Noch nie soviel Schwachsinn in einem Text gelesen, wie bei dir gerade.
Ist auch eine Kunst für sich!
Ist mir schon klar wie deine Ansichten sind. Wie verbohrt/engstirnig und auf deine Art egoistisch.
Ich habe es überhaupt nicht nötig hinter irgendwelchen Bühnen, irgendwelche Leute aufzutreiben.
Schon alleine, weil ich solch arglistiges Verhalten verabscheue!
Wenn ich ein Problem mit jemanden haben, habe ich es bisher immer selbst geklärt.
Habe ich ja bei dir auch mehrfach versucht (gut stößt bei dir auf Ablehnung, aber das zeigt ja auch deinen Charakter)!
Aber ich lese auch endlich dein eigentliches Problem, welches du mit mir hast heraus.
Du versuchst mir anzulasten, dass ich schuld bin, dass Manager hier die Lust am Spiel verlieren?
Das Slater nix mehr macht?!
Lachhaft!
1. habe ich seit Wochen nix gegen Slater geschrieben.
2. bei dem was dich früher genervt hatte, als ich das mit den KIs aufgedeckt hatte --> das hat den Leuten gut getan. Haben genügend nach und nach eingesehen. Wenn gerne weiter in einem Lügengebilde gemanaged hättest, gerne!
3. bin ich glaube einer der 3Manager hier, welche Slater am meisten finanziell unterstützen.
Würden solche Manager wie ich hier nicht sein, würde Slater wohl noch mehr die Lust verlieren.
Da kann ich egoistisch genug sein zu sagen, dass dank mir Slater auf die Idee mit den Spielerumbenennungen etc gekommen ist. Ich habe ihm diese PA-Einnahmequelle vorgeschlagen.
Und genau das brachte ihm in den letzten 2Jahren MINDESTENS 500Euro ein. Und das sind nur die Umbenennungen, welche ich kenne!
Da sag mir nochmal, ich dränge Slater zu Passivität oder ich möchte ihm Schaden!!
Ich habe kein Problem, dass du ein Problem mit meiner Art und Weise hast.
Aber dann behandle bitte alle gleich. Schreibe was gegen Leute, welche 50% gegeneinander spielen. Schreibe was gegen Leute, welche ebenso über die Jugendspielerverteilung klagen. Leute die wegen falscher Ablösen klagen etc etc.
UND vor allem, mäßige deinen Ton.
Sachen wie Baby, Feigling, Klappe, "Es" sind Umgangsformen, welche bei dir auf ein Niveau schließen lassen,
welches dich wahrlich nicht wiederspiegelt.
Außerdem wäre es schöner, wenn du gewisse Sachen einfach mal genauer verfolgen würdest und nicht einfach zu einem Wort/einer Passage (das/welche völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist) deinen Senf dazu gibst!
Ach und PS: Falls MODs dir tatsächlich soetwas geschrieben haben sollten, zeigt das ja, aus welchem Holz hier die Leute geschnitzt sind?!
Davon ab, dass es genau erklären würde, warum nie was gegen Beleidigungen mir gegenüber unternommen wird.
Subjektivität statt Objektivität!
PS2: Zur "Destruktivität": Ich habe mehr für das Forum getan, als du wohl jemals leisten wirst. Aber das siehst du natürlich nicht. Warum auch? Man sieht ja nur das schlechte im Menschen, nicht wahr?!
Achja: Wir warten noch auf das Interview mit Flo.
Einigen werden wir uns nie können, dann du selbst einfache Posts wie hier der oben war, angreifst/negativ siehst. Und nicht nur etwas wo ich "rumheule/destruktiv" bin...
Edit: Aber versuchen wir es uns aus dem Weg zu gehen. Mehr scheint wohl nicht möglich zu sein.
Das soll es von meiner Seite aus gewesen sein.
Ale kann (wenn er dann Zeit hat) dies bitte in die Cantina verschieben.
Sorry Sascha13.