Autor Thema: Luxemburg international // Saison 37  (Gelesen 110637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sowhat

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #240 am: 27. Januar 2006, 00:28:23 »
so schlimm sind die ausgangspositionen nicht ;)

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #241 am: 29. Januar 2006, 23:18:56 »
Weit und breit kein Berichterstetter in Sicht :lupe: Bleibt es wohl wieder an mir hängen.


EC 5.Runde --> Ergebnisse

FC Sedan (FRA) - FC 94 Luxembourg 3:2 :nein:

FC 94 Luxembourg - FC Sedan (FRA) 1:1 :/

Die Spionage des Franzosen in Luxemburg hatte sich gelohnt. Damit sind die 94er raus.


SC Motherwell (SCO) - Aris Wormeldange 2:1 :(

Aris Wormeldange - SC Motherwell (SCO) 1:0 :ja:

Im Rückspiel spielten beide Klubs nicht mit vollem Einsatz wobei nobbis Truppe das bessere Ende zogen. Damit ist Aris die einzige noch verbleibene Mannschaft Luxemburgs im internationalen Wettbewerb.


Alle Angaben ohne Gewähr.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2006, 23:23:17 von rapidler »
Irgendwo auf einer Halbinsel

Calgonit

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #242 am: 29. Januar 2006, 23:28:58 »
alter schwede, du bist echt schlimm. hängst echt nur vorm comp, oder? :D
Glückwunsch an nobbi. Echt ne spitzen leistung  :respekt: Nächster Gegner ist FC Agro Edinet. Ein alter Bekannter aus Moldawien. Vlt kann sich nobbi nen paar tips bei avenir holen :D auf alle fälle viel lück dabei. ist nen verdammt hartes los...
schade für den FC94...

sowhat

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #243 am: 29. Januar 2006, 23:33:40 »
Nobbi !!!! :respekt:

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #244 am: 30. Januar 2006, 11:29:13 »
Staffelstabübergabe des FC 94 an mein Team. Ich werde versuchen, so weit wie möglich damit zu kommen. :)

Mein  :respekt: an die Hauptstädter für das sehr gute Abschneiden und hoffe, dass sie sich verdientermaßen in der Liga sich wieder international qualifizieren.

Wedemärker

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #245 am: 30. Januar 2006, 18:26:48 »
Glückwunsch Nobbi... :respekt:


Calgonit

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #246 am: 30. Januar 2006, 22:43:05 »
huhu wede *wink*

Offline El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.674
Re: Luxemburg international
« Antwort #247 am: 31. Januar 2006, 20:39:00 »
Gutes Spiel, guter Kampf.

Au revoir  ;D  :french:

sowhat

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #248 am: 31. Januar 2006, 23:37:52 »
Aris Wormeldange -  FC Agro Edinet 

schweres los amtierender Moldawischer Meister und Pokalsieger ....
Torverhältnis 60:20 => Guter Sturm und bomben Abwehr
Stärke 1009

hals und beinbruch nobbi !!

sowhat

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #249 am: 02. Februar 2006, 21:34:54 »
Aris Wormeldange -  FC Agro Edinet  1:1  auf das Rückspiel kommt es nun an

Wedemärker

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #250 am: 03. Februar 2006, 18:17:27 »
Abend ihr Luxemburger... :D

Nobbi du packst das schon im Rückspiel, schließlich soll der Pott dieses Jahr wenigstens in Luxemburg landen, wenn ihn schon kein türkischer Verein mehr gewinnen kann... ;)

sowhat

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #251 am: 05. Februar 2006, 23:43:32 »
schade nob aber tortzdem tolle Leistung ;)  :respekt: allen Eurofighters von diesem jahr

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #252 am: 06. Februar 2006, 11:26:44 »
Der eine Punkt hat noch was in der 3-Jahreswertung gebracht, aber zu Platz 15 wird es wohl am Ende nicht reichen. Nächste Saison sollten wir dann versuchen die Top 10 anzugreifen. :eek: ;)

Calgonit

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #253 am: 06. Februar 2006, 23:24:21 »
na, bloß nicht größenwahnsinnig werden :D aber trotzdem  :respekt: dat zweite jahr hintereinander ein solides ergbnis ^^

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #254 am: 26. Februar 2006, 17:06:26 »
Platz 15 ist gesichert, d.h. die aktuellen int. Plätze sind sicher. :) Die beste Platzierung Luxemburgs und ich bin mir sicher, dass die Top 10 keine Utopie ist! ;)


nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #255 am: 31. März 2006, 17:43:26 »
Wir starten diese Saison von Startplatz 11 (!) aus. Top 10 ist nur möglich, wenn alle Internationalen sich den A.... für Luxemburg aufreißen!!! :ja:

CC- Vorrunde:

Spora Diekirch, da muss mindestens Platz 2 rauskommen!

CC-Quali:

Gruppe 4: FC Red Star Belair, Torpedo Bucuresti, FK Vedrych Barysaw, Polonia Lodz, LKS Vormsi 
Gruppe 7: Avenir Mondercange, SC Austria Graz, AC Piatra Neamt, Kumongerny KS, Ullensaker-Kisa Sport 

Red Star und Avenir haben letzte Saison alles von ihrer Mannschaft abverlangt, um hierher zu kommen. Hier können noch keine Punkte für Luxemburg gesammelt werden. Es wäre schön, wenn jemand den Sprung in die Vorrunde schaffen könnte. Wichtig!!!: Nur der erste jeder Gruppe kommt weiter und die besten 4 Gruppenzweiten, also nicht von der Grafik täuschen lassen. Jeder kommt bei einem Scheitern auf jeden Fall in den EC, egal welche Platzierung am Ende. Viel Erfolg!!!

EC:

Aris Wormeldange, FC Niederkorn, FC 94 Luxembourg, FC Jeunesse Hosingen

Hier heisst es ab der 1. Runde: Jeder Sieg zählt!!!

EC-Quali:

Hier können noch keine Punkte für Luxemburg gesammelt werden. Es müssen erstmal 2 Quali-Runden überstanden werden. Erste Quali-Runde:

FC Clemency  -  Dicoansa F.C. 
US Hobscheid -  AS Empoli

Viel Erfolg beiden!!!


Fazit: 7 Mannschaften kommen auf jeden Fall in die Wertung plus 0-2 Mannschaften, je nachdem wie Clemency und Hobscheid abschneiden. Um den Sprung in die Top 10 zu schaffen, rechne ich mal damit, dass alle mannschaften zusammen so ca. 70 Punkte sammeln müssen. Also ran an den Speck! :D






Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #256 am: 09. April 2006, 21:19:00 »
CC-Qualifikation

Gruppe 4:

1. FK Vedrych Barysaw /1/ 3:0 / 3
2. FC Red Star Belair /1 / 1:0 / 3
3. LKS Vormsi / 1 /0:0 / 0
4. Torpedo Bucuresti / 1 / 0:1 / 0
5. Polonia Lodz   / 1 / 0:3 / 0


-----------------------------------------------------------

2.ZAT

Torpedo Bucuresti - FC Red Star Belair 0:1 :gut:

Calgos Truppe zeigt Moral und erringt schon im ersten Spiel drei wichtige Punkte gegen einen starken Gegner (Stärke: 1023).

Polonia Lodz   -    FK Vedrych Barysaw    0:3

Die Weissrussen fahren einen ungefährdeten Sieg gegen den geschwächten polnischen Meister ein.


Gruppe 4:
1.
Kumongerny KS / 14:0 / 3
2. Avenir Mondercange / 3:0 / 3
3. Ullensaker-Kisa Sport / 0:0 / 0
4. AC Piatra Neamt / 0:3 / 0
5. SC Austria Graz / 0:14 / 0


-----------------------------------------------------------

2.ZAT

SC Austria Graz   - Kumongerny KS 0:14

Was soll man dazu sagen? Die Österreicher lassen die C-Mannschaft, also die Amateurabteilung der Amateurmannschaft auflaufen und werden dementsprechend abgeschlachtet. :stupid:

Avenir Mondercange
- AC Piatra Neamt 3:0

Auch das zweite Duell Luxemburg gegen Rumänien endet mit einem Sieg der Luxemburger. Rekordpokalsieger SEGGA lässt seinem Gegner keine Chance und holt sich drei leicht verdiente Punkte auf das Konto. :gut:


Alle Angaben ohne Gewähr.
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 21:48:16 von rapidler »
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #257 am: 09. April 2006, 21:46:44 »
EC-Qualifikation

1.Qualifikationsrunde:

FC Clemency - Dicoansa F.C. 4:1

Im Heimspiel fertigt Bit-te seinen um 100 Punkte stärkeren Gegner mit 4 - 1 ab. :respekt:

US Hobscheid - AS Empoli 1:2

Gegen die starken Italiener kam Hobscheid nie ins Spiel, der Anschlusstreffer in der 86.Minute erhält jedoch einen winzigen Hoffnungsschimmer für das Rückspiel. :nein:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Calgonit

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #258 am: 09. April 2006, 22:24:16 »
jo, was soll ich dazu sagen. bin total erstaunt, dat ich bei meiner taktik gewonnen hab :D

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #259 am: 09. April 2006, 22:32:22 »
Saubere Leistung, Calgo! :top: Toll auch die Leistungen von bit-te und SEGGA. Der Anfang ist gemacht... Weiter so!!! :D

SEGGA

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #260 am: 09. April 2006, 22:41:34 »
gut, der start war recht erfolgreich - wobei ich mich grün und blau ärgere, dass graz nicht ordentlich aufgestellt hat! der hat den start i d neue saison vollkommen verpennt (hat auch in der meisterschaft ein 0-13 kassiert)....

wär nur zu blöd, wenn er dann die restlichen gruppenspiele normal aufstellt und vollgas geht....

aber was solls - man sollte ohnehin alle weghauen um aufzusteigen - und das werd ich dann eben genau so machen und net anders  :lach:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #261 am: 09. April 2006, 22:54:17 »
jo, was soll ich dazu sagen. bin total erstaunt, dat ich bei meiner taktik gewonnen hab :D

die Taktik muss ich haben :lach:

schick sie mir doch per PN rüber :D
Irgendwo auf einer Halbinsel

Calgonit

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #262 am: 09. April 2006, 23:15:34 »
naja, sieht ja jeder selber, dat ich nicht all zu viel fitnesspunkte abgezogen bekommen habe und dat mein gegner sogar fitnesspunkte bekommen hat. So erklär ich mir den Sieg. Aber Segga, viel Glück für die nächsten Spiele. Denke mal du hast das zeug im CC ersnthaft zu bestehen..

SEGGA

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #263 am: 13. April 2006, 21:41:20 »
 :tanz: :tanz: :tanz: SIEG, SIEG, SIEG!!!!  :tanz: :tanz: :tanz:

Trotz (ODER GAR WEGEN???) der befürchteten Vollbesetzung nach PENNEN in der ersten Runde erhielt Graz die Quittung, natürlich von MIR eigenhändig gezeichnet!!!

Sieht dieses Jahr ja nicht so übel aus - aber abgerechnet wird erst am Ende der Quali (außer in Graz, dort klimpern im Moment allerdings auch nur die Glieder der Ketten, mit welchen Klubfinanziers und Fans hinter dem Manager her sind *LOL*)
« Letzte Änderung: 13. April 2006, 21:41:51 von SEGGA »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #264 am: 13. April 2006, 23:40:33 »
CC-Qualifikation

Gruppe 4:


1. [3.] LKS Vormsi / 1 /3:0 / 3
2. [1.] FK Vedrych Barysaw /1/ 3:0 / 3
3. [4.] Torpedo Bucuresti / 2 / 3:1 / 3
4. [2.] FC Red Star Belair /2 / 1:3 / 3
5. [-] Polonia Lodz / 2 / 0:6 / 0


-----------------------------------------------------------

2.ZAT

Torpedo Bucuresti - FC Red Star Belair 0:1 :gut:

Calgos Truppe zeigt Moral und erringt schon im ersten Spiel drei wichtige Punkte gegen einen starken Gegner (Stärke: 1023).

Polonia Lodz   -    FK Vedrych Barysaw    0:3

Die Weissrussen fahren einen ungefährdeten Sieg gegen den geschwächten polnischen Meister ein.

4.ZAT

Torpedo Bucuresti - Polonia Lodz 3:0

Auch das zweite Spiel verlieren die Underdogs aus Polen klar mit 0 - 3.

FC Red Star Belair - LKS Vormsi 0:3

Nach dem knappen Auftaktspiel wird Calgo seine Grenzen aufgezeigt. Der Meister aus Estland holt damit drei Punkte in seinem ersten Spiel. ;(

-----------------------------------------------------------


Gruppe 4:

1. [-] Kumongerny KS 2 / 16:0 / 6
2. [-] Avenir Mondercange 2 / 5:1 / 6
3. [-] Ullensaker-Kisa Sport 1 / 0:2 / 0
4. [-] AC Piatra Neamt 1 / 0:3 / 0
5. [-] SC Austria Graz 2 / 1:16 / 0


-----------------------------------------------------------

2.ZAT

SC Austria Graz   - Kumongerny KS 0:14

Was soll man dazu sagen? Die Österreicher lassen die C-Mannschaft, also die Amateurabteilung der Amateurmannschaft auflaufen und werden dementsprechend abgeschlachtet. :stupid:

Avenir Mondercange
- AC Piatra Neamt 3:0


Auch das zweite Duell Luxemburg gegen Rumänien endet mit einem Sieg der Luxemburger. Rekordpokalsieger SEGGA lässt seinem Gegner keine Chance und holt sich drei leicht verdiente Punkte auf das Konto. :gut:

4.ZAT

SC Austria Graz - Avenir Mondercange 1:2 :respekt:

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Weiter so SEGGA.

Kumongerny KS - Ullensaker-Kisa Sport 2:0

Der vierfache Vizemeister aus Kasachstan gewinnt auch sein zweite Spiel und verteidigt damit seinen ersten Platz.


Alle Angaben ohne Gewähr.
« Letzte Änderung: 14. April 2006, 00:29:04 von rapidler »
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #265 am: 14. April 2006, 00:26:03 »
EC-Qualifikation

1.Qualifikationsrunde:

FC Clemency - Dicoansa F.C. 4:1

Dicoansa F.C. -   FC Clemency 3:1


Nach dem Kantersieg im Hinspiel ging Bit-tes Mannen das Rückspiel zu locker an, was sich bitter rechen hätte können. Die Andorrianer bliesen Sturm gegen die Luxemburger und eine Angriffswelle folgte der anderen. 1 ..... 2 ..... und schliesslich fiel auch das dritte Tor womit Dicoansa aufgrund der Auswärtstorregel weiter wären. Doch Clemency wachte endlich auf und warf nun seinerseits alles nach vorne und alle mitgereisten Fans hofften auf ein Wunder, welches dann auch eine Minute vor Schluss geschah. Nach einer Traumflanke von Zoe Milian köpfte Arthur DOKTOROV ins rechte Eck. Damit hat der 25j. bosnische Stürmer seiner Mannschaft mit seinem ersten Eurocuptor auch das Weiterkommen in die nächste Qualirunde ermöglicht.


US Hobscheid - AS Empoli 1:2

AS Empoli - US Hobscheid 2:1


Auch das zweite Spiel geht an die Italiener, damit ist Hobscheids Euroausflug schon wieder beendet.


Alle Angaben ohne Gewähr.
« Letzte Änderung: 14. April 2006, 00:27:35 von rapidler »
Irgendwo auf einer Halbinsel

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #266 am: 14. April 2006, 13:11:45 »
Sieht sehr gut aus für SEGGA! :top: Für bit-te ist auch in der 2. Qualirunde alles drin. ;)

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #267 am: 20. April 2006, 20:32:53 »
CC-Quali Gruppe 4: Calgo hatte spielfrei. Mit zwei Siegen hat Red Star durchaus noch gute Chancen auf die Vorrunde! :ja:

CC-Quali Gruppe 7:

Ullensaker-Kisa Sport  -  Avenir Mondercange 1:3 :top:
Sieht sehr, sehr gut aus!!! :) Ein Sieg im nächsten Spiel und die Vorrunde ist sicher, auch ein Remis dürfte wahrscheinlich reichen, ob als Erster oder Zweiter.   

EC-Quali:

Torpedo Uzhhorod  -  FC Clemency  1:2  :top:
Auch hier sieht´s gut aus! Im Heimspiel muss die 1. EC-Hauptrunde klar gemacht werden. :ja:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luxemburg international
« Antwort #268 am: 20. April 2006, 21:20:21 »
Also Platz 2 hat SEGGA schon mal sicher. ;)
Irgendwo auf einer Halbinsel

nob

  • Gast
Re: Luxemburg international
« Antwort #269 am: 20. April 2006, 21:41:06 »
Ja, aber da nicht alle Zweiten weiter sind, sind 10 Punkte besser als 9 Punkte. Mit 10 Punkten könnte Avenir Erster oder Zweiter sein, kommt aber drauf an, ob dann Kumongerny KS am letzten Spieltag gewinnt oder nicht. Am besten das nächste Spiel gewinnen! :D

« Letzte Änderung: 20. April 2006, 22:03:59 von nob »