VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haste mal wieder im kamasutra buch geblättert? wie ists passiert?
was hälst du von meinem schotten terry? der würde gut in deine altherrentruppe passen
mein James Atherton vlt?
Zitat von: Tamás Hajnal am 27. Mai 2010, 20:55:07mein James Atherton vlt? der ist zu alt.... Terry ist schon gefährlich nah an der Rentengrenze...und davon habe ich schon 4...
ok dann nicht
veilleicht währe das einer für dich http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=258123
nenn mal deinen thread um! spielertauschbörse
stimmt. hier werden die spieler ja nicht getauscht, sondern wie nutten auf der bruchstraße zur schau gestellt!
bin ab morgen arbeitslos! also bin ich wohl derjenige der sich für ordentlich geld bückt
Zitat von: cheffe am 27. Mai 2010, 21:11:10bin ab morgen arbeitslos! also bin ich wohl derjenige der sich für ordentlich geld bückt gut zu wissen.......
Zitat von: cheffe am 27. Mai 2010, 21:11:10bin ab morgen arbeitslos! also bin ich wohl derjenige der sich für ordentlich geld bückt bist also der der sich im ghetto für paar pfenige bückt ;D
Zitat von: Sascha13 am 27. Mai 2010, 21:11:45Zitat von: cheffe am 27. Mai 2010, 21:11:10bin ab morgen arbeitslos! also bin ich wohl derjenige der sich für ordentlich geld bückt gut zu wissen.......
deine jungs sind so zuckersüß, die wurden eng gedeckt, deswegen haste auch keine bude gemacht!
werde dir meine Frau auf den Hals hetzen... läßt du dir mal ein paar Gartenarbeiten erklären....da kannste dich dann auch bücken.....Bezahlung kannste mit ihr aushandeln...
182. Vitoria Santa Clara 20/50 M: **KSM[Sascha13]** : 1065 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28,09 - Portugal 1