VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da hat mein losglück wieder mal zugeschlagen!!!
Zitat von: rammsteiner am 30. August 2014, 13:45:40da hat mein losglück wieder mal zugeschlagen!!! Heimspiel für Dich, Rammi. Alles drin, es sei denn das Würfelglück ist in unseren Spielen ist wieder mal auf meine Seite...
Zitat von: nobbi am 31. August 2014, 09:30:03Zitat von: rammsteiner am 30. August 2014, 13:45:40da hat mein losglück wieder mal zugeschlagen!!! Heimspiel für Dich, Rammi. Alles drin, es sei denn das Würfelglück ist in unseren Spielen ist wieder mal auf meine Seite...ich erwarte nichts anderes!!!
Da sage ich mal Glückwunsch, nobbi.. Wieder ein Pokal mehr in der Vitrine ... Schade mocca, hätte dir ebenso das Double gegönnt. Nächste Saison neuer Anlauf.
Luxemburger Pokal Torschützenkönig Saison 33 Platz Spieler Tore Verein 1. Bernd Butterpilz 9 Aris Wormeldange 2. Antony Biesiadecki 8 RC Feulen 2. Jean-Philipp Eklund 8 Bonnevoie FC
Luxemburger Pokal Saison 34SuperCup FC 94 Luxembourg - Bonnevoie FC
Zitat von: Sascha13 am 20. Oktober 2014, 14:12:46 Luxemburger Pokal Saison 34SuperCup FC 94 Luxembourg - Bonnevoie FCgeschenkt! gegen 100% um einen titel, der nichts wert ist!
Na mocca ...Bei so vielen Freilosen im Pokal will ich aber international ne ordentliche Preformence sehen..