VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kaderlink ist noch falsch
Aber da du die Regeln kennst, du kein unwissender bist und damit vorsätzlich gehandelt hast müsstest du eigentlich -100 Punkte bekommen
Lass das einfach DP bewerten. Der ist immer so schön sachlich und objektiv
Echt jetzt mf? Ausverkauf vor Vereinswechsel!!!Manmanman, Standard sind wohl -12 Punkte.Aber da du die Regeln kennst, du kein unwissender bist und damit vorsätzlich gehandelt hast müsstest du eigentlich -100 Punkte bekommen Geldstrafe wäre ja eher sinnlos bei 1,3 Mrd auf dem Konto Zudem hast du Aris teamstärkemässig wohl dem Untergang/Abstieg geweiht Trotzdem viel Erfolg, dann hol dir halt den CC Pott wenn in der Liga nix geht
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
stimmt, der untergang liegt definitiv an dem vereinslogo
Nee, mir doch egal, aber OBJEKTIV gesehen, lieber Herr Mentor, hat er den Umbruch eingeleitet, ist jetzt gewechselt und hat einen Abstiegskandidaten hinterlassen.
Habe den TMs mal ne PN geschickt, mein Vorschlag, Strafversetzungnach Paderborn oder Hannover 02 in Deutschland, zudem lebenslange Sperre für grünweiße Logos
Zitat von: MF am 20. Februar 2015, 14:05:03stimmt, der untergang liegt definitiv an dem vereinslogo schlimmer ist, ich kann es beim FC 94 L. nicht übernehmen ???warum auch immer...........wenn ich es hochgeladen habe, kommt immer das Logo von Nobbi noch ??Jemand eine Idee ?
klappt nicht.....
Zitat von: Sascha13 am 20. Februar 2015, 14:18:28klappt nicht.....
Freu mich, dass es mit einer Saison Verspätung geklappt hat. Jetzt ist der FC 94 wieder in guten Händen. Viel Spass und Erfolg mit deinem neuen Verein, Sascha.