Autor Thema: LänderMod - Büro "Sprechstunde"  (Gelesen 15082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nobbi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 85
Re: LänderMod - Büro "Sprechstunde"
« Antwort #120 am: 17. August 2014, 09:48:28 »
1. Wie können wir es zusammen schaffen, dass gestandene Manager den Weg nach Luxemburg finden?
2. Wie erreichen wir es, dass unsere vorhandenen Manager in der 2. Liga (aber auch 1. Liga) mehr mit Jugis arbeiten und traden (mit mocca als Vorbild ;))?
Ziel ist es, dass unsere Liga mehr Topmannschaften in den nächster Zeit bekommt, um den int. Standard halten zu können, den wir uns erarbeitet haben. Und für die Liga ist es sowieso wünschenswert...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: LänderMod - Büro "Sprechstunde"
« Antwort #121 am: 17. August 2014, 10:24:59 »
eine gute Frage.......  :mrgreen:
ich denke, KSM befindet sich in einer "schwierigen" Phase. Es ist wohl schwer genug, die vorhandenen Manager zu halten. Man liest eher von Abgängen gestandener Manager, als von Wechseln oder neuen Zulauf an Managern.
Ich denke, man kann LUX über das Forum interssanter machen. Aber man sollte auch jetzt nicht alles übers Knie brechen. Schließlich ist ja erst seit 3 Wochen hier wieder was los.  :grinsevil:
Ideen und Anregungen nehme ich gern entgegen.

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline nobbi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 85
Re: LänderMod - Büro "Sprechstunde"
« Antwort #122 am: 17. August 2014, 16:02:53 »
Danke schon mal für mal Deine Mühe und alles, was noch auf Dich zukommen wird... :)
Ich bin auch Deiner Meinung, dass wir die vorhandenen Manager bei Laune halten sollten. Eigentlich bin ich zufrieden mit der Manageranzahl in unserer 1. Liga und noch überraschter von denen in der 2. Liga.
Ich würde mich noch mehr freuen, wenn der eine oder andere, sich dazu durchringen könnte, als Grundlage Jugis aufzubauen, um längerfristig ein starkes Team aufzubauen und auch finanzieren zu können.
Ich würde meine Jugis allen aufstrebenen Luxis anbieten: günstig und ohne irgendwelche Verbindlichkeiten, da bei mir dort kein Interesse besteht, großartig Geld zu machen. Denke, dass auch bei Rammi und mocca ein paar Jugis sind, die sie nicht gebrauchen können, aber einem Aufbauteam gut zu Gesicht stehen würden oder Jungs? :zustimm:
Wenn es für Dich keine große Arbeit ist und Du die Manager im Ingame mit diesem Vorschlag anschreiben könntest...
Ich hab dann auch mal mein Jugikader für sie sichtbar gemacht. Gerne können sie sich bei mir melden, falls Interesse besteht.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: LänderMod - Büro "Sprechstunde"
« Antwort #123 am: 17. August 2014, 16:13:55 »
Ich würde meine Jugis allen aufstrebenen Luxis anbieten: günstig und ohne irgendwelche Verbindlichkeiten, da bei mir dort kein Interesse besteht, großartig Geld zu machen. Denke, dass auch bei Rammi und mocca ein paar Jugis sind, die sie nicht gebrauchen können, aber einem Aufbauteam gut zu Gesicht stehen würden oder Jungs? :zustimm:

verheizt nicht alle eure Jugies.... ich brauch auch ein paar..   :scherzkeks: :rofl:

Wenn es für Dich keine große Arbeit ist und Du die Manager im Ingame mit diesem Vorschlag anschreiben könntest...

steht als nächstes auf der to-do-Liste....  :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline nobbi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 85
Re: LänderMod - Büro "Sprechstunde"
« Antwort #124 am: 17. August 2014, 16:26:30 »
verheizt nicht alle eure Jugies.... ich brauch auch ein paar..   :scherzkeks: :rofl:
Kannste haben, komm nach Luxemburg und kannst dann gleich drei für Dich reservieren... :ja:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.333
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: LänderMod - Büro "Sprechstunde"
« Antwort #125 am: 17. August 2014, 16:33:46 »
verheizt nicht alle eure Jugies.... ich brauch auch ein paar..   :scherzkeks: :rofl:
Kannste haben, komm nach Luxemburg und kannst dann gleich drei für Dich reservieren... :ja:

dann kannst du auch bei mir anklopfen, sascha!!!  :verweis: :zustimm:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: LänderMod - Büro "Sprechstunde"
« Antwort #126 am: 17. August 2014, 17:55:29 »
Der Wechsel zur neuen Saison nach LUX ist ja schon fix.  :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline nobbi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 85
Re: LänderMod - Büro "Sprechstunde"
« Antwort #127 am: 18. August 2014, 06:35:13 »
Jetzt echt, cool! :zustimm:
Na dann such Dir schon mal 3 Jugis aus. :ja:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: LänderMod - Büro "Sprechstunde"
« Antwort #128 am: 19. August 2014, 21:00:34 »
Verabschiede mich erstmal für 2 Tage. Stehe ab Donnerstag Abend wieder in "vollem Umfang" zur Verfügung.
Werde kurz vielleicht mit dem IPhone online sein.  :winken:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: LänderMod - Büro "Sprechstunde"
« Antwort #129 am: 09. Februar 2015, 21:01:01 »
Lohnen sich Umfragen zum Saisonende ?  :gruebel:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: LänderMod - Büro "Sprechstunde"
« Antwort #130 am: 25. November 2015, 08:48:08 »
Hallo zusammen,

aufgrund einiger unschöner Vorfälle in meinem Privatleben bin ich zur Zeit, wie ihr sicher gemerkt habt, wenig bis gar nicht online.

Bis zum Jahresende sehe ich auch noch keine Besserung.

Sobald ich zuhause alles wieder im Griff habe, steige ich wieder voll ein. Bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis.
Bis dann euer LänderMod.  :bia:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...