VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zu spät
Wir warten noch immer auf die Präsentation des Pokalsieges und es Teams dahinter
Ich freu mich schon wieder auf die Duelle. Erstmal Supercup. Dann Liga. Vorletzter Spieltag. Sehr geil und dann Vllt. Nochmal im Pokal!
Zitat von: Sascha13 am 18. Februar 2015, 18:51:10Was sind Eure Ziele für die Saison 35 ?01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen ?das ziel ist immer noch die Meisterschaft...was aber momentan ein sehr utopischer gedanke ist! 02.) Wie weit solls im Nationalen Pokal gehen ?soweit es geht, wobei ich letzte Saison alles pokal-glück ausgereizt haben dürfte! 03.) Was soll im Europapokal (falls dabei) erreicht werden ?erreichen der Zwischenrunde...obwohl ich an stärke eingebusst habe!04.) Sind Transferaktivitäten geplant ?nur bei guten talentierten luxis!05.) Wie zufrieden mit der EWS-Fee ?was ist das denn???06.) Wie soll sich die Mannschaft- (Stärke) entwickeln ?soll sich so bei 1200 einpendeln!07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung ?in der letzten Saison einen verlust von ca 100 mio eingefahren... am ende würde mich die rote(schwarze) null freuen!08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld ?nein09.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen ?nein!!!
Was sind Eure Ziele für die Saison 35 ?01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen ?das ziel ist immer noch die Meisterschaft...was aber momentan ein sehr utopischer gedanke ist! 02.) Wie weit solls im Nationalen Pokal gehen ?soweit es geht, wobei ich letzte Saison alles pokal-glück ausgereizt haben dürfte! 03.) Was soll im Europapokal (falls dabei) erreicht werden ?erreichen der Zwischenrunde...obwohl ich an stärke eingebusst habe!04.) Sind Transferaktivitäten geplant ?nur bei guten talentierten luxis!05.) Wie zufrieden mit der EWS-Fee ?was ist das denn???06.) Wie soll sich die Mannschaft- (Stärke) entwickeln ?soll sich so bei 1200 einpendeln!07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung ?in der letzten Saison einen verlust von ca 100 mio eingefahren... am ende würde mich die rote(schwarze) null freuen!08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld ?nein09.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen ?nein!!!
und natürlich im CC!
läuft bei dir? an spieltag 1 direkt mal nen top konkurrenten auswärts weggehauen...
Zitat von: mocca78 am 25. Februar 2015, 15:30:35läuft bei dir? an spieltag 1 direkt mal nen top konkurrenten auswärts weggehauen........ die "Findungsphase" schamlos ausgenutzt !!!!
man sieht sich immer 2x im Leben...
Bitte nicht rumtreten hab schon einen verletzten! Ansonsten viel glück😜
RC Feulen - Bonnevoie FC 0:2der erste internationale titel geht an mocca. ...
Zitat von: rammsteiner am 01. März 2015, 20:49:59RC Feulen - Bonnevoie FC 0:2der erste internationale titel geht an mocca. ...Gefällt mir