VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....ich habe auch die 35 mios ausgegeben.natürlich weiss ich, dass ich niemals das geld wieder hereinbekomme - aber irgendwo muss der nachwuchs ja herkommen.und: in luxemburg kannste selbst eine mannschaft mit dem eigenen nachwuchs aufbauen, ohne abzusteigen.......
von den skills her doch super. mit 17 locke ein 500er und wenn er dann aufgewertet wird, wirds nen guter!
falls jemand interesse an den folegnden spielern haben sollte, kann er sie sich bei mir schonmal vormerken...eigentlich sind die jungs als leihentschädigung vorgesehen aber aufgrund der teilweise abnormalen forderungen,werden kaum noch spieler mit geringem talent genommen.Yannick Dimbala ABW 16 49 40 560 kongo!Gilles Brodalla STU 16 48 34 546 Guénael Bardina STU 16 43 36 492zu saisonende werden die jungs etwa 20 skills mehr haben.hat von euch auch jugendspieler, mit denen er nicht mehr plant?
was ist mit deinem arno bontems????den würde ich sofort nehmen... bei mir werden auch einige jugis verkauft bzw der versuch unternommen einige zu verleihen....mal schauen, was da geht.
Zitat von: rammsteiner am 08. Januar 2013, 23:30:17was ist mit deinem arno bontems????den würde ich sofort nehmen... bei mir werden auch einige jugis verkauft bzw der versuch unternommen einige zu verleihen....mal schauen, was da geht.bontems bleibt erstmal noch im jugendinternat, bei dem talent kann er locker eine ews runde aussetzen! insgesamt werden zur neuen saison 8 jugendspieler spielberechtigt. und 4 davon werden auch eine zukunft bei mir haben der hier kann auch gehen: hat mittleres talent, dafür weniger skills:Thorsten Angelsberg MIT 16 38 34 427aber wie gesagt, bevorzugt an luxemburger!
ja mal schauen wie dann das angebot aussieht. die marktwerte bei solchen spielen steigen ja rasant an. vergleichbare spieler sind aktuell 50 - 120 mio wert. viel zu krass. also für 100 mio kannst du ihn sofort haben
Zitat von: mocca78 am 09. Januar 2013, 17:56:54ja mal schauen wie dann das angebot aussieht. die marktwerte bei solchen spielen steigen ja rasant an. vergleichbare spieler sind aktuell 50 - 120 mio wert. viel zu krass. also für 100 mio kannst du ihn sofort habenWenn er die nicht zahlt, ruf mich an!