VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch zum Quali-Sieg.Lässt du mir noch Bedenkzeit bis MI?
Es ist nicht die Ablöse ... ohne dein Gebot hätte ich nicht mal gewusst, dass noch 2 Spieler vom Stammkader am TM stehen
Kochi stand doch bis DO drauf ... den wollte keiner und jetzt bleibt er ^^
Wölfe-News TransfernewsPeter Kirm
Wann kommt die Umbennenung in "VW Luxemburg"?
Der schmeisst mit der Kohle um sich, ist ja nicht zu fassen Dir ist schon klar, daß jetzt das Triple von dir erwartet wird oder? Wann kommt die Umbennenung in "VW Luxemburg"?
hohe Gehälter , niedrige Ablöse.....nimm an, den kannste eh nicht gebrauchen .....
Da muss schon ein richtig gutes Angebot auf den Tisch gelegt werden.
Zitat von: Mikk am 24. Februar 2015, 13:02:28Da muss schon ein richtig gutes Angebot auf den Tisch gelegt werden....mehr kommt nicht...
Zitat von: Sascha13 am 24. Februar 2015, 13:09:44Zitat von: Mikk am 24. Februar 2015, 13:02:28Da muss schon ein richtig gutes Angebot auf den Tisch gelegt werden....mehr kommt nicht... dann wird er kein Luxemburger.
Wird er auch so nicht oder meinst Sascha zahlt für den alten Mann noch echte Euro für Flaggenänderung