LänderForen > Luxemburg

Transfergeflüster

(1/102) > >>

Wedemärker:
Hi Leute.Ich hab mir gedacht,dass ich mal ein Thema aufmache,wo ihr eure Transfers bekannt geben könnt.Ist vielleicht mal ganz interessant welche Topsspieler so in unser Land kommen und welche Spieler uns in Richtung Ausland verlassen...
MfG

:
So, ich hab zwar keinen Transfer, aber möchte gerne welche mit euch machen!
Hat jemand einen Spieler mit unserer Fahne, also Niederlande oder Luxemburg, abzugeben? Würde ihn gern gegen eines meiner Talente tauschen, da ich nur einen Profi-Luxemburger in meinen Reihe habe, was sich für ein Spitzen-Team nicht gehört!!!
Meldet euch bitte, bei Bedarf per PN an mich. Alles ist möglich :)

sowhat:
3 Luxemburgische Spieler wollen meinen Verein verlassen haben aber bis dato noch keinen neuen Verein gefunden .......
Bevorzugte transferbedingungen (Leihe/verkauf/tauschen ist bei jedem erwünscht)  stehen thread wo dieser link hin führt

http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=2416

hoffe das sich wenigstens die inländischen Manager für inländische Spieler interessieren

Mülli:
Könnte mir vorstellen meinen Spieler Marvin Voggs , Sturm, 30 jahre, 50/69, silber, gegen einen jüngeren mit ein.Stärke min. 50 zu tauschen...hat jemand interesse......zu verkaufen ist auch noch Rubert Menzel, Mittelfeld , 30 Jahre , 37/52 , vielleicht für kleinere Teams interessant......Mülli ( US Alzette , Lux. , Liga 1)

:
Auf mein Tauschangebot: meine gegen Luxemburger/Niederländer. Wurde sehr stark reagiert, sodass ich in kürze einige Kracher in meinem Team begrüßen kann. Die echtes Luxemburgerblut haben und dann auch für mein Team kämpfen... *Meisterschaft* Nur ein Traum?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
SMFPacks CMS 1.0.2 © 2024
Powered by SMFPacks Emoji Picker Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod