Autor Thema: Neue Trainer stellen sich hier vor !!!!!!!!  (Gelesen 2236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Neue Trainer stellen sich hier vor !!!!!!!!
« am: 21. Januar 2011, 21:52:55 »
 
Alle Trainer die neu in Luxemburg sind können sich einmal vorstellen und welchen Verein sie trainieren :)

 Wir wollen ja wissen mit wem es wir hier zu tun haben  :peace:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neue Trainer stellen sich hier vor !!!!!!!!
« Antwort #1 am: 01. März 2011, 18:25:45 »
Hallo Zusammen,

ich bin der mocca und seit Saisonbeginn der neue Trainer bei Bonnevoie FC.

Zuvor war ich 18 Saisons beim FC Runavik.

Ich möchte hier gern die Möglichkeit für einen Neuanfang nutzen...

Ich hoffe, dass hier mehr Forumsaktivität herscht und wir gemeinsam international erfolgreich sein werden.

Nach einem missglückten Start, werde ich mich nun wieder etwas mehr mehr mit den Taktiken der KSM-Welt beschäftigen und auch evtl. den Kader mit noch einem Top-Stürmer und einigen Perspektivspielern erweitern. Ich hoffe heute auf den ersten Sieg und am Donnerstag werde ich alles geben, um noch den Sprung in den CC zu schaffen...

Zu mir selbst:

Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Bonn.
Ich spiele selbst in der Kreisliga C bin Fan vom Hamburger SV.
Neben dem Fußball ist Grillen eine Leidenschaft von mir.

So jetzt wisst ihr bescheid.
Auf eine gute Saison,

der mocca