Autor Thema: Luxemburg international // Saison 37  (Gelesen 110661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #600 am: 28. Juli 2007, 21:31:51 »
:lol:
wie geil ist dat denn?
du spielst wieder gegen stefan? :lach:

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #601 am: 29. Juli 2007, 14:58:06 »
Zwei Remis mit verschiedenen UVs meinerseits und seinerseits gab´s ja schon, nun das direkte Duell.

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #602 am: 04. August 2007, 19:14:21 »
Nob schmeiß ja die Zyprioten heute Abend raus :fussball:  :zustimm:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Luxemburg international
« Antwort #603 am: 05. August 2007, 00:14:17 »
Nobbi, ganz große Klasse ........Gratulation  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #604 am: 05. August 2007, 13:41:01 »
6:2 also besser gehts nicht :flehan: Herzlichen Glückwunsch

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #605 am: 05. August 2007, 13:43:40 »
Jo, was ein Ergebnis! :grinsevil: Sorry Stefan...  :keks:

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #606 am: 05. August 2007, 13:46:31 »
6:2 also besser gehts nicht :flehan: Herzlichen Glückwunsch

Du lässt in der Liga ja nichts anbrennen!  :respekt: Also muss ich mich ja irgendwie anders direkt für den CC qualifizieren... :D

sowhat

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #607 am: 05. August 2007, 14:00:00 »
 :zustimm:

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #608 am: 05. August 2007, 15:48:55 »

Du lässt in der Liga ja nichts anbrennen!  :respekt: Also muss ich mich ja irgendwie anders direkt für den CC qualifizieren... :D[/quote]


Erstmal abwarten habe noch schwere Spiele und meine halbe Abwehr ist verletzt und mein Topstürmer noch 3 Spiele gesperrt :motz:
« Letzte Änderung: 05. August 2007, 15:51:27 von akki »

sowhat

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #609 am: 07. August 2007, 11:12:19 »
3-Jahres Wertung
ja - hier gabs eine Änderung!
(habe ich die etwa nicht kundgetan? 

Die 3 Jahreswertung basiert nun immer auf den vergangenen 3 Saisons! Das soll etwas mehr Sicherheit schaffen, da sich so die internat. Plätze nicht im Laufe der Saison ändern!

d.h.: Die Leistungen aus dieser Saison wirken sich nicht auf die Anzahl der internationalen Vereine in der nächsten Saison aus, sondern erst ab der übernächsten Saison!

sorry, dass diese Info bislang vergessen wurde...

Grüße,
Mayo

So viel erfolg heute Nob!!!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #610 am: 07. August 2007, 21:32:25 »
Halbfinale
Girondins Mulhouse - Aris Wormeldange

Schade dass nob wohl nicht ins Finale kommt wird. :P
Irgendwo auf einer Halbinsel

sowhat

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #611 am: 07. August 2007, 22:56:22 »
Halbfinale
Girondins Mulhouse - Aris Wormeldange

Schade dass nob wohl nicht ins Finale kommt wird. :P
:schlafen: :stupid:

Das is das vorgezogene Finale :-/

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #612 am: 07. August 2007, 22:56:29 »
Wer ist schon Nob? ^^  :french:

:francais:

sowhat

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #613 am: 07. August 2007, 22:59:38 »
Es kann nur einen geben und das ist NOB ;-)  :grinsevil:

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #614 am: 07. August 2007, 23:23:45 »
Danke, SoWhat!  :grinsevil:

Netter Versuch ihr Franzmänner! Genauso wie Mulis Form-TL-Trick, aber ich schaue halt nicht nur auf den TW. ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #615 am: 08. August 2007, 02:12:37 »
Danke, SoWhat!  :grinsevil:

Netter Versuch ihr Franzmänner! Genauso wie Mulis Form-TL-Trick, aber ich schaue halt nicht nur auf den TW. ;)
Hey Nobbi...der "Trick" war nicht für CC oder dich gedacht sondern es war eine Vorbereitung für die Liga ;)
Ich kenne dich zu gut und du mich auch...als dass i davon ausgehe dat du es nicht bemerkst :ja:

Für mich ist nobbi nicht nur wegen seiner Stärke und Stark der haushohe Favorit sondern auch weil unser letztes Aufeinandertreffen eine Lektion sondergleichen für mich war und weil ich ein DejaVu bzgl. des EC letzte Saison habe :wall:
Es werden zwei spannende Spiele und es passiert jetzt genau das wovor wir beide seit 2 Saison Angst haben...alle unsere Taktiken sind für den AAAAAAAAAAAA.

Für mich ist es das vorgezogene Finale weil hier wie letzte Saison beim Duell Kaine vs. Mulhouse zwei forumsaktive Manager aufeinander treffen die sich recht nahe stehen :)

sowhat

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #616 am: 08. August 2007, 11:17:34 »
Finde es auch schade das es jetzt kommt, denn im Finale wäre deine Niederlage bitterer  ;D
Ne Spass bei Seite, denke ihr nehmt euch nicht viel, aber der Patriotismus verleitet mich Nob bei zu halten ;-)

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #617 am: 08. August 2007, 11:38:10 »
:jubeln: Go muli Go :jubeln:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #618 am: 08. August 2007, 12:34:04 »
   :jubeln: GO Nobi GO :jubeln:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #619 am: 08. August 2007, 12:36:28 »
   :jubeln: GO Nobi GO :jubeln:

jappp...geh nach Hause :P :french:

Euch französische Kolonie werden wir schon fertig machen. :ritter:

:francais:

sowhat

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #620 am: 08. August 2007, 13:37:41 »
   :jubeln: GO Nobi GO :jubeln:

jappp...geh nach Hause :P :french:

Euch französische Kolonie werden wir schon fertig machen. :ritter:

:francais:

Hmm eher deutsche Kolonie ;-) mit französichen Einflüssen

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #621 am: 09. August 2007, 00:02:25 »
Schmeißt mal einer die Franzmänner hier raus  :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #622 am: 21. August 2007, 17:13:33 »
Wer ist schon Nob? ^^  :french:

:francais:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.333
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Luxemburg international
« Antwort #623 am: 21. August 2007, 18:12:55 »
nob...ich drücke dir ganz fest die daumen für heute abend... :zustimm:
und ich denke mal da bin ich nicht alleine!!! :grinsevil:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #624 am: 21. August 2007, 19:31:47 »
Los Nob das schaffst du :zustimm: zeig den Franzmännern wo der Hammer hängt :jubeln:

mulhouse

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #625 am: 21. August 2007, 21:11:53 »
hurra hurra der bug ist da  :wall:

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #626 am: 21. August 2007, 21:34:13 »
Schade, laut meinen Managerpunkten hätte ich gewonnen. Bin auf die Lösung gespannt, denn meine Rotation käme total durcheinander mit einem zweiten Spiel mit viel Einsatz in Folge. Alle jahre wieder... :wall:

mulhouse

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #627 am: 21. August 2007, 21:49:22 »
Nicht nur deine :wall:
bei mir stimmen zudem die einnahmen nichts...also so ganz koscher ist da nix.

traurig aber mir isset nach dem bug auch egal wie entschieden wird...nachher sagt mir noch ne weitere schiebung nach :wall: :wall:

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #628 am: 21. August 2007, 21:58:26 »
Ruhig Muli! Was kannst du denn dafür, also warum Schiebung?! :konfus: Wenn Wiederholungsspiel, dann wir beide mit 50% und die Würfeln entscheiden, habe auf jeden Fall kein Bock auf ein zweites Gebolze in Folge. Die drei Punkte für Lux will ich dann natürlich auch behalten, wenn ich die Fitpunkte nicht zurückbekomme...  :peace:

mulhouse

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #629 am: 21. August 2007, 22:16:35 »
naja bezug auf dat letzte gruppenspiel ;)

denke die schreiben einfach nen ergebnis mit deinem sieg hin :D
falls es doch hart auf hart kommt bin i bei...50...mit oder ohne Pressing?