »
hoffe keine anstrengende oder schwierige arbeit

ich werd erstmal ins bett wandern.......muss um 5 uhr raus.......marl schliesst du ab und legst den schlüssel unter die fußmatte?

dann mal eine gute nacht and see you  :ja:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
"Malteser Falke"
« Antwort #27 am: 06. August 2004, 00:50:31 »
nö war falscher dm arlarm ;)
dann hebe och mal ein glas auf scholli das er uns den pokal nach england holt

 :bia: prost

  • Gast
"Malteser Falke"
« Antwort #28 am: 07. August 2004, 00:43:23 »
Ich waere dir dankbar wenn du diese themen zu 1. Liga und Pokal zu einem Top-Thema machen wuerdest ... (das mit der Glocke), um das ganze ein bisschen übersichtlicher zu gestalten - danke ...

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
"Malteser Falke"
« Antwort #29 am: 07. August 2004, 01:49:11 »
der falke mal wieder leer wie immer ;)

einen nehm ich mir noch schnell, dann werde ich schluss machen