Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 55766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #240 am: 05. Januar 2007, 13:18:11 »
Nun ist auch mein Doenhardt mit seinen 32 Jahren nochmal in ein anderes Team gewechselt. Dem Manager war es  sogar den Maximale MW wert.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #241 am: 05. Januar 2007, 13:21:29 »
Auf Robert Baines habe ich schon seit langen geboten. Der Manager reagiert aber nicht und ich bin nicht gewillt eine Gehaltstreiberei mitzumachen. Wollen wir mal schauen, wer ihn bekommt. Ich denke mal Nobbi. Die "Großen" bekommen diese Spieler immer  ;) Haben eben mehr Geld.

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #242 am: 05. Januar 2007, 14:01:43 »
He Nob wo hast du den den TOR Sigurð Elvik hergezaubert ich hab Interesse und hab das max.Geboten :winken:

nob

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #243 am: 05. Januar 2007, 14:47:53 »
Hast ihn akki. ;) Was ist mit Kohler?

Auf Robert Baines habe ich schon seit langen geboten. Der Manager reagiert aber nicht und ich bin nicht gewillt eine Gehaltstreiberei mitzumachen. Wollen wir mal schauen, wer ihn bekommt. Ich denke mal Nobbi. Die "Großen" bekommen diese Spieler immer  ;) Haben eben mehr Geld.

Schön wär´s, Mülli. Wenn du der Verkäufer wärst, wen würdest bei Maximum die Spieler geben? Na also... ;) Die ich unbedingt haben will, da muss ich schon zusätzliche Versprechungen machen, aber selbst dann...

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #244 am: 05. Januar 2007, 14:51:09 »
ich würde die Spieler den geben welche nicht soviel Geld haben  ;)

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #245 am: 05. Januar 2007, 14:56:48 »
Ganz ehrlich wenn ich ne Bombe spieler hätte würde ich ihm unter keine umstände Mullhouse Nobbi Bibo und Morten geben das sind voll die Monopolisten hier  :lach:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #246 am: 05. Januar 2007, 15:00:12 »
 :lach: :lach:

nob

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #247 am: 05. Januar 2007, 15:09:02 »
Ich bin ganz eurer Meinung. :cry:

sowhat

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #248 am: 05. Januar 2007, 15:12:10 »
Lieber mir mal was abgeben  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #249 am: 05. Januar 2007, 15:17:53 »
@ikki:
:lol:
bei KSM gibts nur einen Monopolisten...der heisst BIBO.
denn ich kann es und konnte es mir nie leisten auf mehrere 100 Mios gleichzeitig am TM zu bieten ;)
Nob kann sowas vllt noch von den Jägern.

Zu den von NOB offerierten Jungen.
der SWE ist versprochen infolge eines Deals.
der ENG ...
...tja da gibts komische Geschichten denn scheinbar wurde er jedem der PN schrieb gegen einige FSS obendrauf zugesagt inkl. FSS-angebot welches einige Bietervereine angenommen haben so weit ich weiss.
der spieler steht aber immer noch auf TM ;)
jeder sich seinen teil denken ... wechseln wird er mit ablauf der auktion...zu bibo tipp i

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #250 am: 05. Januar 2007, 15:32:13 »
ach Mullhouse ich habe dich auch nur erwähnt damit du dich später nicht gekränkt fühlst normaleweise gehören nur NOB und BIBO zu den Talent Jäger  :lach: aber die spieler die auf der Liste sind in mom. sind alle wie soll ich sagen scheiße  :D schau mal meine beide angreifer wie viele skills Unterschied haben sie zu dein Marschal gehabt als er noch 17 war  :)

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #251 am: 05. Januar 2007, 15:50:04 »
oder zu meinem Cornan der bei tenti mittrainiert oder zu meinem Stark :lol:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #252 am: 05. Januar 2007, 15:51:40 »
Mulhouse, zu den Engländer stimmt es nicht....Ich habe ihn auch angeschrieben....keine antwort. Ich habe es aufgegeben. Preistreiberei mache ich nicht mit.

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #253 am: 05. Januar 2007, 15:53:11 »
vllt war dein Stadion nix gross genug für seine Ansprüche?! :gruebel:
bei mir und einigen anderen kam antwort+fss-gebot(100% natürlich)

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #254 am: 05. Januar 2007, 15:56:41 »
da haben wir es doch wieder. Das wollte ich doch nur wissen. Die Großen werden eben immer bevorzugt. Schade das es so ist. Daher bleibt die Schere immer groß. Aber so ist es eben. Wer viel Geld hat.....

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #255 am: 05. Januar 2007, 15:58:59 »
stimmt es nicht mülli bei mir wer der Höchstbieter mit den Geringste gehalt ist kriegt meine spieler ich lasse mich da ducrh kein fss zu 100% beinflüssen und ich kenne noch einige die so denken  :ja:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #256 am: 05. Januar 2007, 16:00:34 »
schaue etwas weiter oben! Das gleiche habe ich schon mal geschrieben. Ich mache, oder würde es auch so machen. irgendwann müssen auch die Kleinen mal zu was kommen.  ;)

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #257 am: 05. Januar 2007, 16:02:47 »
Preistreiberei mache ich auch nicht ich biete die spieler ein angemessens gehalt dann schreib ich  eine nachricht an den manager und dann kann ich nur hoffen meistens geht das daneben und ich ärgere mich dann das ich die spieler nicht bekommen habe wegen 60 000 mehr per zat  :cry:

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #258 am: 05. Januar 2007, 16:03:06 »
du hast nix richtig gelesen mülli...er scheint die grossen bieter FSS abgezockt zu haben und ihn allen zugesagt haben...
...und dennoch glaube ich dat die auktion auslaufen wird und nix manuell ;)

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #259 am: 05. Januar 2007, 16:04:22 »
du hast nix richtig gelesen mülli...er scheint die grossen bieter FSS abgezockt zu haben und ihn allen zugesagt haben...
...und dennoch glaube ich dat die auktion auslaufen wird und nix manuell ;)

da aber schlecht für ihm denn wenn er auswärtspielt würde ich ihm den Preis auf 0 stellen und auf Spieler treten anwählen ^^

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #260 am: 05. Januar 2007, 16:05:43 »
wat meinst du wat ihn bei den mir bekannten leutz passieren wird ;)

ps: ich gebe meine spieler bei gleichem gebot auch immer dem kleinsten gehalt es sei denn er ist versprochen und der bieter will moral pushen ;)

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #261 am: 05. Januar 2007, 16:09:22 »
na ja soll es irgendwie sein. Mir ist es wurscht. Ich habe das Angebot abgegeben und mit bestimmt viel zu wenig Gehalt. Mich interessiert es auch nicht mehr. Ich suche schon einen anderen. Habe kein Interesse mich mit solchen "Typen" abzugeben.

Und übrigens würde ich erst ein zusätzliches FSS geben, wenn der Spieler bei mir angekommen ist. Aber normalerweise mache ich das eh nicht.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2007, 16:10:35 von Mülli »

nob

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #262 am: 05. Januar 2007, 16:27:36 »
@mulhouse: Du hättest dich Insider nennen sollen! Ach ja, den gibt´s doch schon... :lach:

@Mülli: Schimpf doch nicht immer rum. Ich war ein ganz "Kleiner" hier in Luxemburg, als ich angefangen habe und habe mir die Finger wundgeschrieben, um an einen Spieler oder FSS zu kommen. Oft habe ich damals von den Managern der reichen Vereine keine Antwort bekommen. Ich habe mich nie beschwert, aber ich habe ihre Arroganz nicht vergessen. Daher versuche ich nicht in die gleiche Kerbe zu schlagen und beantworte alle Anfragen so gut wie ich nur kann. Das solltest du eigentlich am besten wissen. :keks:

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #263 am: 05. Januar 2007, 16:29:38 »
@mulhouse: Du hättest dich Insider nennen sollen! Ach ja, den gibt´s doch schon... :lach:
:stumm: ;)

Zitat
@Mülli: Schimpf doch nicht immer rum. Ich war ein ganz "Kleiner" hier in Luxemburg, als ich angefangen habe und habe mir die Finger wundgeschrieben, um an einen Spieler oder FSS zu kommen. Oft habe ich damals von den Managern der reichen Vereine keine Antwort bekommen. Ich habe mich nie beschwert, aber ich habe ihre Arroganz nicht vergessen. Daher versuche ich nicht in die gleiche Kerbe zu schlagen und beantworte alle Anfragen so gut wie ich nur kann. Das solltest du eigentlich am besten wissen. :keks:
ich hab zwar nie wo betteln müssen da ich früher keine ahnung hatte :rofl:
...aber auch ich beantworte jede PN...und begründe sogar fast immer ablehnung von fss ohne nachfragen :ja:

nob

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #264 am: 05. Januar 2007, 16:34:38 »
ich hab zwar nie wo betteln müssen da ich früher keine ahnung hatte :rofl:
...aber auch ich beantworte jede PN...und begründe sogar fast immer ablehnung von fss ohne nachfragen :ja:

Das finde ich super von dir, da ich es auch so halte. :) Hätte ich doch früher bei dir gebettelt! :D
« Letzte Änderung: 05. Januar 2007, 16:38:33 von nob »

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #265 am: 05. Januar 2007, 16:36:02 »
Das kann ich bestätigen Mulhouse. Wir beide haben unsere Geschäfte immer sehr fair durchgezogen. Das gleiche gilt für Nobbi.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #266 am: 05. Januar 2007, 16:38:36 »
Übrigens habe ich keine Wut oder schimpfe rum.

Ich sage einfach meine Meinung. Und das lasse ich mir auch nicht verbieten.

Habe nur Wut über solche Manager, welche sich nicht melden und immer nur unfaire Deals machen.

Aber Wut über ein Angebot welches ich nicht bekomme, habe ich nicht. Das war einfach meine Meinung.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2007, 16:40:24 von Mülli »

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #267 am: 05. Januar 2007, 16:41:20 »
ich hab zwar nie wo betteln müssen da ich früher keine ahnung hatte :rofl:
...aber auch ich beantworte jede PN...und begründe sogar fast immer ablehnung von fss ohne nachfragen :ja:

Das finde ich super von dir, da ich es auch so halte. :) Hätte ich doch früher bei dir gebettelt! :D
du warst doch eher ne grosse nummer als ich ;)
und zudem hab i gar keine spieler im kader die dich reizen können :zunge:

nob

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #268 am: 05. Januar 2007, 16:52:50 »
@ Muli:
Kaderstärke 572 und 25.000er Stadion beim Amtsantritt. Du hättest mir weiterhelfen und du hast auch: Marcello Salas, älterer Spieler, schon eine Ewigkeit her. Kannst dich noch erinnern? :D

@Mülli: Um Gottes Willen, ich will dir nichts verbieten. Du hast halt die ganze Zeit auf die reichen Vereine rumgehackt, die dir alles vor der Nase wegkaufen. Ist zwar so, aber für ihr Geld kannst du sie nicht verurteilen.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #269 am: 05. Januar 2007, 16:58:06 »
Ich habe dabei auch nicht meine guten Kollegen gemeint  ;)

Vielleicht hätte ich sagen sollen, wem ich meine.

Nobbi und Muli waren nicht gemeint  :)