VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hätte nen Stürmer für dich den ich aber halt nur verleihen würde
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=354430Falls einer ihn will präsentiere ich ihn euch ma´l
also ein deinem stürmer evtl bräuchte noch einen 4. als ersatz da meine sturmreihen nun ausgedünnt sind
Zitat von: sowhat am 20. Januar 2008, 14:34:07also ein deinem stürmer evtl bräuchte noch einen 4. als ersatz da meine sturmreihen nun ausgedünnt sindDu hast doch schon drei, durch die EWS zu bringen, das genügt doch oder verkaufst deinen Andorrianer? Den reservier ich mir.
Zitat von: rapidler am 20. Januar 2008, 15:08:12Zitat von: sowhat am 20. Januar 2008, 14:34:07also ein deinem stürmer evtl bräuchte noch einen 4. als ersatz da meine sturmreihen nun ausgedünnt sindDu hast doch schon drei, durch die EWS zu bringen, das genügt doch oder verkaufst deinen Andorrianer? Den reservier ich mir. mit einem 3er sturm bekomm ich alle durch die ews wenn keiner sich verletzt ... da du ihn mir damal empfohlen hattest merk ich mir dich rapi
ist über nacht in den kader gekommen und steht zum verkauf...