Autor Thema: LänderMod - Büro "Sprechstunde"  (Gelesen 14934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #30 am: 13. September 2009, 13:00:02 »
die ersten 60.000 Zuschauer kein Parkplatz....danach 2 Zuschauer pro Parkplatz.

Für 160.000 Zuschauer brauchst du 50.000 Parkplätze...............siehe auch Thread "Trainerlehrgang"


Puh, du mußt ein Geld haben. Da bist du bald der einzige der noch Geld hat.


@ Rammi, Verletzte gibt es da nicht, da nur die Werte unserer "Nationalspieler" in FIFA übertragen werden. Die spielen nicht wirklich. Nur die Stärken werde übernommen.
« Letzte Änderung: 19. September 2009, 19:26:45 von Mülli »

Calgonit

  • Gast
Re:"Müllis" Ländermod -Thread
« Antwort #31 am: 13. September 2009, 18:22:43 »
Naja, als kleiner Verein, der international nichts zu sagen hat, hat man nicht mehr ganz so viele Geldsorgen wie früher. Aber wenn die Inrastruktur steht, wird wieder richtig angegriffen ;D

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:"Müllis" Ländermod -Thread
« Antwort #32 am: 13. September 2009, 18:51:32 »
Vielleicht hast du Glück und es sind bis dahin einige Vereine Pleite. Da hast du nicht mehr soviele Gegner.

Ich melde mich gleich mal als erster Kanditat an.  ;D

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:"Müllis" Ländermod -Thread
« Antwort #33 am: 18. September 2009, 19:35:00 »
Vom 21.09. - 25.09. werde ich im Kurzurlaub sein.

Werde die Tippergebnisse am 25.09. abends reinstellen. Ich hoffe, das ich das Tippen selbst nicht vergesse.  ;D

Meine UV macht diesmal Akki von Greuther Fürth

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re:"Müllis" Ländermod -Thread
« Antwort #34 am: 18. September 2009, 19:42:53 »
Viel Spass Mülli.    :winken:  :winken:  :winken:

Calgonit

  • Gast
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #35 am: 18. Oktober 2009, 18:33:31 »
So, und nun wieder die nächste Frage.
Bring Restaurant und Kino was? Bin am überlegen, ob ich die Dinger bauen sollte...

Danke und Gruß Calgo

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #36 am: 18. Oktober 2009, 20:17:10 »
Also ich kann es dir auch nicht genau sagen. Aber ich habe das Restaurant und kann nichts feststellen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #37 am: 18. Oktober 2009, 20:20:06 »
So, und nun wieder die nächste Frage.
Bring Restaurant und Kino was? Bin am überlegen, ob ich die Dinger bauen sollte...

Danke und Gruß Calgo

je ca. 300.000 KSM$ bei einem Stadion von 100.000 Zuschauer, wenn das Stadion größer ist es wohl mehr und wenn es kleiner sind es wohl weniger Einnahmen :peace:
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 20:20:40 von Ohligser »

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #38 am: 18. Oktober 2009, 20:31:34 »
Also ich kann es dir auch nicht genau sagen. Aber ich habe das Restaurant und kann nichts feststellen.

dann sollten deine betreiber mal die speisekarte überarbeiten!!! :rofl: :rofl: :grinsevil: :bia:

spass beiseite... :scherzkeks:
ich habe stadioneinnahmen bei vollem haus von ca 1,5 mio...
ein kino, ein restaurant, 66imbisse und 66 fanshops!!!
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #39 am: 19. Oktober 2009, 21:29:28 »
Zitat von: Ohligser am 18. Oktober 2009, 19:53:20
Hallo Deutschland,

ein Update zum Thema Auswechselungen in der neue Saison 19:

Die neue Prio(1 ist die höchste Priorität) ist nur wichtig wenn Ihr mehrere Wechsel in einer Minute macht und sich ein Spieler vorher verletzt. Dann wird der Spieler mit der niedrigsten Prio nicht eingewechselt:

A: Spieler MIT hat Prio 1 = 65. Min
B: Spieler MIT hat Prio 2 = 65. Min
C: Spieler STU hat Prio 1 = 65. Min

in der 48. Min verletzt sich einer eurer ABW-Spieler und muss raus, dann entfällt ein Wechsel und in dem Fall der des Spielers B da er nur Prio 2 hat, bisher wäre immer der letzte Spielerwechsel weggefallen.

oder so:

Ihr wechselt 1x in der 46. Min und 2x in der 55. Min aus:

A: Spieler MIT hat Prio 1 = 46. Min
B: Spieler ABW hat Prio 2 = 55. Min
C: Spieler STU hat Prio 1 = 55. Min

in der 53. Min verletzt sich euer Keeper und der Ersatztorhüter muss rein, dann würde ein Wechsel in der 55. Min wegfallen und das wäre der mit der Prio 2 des Spieler B

Wenn Ihr mehrere Wechsel in einer Minute macht, könnt Ihr diese priorisieren, falls was passiert und ich würde Euch raten immer den Spieler der "unbedingt" spielen soll auf Prio 1 zusetzen und dann den nächsten auf Prio 2 und den 3. auf Prio 3, wenn Ihr 3x in einer Minute wechselt, so ist immer sicher das die wichtigen Spieler auch eingewechselt werden.

Dazu könnst Ihr nun für Liga, CC/EC, Pokal und FSS seperat die Auswechselungen einstellen und in den FSS könnt ihr ab dieser Saison 5x statt bisher nur 3x wechseln


Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #40 am: 24. Oktober 2009, 12:10:23 »
So, und nun wieder die nächste Frage.
Bring  und Kino was? Bin am überlegen, ob ich die Dinger bauen sollte...

Danke und Gruß Calgo
Also ich habe alles ausgebaut (geht nix mehr) und am 1 Spieltag kamen 165601 Zuschauer und die  Peripherie brachte knapp über 2 Mio.    :winken:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #41 am: 14. November 2009, 17:06:54 »
Walzer, ich hoffe du bleibst lange im Game. Wäre klasse.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #42 am: 25. November 2009, 06:43:23 »
Hi Lms!

Es besteht ab sofort die Möglichkeit bei freien Vereinen den Namen zu ändern unter folgende Vorraussetzungen

1. Ohne Fehler bzw . die Schreibweise nicht Ok ist
2. Realistisch (Ort muß es geben) in dem Land
3. Abwechslungsreicher -wenn ihr zuviele Teams aus einer Stadt in der Liga habt etc etc.

ih könnt das in euren LM Bereich ab sofort veröffentlichen. Es werden nur Vorschläge überprüft vom MOD-Team die durch euch LMs mittels PN an ein Teammitglied eingereicht werden. Vorschläge und Wünsche von Usern an uns werden nicht beachtet, da wir sonst die Übersicht verlieren. Ihr könnt hier weitere Frage stellen bzw darüber Diskutieren. Diese Aktion läuft bist zum 31.12.2009 , je nach Einreichen und Bearbeitung erfolgt die Umstellung im jeweiligen Land, wenn diese erfolgt ist bekommt der LM von uns mittels PN bescheid

das KSM Team

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #43 am: 02. Dezember 2009, 22:01:36 »
Jungs, habt ihr Interesse unsere freien Vereine aus Luxemburg um zu benennen?

Wollte es nur wissen, damit ich den Mod es sagen kann.


Ich nicht, ich weiß nicht warum. Die Vereine nimmt eh niemand, egal wie sie heißen.

Was meint ihr?

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #44 am: 15. Februar 2010, 09:49:50 »
Ich wünsche allen Luxis eine erfolgreiche und lustige Saison !!!!!

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #45 am: 21. April 2010, 10:13:08 »
Owei, es sieht so aus als würde Aris Wormeldange frei...3 Nmr´s

Was ist nur aus dem Verein geworden?

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #46 am: 21. April 2010, 10:45:02 »
Mülli das wird noch dauern Mikel.grey hat doch premium.    :winken:

Wolltest wohl Aris übernehmen    :juggle:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #47 am: 21. April 2010, 12:01:39 »
besser wäre es....die gewinnen im normalfall wenigstens auch in 2 Wettbewerben.

Kakashi

  • Gast
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #48 am: 21. April 2010, 13:55:23 »
Hehe was höre ich denn da für missklingenden Worte  :lach:  :rofl:
Wobei  :gruebel: mhhhhhh  :konfus: mal überlegen.....

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #49 am: 22. April 2010, 20:16:01 »
seit wann kann man 5x wechseln bei einem FSS ? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Red Star haben heute 5x gewechselt. Mir ist es egal, aber ich war überrascht.

Kakashi

  • Gast
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #50 am: 22. April 2010, 20:43:30 »
Also da hab ich auch gestaunt als ich meine erstes Spiel dieses Jahr gemacht hab, da hat mein Gegner 5 Mann gewechselt und hat mich danach gefragt warum ich das nicht getan hätte.
Beim nächsten hab ich es dann auch mal versucht und es hat geklappt. seit dem max 5 Mann.
« Letzte Änderung: 22. April 2010, 20:44:04 von Kakashi »

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #51 am: 22. April 2010, 21:13:03 »
seit wann kann man 5x wechseln bei einem FSS ? Habe ich da was nicht mitbekommen?

Red Star haben heute 5x gewechselt. Mir ist es egal, aber ich war überrascht.

jetzt enttäuscht du mich aber mülli... :konfus:
5 leute wechseln bei fss gibts schon ne weile... :verweis: :zustimm:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #52 am: 22. April 2010, 21:50:30 »
Die ganze Saison schon.   :zustimm:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #53 am: 23. April 2010, 08:27:40 »
und nun schaut mal wie viele FSS ich diese Saison gemacht habe...bin immer noch im EC dabei.

Dazu wechsle ich eigentlich nie ein oder aus.

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #54 am: 23. April 2010, 15:32:52 »
und nun schaut mal wie viele FSS ich diese Saison gemacht habe...bin immer noch im EC dabei.

Dazu wechsle ich eigentlich nie ein oder aus.

angeber!!! :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :rofl:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #55 am: 01. Mai 2010, 08:23:53 »
Hallo jungs,

ich melde mich bis zum Sonntag , den 09.05. ab.

Meine UV Ohligser wird es bestimmt gut machen.


Ich mache Urlaub nach dieser schweren EC-Saison.

Ich bin mal weg nach Mallorca     :winken: :winken:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #56 am: 10. Mai 2010, 13:53:20 »
ich bin wieder zurück trotz Staubwolke ......auf in den Kampf   :jubeln: :jubeln:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #57 am: 04. August 2010, 10:06:50 »
Schade, das Forum ist wiedermal tot.

Wo seit ihr alle?

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #58 am: 05. August 2010, 23:47:02 »
ich bin noch!!! da ;-)
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Kakashi

  • Gast
Re:Ländermod -Thread
« Antwort #59 am: 06. August 2010, 06:51:16 »
Sorry hab zur Zeit mit meiner Hütte zu Kämpfen und schaue hier zur Zeit recht unregelmäßig rein.
Sollte sich aber in 3-4 Wochen (wenn alles klappt) erledigt haben ;)

Keine angst wir sind noch da  :winken: