VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klar, Rammi. Meine Unterstützung hast du (Cheerleaders) ;D
...aber ich glaub der schlägt mich auch, wenn die truppe besoffen ist!!!
Also, ich bin mir fast sicher, dass durch das Pokalfinale gegen den zukünftigen Meister auf alle Fälle international spielst. Weil ja auch zweitligisten duch diese Regel international spielen können...
Zitat von: rammsteiner am 12. April 2007, 22:12:50...aber ich glaub der schlägt mich auch, wenn die truppe besoffen ist!!! Genau, weil du es falsch angehst. Die sind nämlich dauerbesoffen, deshalb gewinnen die. Also solltest du lieber den Mülli das Alzette-Wasser mitbringen lassen, das könnte dann Probleme bei meinem Team bereiten. Zur Ligatabelle: Wie´s aussieht, haben wir Dusel und werden alle aktuellen int. Plätze auch behalten können, da uns nur noch die Albaner überholen können. Sogar Platz 8 könnte noch reichen wie´s weiter oben schon diskutiert wurde.
Zitat von: Lincoln am 12. Dezember 2006, 14:00:09Ich habe mal ne frage, der 1. und 2. aus lettland sind im pokalfinale, und in lettland gibt es 5 int.plätze, ist das dann so geregelt ,dass der 6. dann automatisch dahinkommt oder ist das willkürlich? bitte um schnelle rückmeldungmfgLincolnDerzeitige Regelung:Falls der Pokalsieger sich in der Liga international qualifiziert, erhält dieses Land einfach einen EC-Platz zusätzlich für die Liga.In diesem Fall --> der 6. geht dann in die EC-Quali.Gruß,Mayo
Ich habe mal ne frage, der 1. und 2. aus lettland sind im pokalfinale, und in lettland gibt es 5 int.plätze, ist das dann so geregelt ,dass der 6. dann automatisch dahinkommt oder ist das willkürlich? bitte um schnelle rückmeldungmfgLincoln
Um das letzte Wort zu haben hier dieses einigermassen aktuelle Zitat:Zitat von: Mayo am 12. Dezember 2006, 14:08:40Zitat von: Lincoln am 12. Dezember 2006, 14:00:09Ich habe mal ne frage, der 1. und 2. aus lettland sind im pokalfinale, und in lettland gibt es 5 int.plätze, ist das dann so geregelt ,dass der 6. dann automatisch dahinkommt oder ist das willkürlich? bitte um schnelle rückmeldungmfgLincolnDerzeitige Regelung:Falls der Pokalsieger sich in der Liga international qualifiziert, erhält dieses Land einfach einen EC-Platz zusätzlich für die Liga.In diesem Fall --> der 6. geht dann in die EC-Quali.Gruß,Mayo
Jo, ist schon schwierig hier, zu dritt Leben in die Bude zu bringen. Vielleicht unterstützt uns akki noch mehr, jetzt wo er erstklassig ist. Dann vielleicht auch noch Calgo und eines Tages kehrt vielleicht auch unser Ländermod zurück... Und wenn der VfB das Double holt, ist es sowieso Pflicht für junsvfb hier regelmäßig aufzutauchen.