VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe iss okay und würde ich genauso machen Schade, aber viel Glück für deine Zielvorgaben.mfg
Halli Hallo ich bin der neue Manager von US Mensdorf
Dat ist das Ziel, aber wie ich es dann schließlich angehe, entscheidet sich wie immer erst zur 2. Saisonhälfte. Das mit den Spielern tut mir leid. Hab kaum mehr was und wenn, dann sind die Luxis bevorzugt. Komm nach Lux...
Zitat von: Luxemburger am 21. Januar 2008, 20:42:41Halli Hallo ich bin der neue Manager von US Mensdorfhallo letze... wilkommen in unserem kleinen winkel.schön, das du dich für lux entschieden hast, obwohl es sicher sehr schwer (zumindest in dieser saison!!!)für dich werden wird!!! :(aber ich drück dir alle daumen!!!
Zitat von: rammsteiner am 21. Januar 2008, 21:51:49Zitat von: Luxemburger am 21. Januar 2008, 20:42:41Halli Hallo ich bin der neue Manager von US Mensdorfhallo letze... wilkommen in unserem kleinen winkel.schön, das du dich für lux entschieden hast, obwohl es sicher sehr schwer (zumindest in dieser saison!!!)für dich werden wird!!! :(aber ich drück dir alle daumen!!! Ziel ist Platz 2
Man ich wollte heute siegen
Zitat von: Luxemburger am 22. Januar 2008, 20:24:46Man ich wollte heute siegen das wollten sicher einige!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Luxemburger! Viel Erfolg mit Mensdorf. Wurden ja resettet und es sind ja ein paar junge Talente dabei. Wenn du schon mit 50% spielst, dann brauchst du nicht Fitness zu trainieren. Und Kondi schon gar nicht, bitte NIE! Trainier lieber die Technikwerte. Ausserdem brauchst du nicht 50% zu spielen, wenn alle Spieler bei Fitness am Limit sind. Kannst ruhig 100% spielen und im FSS 50%, so holst du den Verlust immer wieder auf, besser vielleicht für die Noten... Bei Fragen stehen dir alle Lux-Manager zur Verfügung.