VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
drücke dir die daumen. für mich wirde es auch schwer in der liga habe ich ja schon gegen bonnevoie verloren . würde mir ein finale mit dir wünschen
Gratz Rammi, ich hoffe du gewinnst auch das Finale...du hast es mal verdient.
auf ein gutes spiel heute abend, grumpy!!!
Endlich Rammi dein erster Titel Glückwunsch zum
1.Spieltag Saison 24 TopspielRC Feulen(Pokalsieger) - Jeuness Grevenmacher(Vizemeister)Weitere Begegnungen des AbendsAris Wormeldange - US Troisvierges AS Mertert - FC 94 Luxembourg FC Niederkorn - FC Blo-Weiss Bourscheid CS Luxembourg - F82 Dudelange US Alzette - FC Jeunesse Hosingen FC Red Star Belair - AS Remich Bonnevoie FC - FC Clemency FC ES Sanem - US Hobscheid Der 1.Spieltag steht vor der Tür und beginnt direkt mit nen Auftaktkracher, der RC Feulen gegen Jeuness Grevenmacher. 2 Mannschaften die letzte Saison die Liga und den Pokal auf den Kopf gestellt haben und sich wirklich gegen starke Gegner durchsetzen konnten. Diese Saison werden viele Augen auf diese 2 Mannschaften gerichtet sein. Wie weit werden sie wohl diese Saison kommen und wo werden sie am Ende stehen ? Desweiteren werden auch die Augen auf den Skandaltrainer des US Alzette gerichtet sein, dieser ist letzte Saison durch Wechselgerüchte aufegfallen
1.Spieltag Saison 24 TopspielRC Feulen(Pokalsieger) - Jeuness Grevenmacher(Vizemeister)Weitere Begegnungen des AbendsAris Wormeldange - US Troisvierges AS Mertert - FC 94 Luxembourg FC Niederkorn - FC Blo-Weiss Bourscheid CS Luxembourg - F82 Dudelange US Alzette - FC Jeunesse Hosingen FC Red Star Belair - AS Remich Bonnevoie FC - FC Clemency FC ES Sanem - US Hobscheid Der 1.Spieltag steht vor der Tür und beginnt direkt mit nen Auftaktkracher, der RC Feulen gegen Jeuness Grevenmacher. 2 Mannschaften die letzte Saison die Liga und den Pokal auf den Kopf gestellt haben und sich wirklich gegen starke Gegner durchsetzen konnten. Diese Saison werden viele Augen auf diese 2 Mannschaften gerichtet sein. Wie weit werden sie wohl diese Saison kommen und wo werden sie am Ende stehen ? Desweiteren werden auch die Augen auf den Skandaltrainer des US Alzette gerichtet sein, dieser ist letzte Saison durch Wechselgerüchte augefallen