VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich kann das gespringe eben nicht ausstehen....aber hier lag ich wohl etwas deneben.
ich habe mir von der ersten Sekunde nichts daraus gemacht. Habe immer noch die Meinung, das es etwas eigenartig ist in einem Land zu spielen und fürs andere Werbung zu machen. Aber was solls. Mir ist es Wurscht.Ja tippe einfach mal wenn du Lust hast
@Rammi: Ach so, dann wohl nur Zufall! Und ich dachte, es ist ´ne Revolte gegen den @ikki: Erstmal will ich 3 € von dir! Die andern kochen aber mit
Schlecht schlecht, aber im Rückspiel siegt Milan.
Zitat von: rapidler am 03. April 2007, 22:50:40Schlecht schlecht, aber im Rückspiel siegt Milan. wovon träumst du nachts??????????
Zitat von: rammsteiner am 03. April 2007, 23:00:13Zitat von: rapidler am 03. April 2007, 22:50:40Schlecht schlecht, aber im Rückspiel siegt Milan. wovon träumst du nachts?????????? darf ich net sagen