VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na das könnte er auch ohne double mal machen!!! aber ich glaub er arbeitet immer bis in die nacht, und hat vielleicht nicht so viel zeit wie wir...
Alle wech oder was na dann gehe ich mal
Gruß Akki, wir haben uns noch garnicht so oft unterhalten.
das kannst du laut sagen!!! :(na wenigstens ein heimspiel... da lassen sich die verlorenen prämien fürs weiterkommen etwas kompensieren... ich hoffe, das ich in beiden spielen nicht ganz so alt aussehe!!!
tja... hatte es befürchtet... 1:3 pokalrunde ade!!! dann werde ich mal schauen ob noch jemand aus dem fss-cup an den pokalspieltagen frei hat!!!
Ja, Kopf hoch Rammi! So eine Paarung ist schon ein Hammer für Runde 1! @atze: Gratz zum Sieg! Bin ausserdem ganz froh, dass du endlich in Liga 1 bist. Erhöht den Konkurrenzkampf in sportlicher und besonders in wirtschaftlicher Hinsicht und bringt Luxemburg ein Riesenschritt nach vorne. Hier war lange Zeit fast Stillstand... Auch in Runde 2 kommt es zu einer Hammerbegegnung: US Alzette - CS Luxembourg. Alles viel zu früh. Man sollte nach Möglichkeit mindestens bis Runde 3 die Erstligisten setzen, damit sie nicht zu früh gegeneinander kommen. Erhöht die Attraktivität dieses Wettbewerbs, wenn die Topbegegnungen vermehrt zu einem späteren Zeitpunkt kommen.
Zitat von: nob am 23. Mai 2007, 12:16:27Ja, Kopf hoch Rammi! So eine Paarung ist schon ein Hammer für Runde 1! @atze: Gratz zum Sieg! Bin ausserdem ganz froh, dass du endlich in Liga 1 bist. Erhöht den Konkurrenzkampf in sportlicher und besonders in wirtschaftlicher Hinsicht und bringt Luxemburg ein Riesenschritt nach vorne. Hier war lange Zeit fast Stillstand... Auch in Runde 2 kommt es zu einer Hammerbegegnung: US Alzette - CS Luxembourg. Alles viel zu früh. Man sollte nach Möglichkeit mindestens bis Runde 3 die Erstligisten setzen, damit sie nicht zu früh gegeneinander kommen. Erhöht die Attraktivität dieses Wettbewerbs, wenn die Topbegegnungen vermehrt zu einem späteren Zeitpunkt kommen.Erhöht den Konkurrenzkampf um Platz 2. Nob habe doch gesagt das ich die Saison aufsteige wenn das Stadion und die Mannschaft für die 1 Liga was taugen.Bin natürlich auch froh 1 Liga zu spielen mal sehen was die Saison so bringt. mfg
Zitat von: atze88 am 24. Mai 2007, 10:05:15Zitat von: nob am 23. Mai 2007, 12:16:27Ja, Kopf hoch Rammi! So eine Paarung ist schon ein Hammer für Runde 1! @atze: Gratz zum Sieg! Bin ausserdem ganz froh, dass du endlich in Liga 1 bist. Erhöht den Konkurrenzkampf in sportlicher und besonders in wirtschaftlicher Hinsicht und bringt Luxemburg ein Riesenschritt nach vorne. Hier war lange Zeit fast Stillstand... Auch in Runde 2 kommt es zu einer Hammerbegegnung: US Alzette - CS Luxembourg. Alles viel zu früh. Man sollte nach Möglichkeit mindestens bis Runde 3 die Erstligisten setzen, damit sie nicht zu früh gegeneinander kommen. Erhöht die Attraktivität dieses Wettbewerbs, wenn die Topbegegnungen vermehrt zu einem späteren Zeitpunkt kommen.Erhöht den Konkurrenzkampf um Platz 2. Nob habe doch gesagt das ich die Saison aufsteige wenn das Stadion und die Mannschaft für die 1 Liga was taugen.Bin natürlich auch froh 1 Liga zu spielen mal sehen was die Saison so bringt. mfgDu wärst auch jetzt genauso weit, wenn du letzte Saison schon Liga 1 gespielt hättest. Mit besserem Image für die Einnahmen...Klar bin ich Favorit in der Liga, aber ab Zat 14 wird der int. Wettbewerb für mich diese Saison sehr kräftezerrend sein. Da verliere ich eher in der Liga als auf int. Bühne.