VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach dort ist die.....ich habe sie schon überall gesucht. Schön das du sie gefunden hast...... Na sowas ist doch richtig schön, oder? Was sagt denn mein Rammi dazu?
Zitat von: Mülli am 27. Juni 2011, 20:25:10ach dort ist die.....ich habe sie schon überall gesucht. Schön das du sie gefunden hast...... Na sowas ist doch richtig schön, oder? Was sagt denn mein Rammi dazu? geile karre!!!!!!
noch noch . werde es schwer haben national und international erfolgreich zu sein . freu mich trotzdem darauf ne runde
Also meine Änderung hat eingeschlagen wie ne Bombe. Nutzen die KI ebenfalls die neuen Taktikmöglichkeiten?Würde ja behaupten gegen KIs sind die neuen Einstellungen Gold wert ;DAchja, und jetzt könnten wir die Saison ausklingen lassen ^^
Zitat von: Calgonit am 03. Juli 2011, 11:29:35Also meine Änderung hat eingeschlagen wie ne Bombe. Nutzen die KI ebenfalls die neuen Taktikmöglichkeiten?Würde ja behaupten gegen KIs sind die neuen Einstellungen Gold wert ;DAchja, und jetzt könnten wir die Saison ausklingen lassen ^^was sind denn KIs?
wow.....
jetzt muss ich schon wieder den nobbi raushauen...
Danke Atze, aber es wird schwer ....vielleicht zu schwer