Autor Thema: Bistro "Mosel"  (Gelesen 160923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #930 am: 14. Februar 2007, 21:28:32 »
Nur noch 1 freies Team in Luxemburg..... :respekt:


Super, wie kommen die Manager nach Luxemburg.

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #931 am: 15. Februar 2007, 00:30:07 »
Über die A8 von Saarbrücken ;-)

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #932 am: 15. Februar 2007, 05:08:39 »
looooool  :lach: :lach:

ich weiß ich auch wo Luxemburg liegt. Danke  :D

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #933 am: 15. Februar 2007, 14:30:49 »
Hier ist halt Benzin und Kippen so billig! :D

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #934 am: 15. Februar 2007, 15:20:51 »
Und die   " Schierlieders Mädelz von Alzette "  oder wie die heißen!   :lach:


 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :jump: :jump:

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #935 am: 15. Februar 2007, 17:49:42 »

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #936 am: 15. Februar 2007, 18:37:56 »
Hier ist halt Benzin und Kippen so billig! :D
und der Kaffee!!!

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #937 am: 15. Februar 2007, 19:34:47 »
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :jump: :jump:

Wenn die so aussehen... :versteck: :D


die sind sehr heiß...daher schon rot im Gesicht   :D

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #938 am: 16. Februar 2007, 18:09:51 »
mein erster Sieg gegen Avenir Mondercange  :tanz:

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #939 am: 17. Februar 2007, 12:59:57 »
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :jump: :jump:

Wenn die so aussehen... :versteck: :D


die sind sehr heiß...daher schon rot im Gesicht   :D

Ihr in Alzette könnt euch wirklich alles schön saufen!!! :P

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #940 am: 17. Februar 2007, 13:55:35 »
Das ist eine gemeine Unterstellung.....oder gefällt dir etwa so eine wie die süße Angela Merkel nicht  :geschockt: :konfus: :grinsevil:

walzer

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #941 am: 17. Februar 2007, 19:15:28 »
Das ist eine gemeine Unterstellung.....oder gefällt dir etwa so eine wie die süße Angela Merkel nicht  :geschockt: :konfus: :grinsevil:

Geschmackssache  :rofl: :rofl: :rofl:

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #942 am: 18. Februar 2007, 21:11:09 »
Das ist eine gemeine Unterstellung.....oder gefällt dir etwa so eine wie die süße Angela Merkel nicht  :geschockt: :konfus: :grinsevil:

Geschmackssache  :rofl: :rofl: :rofl:

Für nen Blinden der auch kein Tastsinn hat bestimmt.

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #943 am: 18. Februar 2007, 21:39:12 »
Na ja, ihr habt ja recht. Sollte ein Witz sein. Oder habt ihr das nicht verstanden?

walzer

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #944 am: 18. Februar 2007, 22:20:38 »
Na ja, ihr habt ja recht. Sollte ein Witz sein. Oder habt ihr das nicht verstanden?

doch den haben wir schon verstanden  :D

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #945 am: 19. Februar 2007, 17:46:07 »
Na ja, ihr habt ja recht. Sollte ein Witz sein. Oder habt ihr das nicht verstanden?

Wie du machst Witze

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #946 am: 21. Februar 2007, 22:10:08 »
Möchte mal aufmerksamkeit auf unseren Trainer aus der 3 Liga lenken ;-)  :respekt:

walzer

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #947 am: 22. Februar 2007, 21:25:40 »
der will aber ganz weit unten anfangen  :zustimm:

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #948 am: 25. Februar 2007, 11:49:25 »
So, da ich heute ein bisschen Zeit habe, mal ein Blick auf Saison 12 und seinen Veränderungen. Da wird im Moment viel diskutiert, nicht selten sehr widersprüchlich, ob Bahnhof, Autobahn, Gehälter, Marktwert oder TM. Selten fand ich den TM so attraktiv wie im Moment, egal welche Preisklasse. Ein Phänomen ist, dass die jetzige Stärke wenig Beachtung geschenkt wird, obwohl die mit anzeigt, wieviel Techniktraining der Spieler hat. Zwei Spieler mit gleicher Stärke jetzt, kann nächste Saison ein Riesenunterschied haben in der Stärke. Gegen den Markt ist es aber sinnvoller und preisgünstiger, die mit weniger Stärke nächster Saison zu holen, da sie genauso viel Technikwerte besitzen (halt nur nicht bei den richtigen Skills) und sie selbst in den wichtigen Skills zu trainieren (langfristig gesehen sind diese ja irgendwann auch voll und dann müssen die anderen Skills auch trainiert werden). Nächste Saison würde ich bei Transfers ebenfalls die Summe der Technikwerte anschauen und weniger auf die neue Stärke, ist halt viel Rechnerei... Das gilt natürlich nur Spieler, mit denen man lagfrstig plant. Spieler mit den man kurz-/mittelfristig Geld machen will, da lohnt es sich nach Spielern umzuschauen, die in der neuen Saison einen sehr großen Sprung in Stk./ein.Stk. machen und dan natürlich auch im Marktwert. Aber auf den Einkaufspreis achten. ;)
Gehälter werden je nachdem niedriger oder höher wie die neue Stk./ein.Stk aussieht. Bei Spielern, die ein grossen Sprung nach oben machen, am besten am Saisonende verlängern, wenn der Vertrag eh nicht mehr solange läuft. Die einen Rutsch nach unten vollziehen werden, natürlich in der neuen Saison sofort einen neuen Vertrag anbieten. Da lässt sich eine Menge Gehalt sparen.
Gehalt lässt sich auch sparen, wenn nicht zu viele starke fertige Spieler geholt wird, sondern Aufbauspieler mit wenig Gehalt und langen Vertrag, die man zukünftig im Kader hält. Ein Ausleihen dieser Spieler macht wenig Sinn, da erstens schlecht aus der Leihe kommen können oder selbst wenn sie sehr gut trainiert werden, mit einem teueren Vertrag zurückkommen. Da ist es vielleicht besser, ein paar Jungs selbst stark zu trainieren. Da lässt sich ein stärkerer Kader auch besser zu finanzieren.
Zum Punkt Bahnhof und Autobahn kann ich nur sagen, es ist bestimmt nicht das Allerheilmittel. Es ist sinnvoller das Geld erst in die Mannschaft zu stecken und dann irgendwann diese zu bauen, wenn eine gefestigte Mannschaft vorhanden ist und das Geld zum Bauen da ist. Ein 100.000er-Stadion mit geschicktem Ausreizen der Preise langt vorerst vollkommen. Das Stadion ist nur die Basis, das nötige Kleingeld, um vorwärts zu kommen, holt man sich durch geschickte Transfers auf dem TM. Und da sehe ich in letzter Zeit ein Riesenfortschritt bei uns Luxis. ;) Natürlich das Ganze erstmal immer mit einem kurzfristigen Stärkeverlust verbunden, aber ist eigentlich schnell wieder aufholbar. Aber Achtung, nicht bei einer Stärke verharren, sondern mit jedem Transfer die Qualität des Kaders erhöhen und gleichzeitig ein paar Miönchen machen. :D
An dieser Stelle möchte ich meinen größten  :respekt: SoWhat gegenüber aussprechen, der in einer total aussichtslosen Lage, in einer sehr schweren Zeit, mit sehr vielen Ändeungen sein Team umkreppeln konnte und finanziell wieder einigermaßen gesund ist. Er hat damals weder sein Team resetten lassen (war übrigens meine Empfehlung damals), noch hat er sich einen anderen Verein gesucht. Das ist für mich sehr bemerkenswert! :zustimm:

So, das soll alles nur Denkanstösse sein, damit wir Luxis in Zukunft Europa ein bisschen aufmischen können. :D Meine Ansichten müssen nicht richtig sein, sondern soll eher mit den Erfahrungen von euch zur optimalen Zukunftsplanung dienen. :)

Noch ein letztes: Was haltet ihr davon, wenn wir hier in Luxemburg extra einen neuen Thread "Tipps und Tricks für Luxi-Newbies" aufmachen, wo wir unsere Erfahrungen reinschreiben, damit die Neuen es leichter haben und auch dabei bleiben und vielleicht verirrt sich der eine oder andere auch hierher... :)

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #949 am: 25. Februar 2007, 12:34:29 »
An dieser Stelle möchte ich meinen größten  :respekt: SoWhat gegenüber aussprechen, der in einer total aussichtslosen Lage, in einer sehr schweren Zeit, mit sehr vielen Ändeungen sein Team umkreppeln konnte und finanziell wieder einigermaßen gesund ist. Er hat damals weder sein Team resetten lassen (war übrigens meine Empfehlung damals), noch hat er sich einen anderen Verein gesucht. Das ist für mich sehr bemerkenswert! :zustimm:

 

Danke für deinen Respekt , fühle mich jetzt geschmeichelt. Damals haben mir einige empfohlen zu resetten, da es der einfacherer Weg wäre. Ich spielte sogar mit dem Gedanken, aber da ich immer so an Spielern hänge, konnte ich es nicht über mein Herz bringen meinen Muhlenbach dem Reset herzugeben....

Ich entschied mich für den schweren Weg, auf dem ich mich immer noch befinde, aber ohne Hilfe von Rapidler und dir Nob, hätte ich nicht geschafft, mein Verein wieder umzukremplen. Momentan steht er finanziell besser denn je da !!! Ebenso ist es die Stärkste (eigene) Mannschaft , die ich vorweisen kann (also ohne Leihen), seit meinem Amtsantritt! Doch der Weg ist noch lange ;-)

Deswegen muss ich Dir Nob und Rapidler  :respekt: zollen !!!!


Noch ein letztes: Was haltet ihr davon, wenn wir hier in Luxemburg extra einen neuen Thread "Tipps und Tricks für Luxi-Newbies" aufmachen, wo wir unsere Erfahrungen reinschreiben, damit die Neuen es leichter haben und auch dabei bleiben und vielleicht verirrt sich der eine oder andere auch hierher... :)

Eine gute Idee, hatte aber eher mit dem Gedanken gespielt aus gründen der Übersichtlichkeit eher ne kleine HP zu machen... Könnten uns ja mal darüber austauchen und was die anderen noch dazu meinen ;-)

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #950 am: 25. Februar 2007, 14:42:52 »
So, da ich heute ein bisschen Zeit habe, mal ein Blick auf Saison 12 und seinen Veränderungen. Da wird im Moment viel diskutiert, nicht selten sehr widersprüchlich, ob Bahnhof, Autobahn, Gehälter, Marktwert oder TM. Selten fand ich den TM so attraktiv wie im Moment, egal welche Preisklasse. Ein Phänomen ist, dass die jetzige Stärke wenig Beachtung geschenkt wird, obwohl die mit anzeigt, wieviel Techniktraining der Spieler hat. Zwei Spieler mit gleicher Stärke jetzt, kann nächste Saison ein Riesenunterschied haben in der Stärke. Gegen den Markt ist es aber sinnvoller und preisgünstiger, die mit weniger Stärke nächster Saison zu holen, da sie genauso viel Technikwerte besitzen (halt nur nicht bei den richtigen Skills) und sie selbst in den wichtigen Skills zu trainieren (langfristig gesehen sind diese ja irgendwann auch voll und dann müssen die anderen Skills auch trainiert werden). Nächste Saison würde ich bei Transfers ebenfalls die Summe der Technikwerte anschauen und weniger auf die neue Stärke, ist halt viel Rechnerei... Das gilt natürlich nur Spieler, mit denen man lagfrstig plant. Spieler mit den man kurz-/mittelfristig Geld machen will, da lohnt es sich nach Spielern umzuschauen, die in der neuen Saison einen sehr großen Sprung in Stk./ein.Stk. machen und dan natürlich auch im Marktwert. Aber auf den Einkaufspreis achten. ;)
Gehälter werden je nachdem niedriger oder höher wie die neue Stk./ein.Stk aussieht. Bei Spielern, die ein grossen Sprung nach oben machen, am besten am Saisonende verlängern, wenn der Vertrag eh nicht mehr solange läuft. Die einen Rutsch nach unten vollziehen werden, natürlich in der neuen Saison sofort einen neuen Vertrag anbieten. Da lässt sich eine Menge Gehalt sparen.
Gehalt lässt sich auch sparen, wenn nicht zu viele starke fertige Spieler geholt wird, sondern Aufbauspieler mit wenig Gehalt und langen Vertrag, die man zukünftig im Kader hält. Ein Ausleihen dieser Spieler macht wenig Sinn, da erstens schlecht aus der Leihe kommen können oder selbst wenn sie sehr gut trainiert werden, mit einem teueren Vertrag zurückkommen. Da ist es vielleicht besser, ein paar Jungs selbst stark zu trainieren. Da lässt sich ein stärkerer Kader auch besser zu finanzieren.
Dass der Markt derzeit für Käufer attraktiv ist, ist nicht zu bestreiten, denn mit der Veränderung der EWS/Talente enstandene Unsicherheit der zukünftigen Stärken und Einsatzstärken ist ein Grossteil der Manager bereit ihre Talente zu verkaufen in Angst dass diese nächste Saison viel weniger wert seien. Wer also das nötige Kleingeld hat, kann auf dem TM aufgrud von geringer Nachfrage doch das eine oder andere Schnäppchen machen. Ich muss nobbi widersprechen in Bezug auf die Wichtigkeit der zukünftigen Stärken, denn diese sind doch sehr wichtig, es ist ja schön und gut dass manche Spieler gute Techwerte haben, doch falls diese in den falschen Werten liegen wäre es einfach nur Zeitvergeudung da anscheinend einige Werte für die jeweiligen Positionen keinen bzw. geringen einbezogen werden. Und nun aufeinmal nun die richtigen Werte zu trainieren ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung, bedenke man wie schwer Techniktraining ist, und wenn man in der ersten Liga spielt, noch schwieriger zu absolvieren da man auch die Fitnesswerte entsprechend hoch halten muss. Bis man die Spieler auf den erforderlichen Level gebracht hat, ist der erstens um einige Jahre älter und deshalb auch schon weniger wert und zweitens würde man dadurch Stärkeabfall über einige Zeit zu überstehen.

Zum Punkt Bahnhof und Autobahn kann ich nur sagen, es ist bestimmt nicht das Allerheilmittel. Es ist sinnvoller das Geld erst in die Mannschaft zu stecken und dann irgendwann diese zu bauen, wenn eine gefestigte Mannschaft vorhanden ist und das Geld zum Bauen da ist. Ein 100.000er-Stadion mit geschicktem Ausreizen der Preise langt vorerst vollkommen. Das Stadion ist nur die Basis, das nötige Kleingeld, um vorwärts zu kommen, holt man sich durch geschickte Transfers auf dem TM. Und da sehe ich in letzter Zeit ein Riesenfortschritt bei uns Luxis. ;) Natürlich das Ganze erstmal immer mit einem kurzfristigen Stärkeverlust verbunden, aber ist eigentlich schnell wieder aufholbar. Aber Achtung, nicht bei einer Stärke verharren, sondern mit jedem Transfer die Qualität des Kaders erhöhen und gleichzeitig ein paar Miönchen machen. :D
An dieser Stelle möchte ich meinen größten  :respekt: SoWhat gegenüber aussprechen, der in einer total aussichtslosen Lage, in einer sehr schweren Zeit, mit sehr vielen Ändeungen sein Team umkreppeln konnte und finanziell wieder einigermaßen gesund ist. Er hat damals weder sein Team resetten lassen (war übrigens meine Empfehlung damals), noch hat er sich einen anderen Verein gesucht. Das ist für mich sehr bemerkenswert! :zustimm:
Hier muss ich nobbi zustimmen, ein 100k Stadion reicht für den Grossteil der Klubs aus, auch da diese aufgrund ihres Image nicht viel mehr Zuschauer in die Stadien locken können. Für die Superreichen sind diese zwei Bauten natürlich Pflicht um ihren Kader unterhalten zu können als auch ihr Ansehen zu unterstützen. Auch ich war einer von denen die sowhat geraten haben seinen Verein resetten zu lassen und muss sagen dass er es nicht getan hatte halte ich zwar für nen Fehler, da er heute schon viel stärker wäre, da zu der Zeit noch die alten EWS galt und man horrende Summe für die durch nem Reset bei ihm entstandenen Talente gezahlt hätte, was in der heutigen Zeit nicht mehr der Fall ist. Ich bewundere jedoch seine Hartnäckigkeit es entgegen so einiger Ratschläge es doch nicht zu tun. :zustimm:

Noch ein letztes: Was haltet ihr davon, wenn wir hier in Luxemburg extra einen neuen Thread "Tipps und Tricks für Luxi-Newbies" aufmachen, wo wir unsere Erfahrungen reinschreiben, damit die Neuen es leichter haben und auch dabei bleiben und vielleicht verirrt sich der eine oder andere auch hierher... :)
Ist ne gute Idee, doch sollt ihr die Newbies zuerst ins Forum bringen, denn viele fangen an, wissen nix um die Eigenheiten von KSM und hören dann frustriert auf. Beispiele dafür wären zum Beispiel sie stellen Talente rauf und nehmen das erste Angebot an obwohl diese viel mehr wert sind und kriegen dann Problem mit den TM-Mods. Oder sie wissen nicht dass die eSt. von der Form der Spieler abhängt oder dass 50% Einsatz sogar noch Fitness bringt usw......
Da sind Aktionen von eurem LM (natürlich auch alle anderen Manager) gefragt, Neulinge gleich nach Beginn anzuschreiben, sie über die wichtigstens Sachen hier aufzuklären, ins Forum einzuladen um ihnen noch weitere Hilfe anzubieten, dass ihnen quasi das Gefühl vermittelt wird, zu ner grossen Familie dazuzugehören und nicht gleich abwertend betrachtet oder gar als potentielle DMs (wobei diese nicht mal wissen werden was dieses Wort bedeutet :rofl:) betrachtet zu werden.
Irgendwo auf einer Halbinsel

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #951 am: 25. Februar 2007, 19:29:43 »
Habe früher die Neuen öfters angeschrieben, dass sie ins Forum kommen sollen, aber meistens keine Antwort und irgendwann aufgegeben. Meine genaue Idee ist nur ein Thread aufzumachen unter dem Titel: "Tipps und Tricks für Luxi-Newbies". Darin enthalten sollen dann als allererstes sie Grundlegenden Sachen wie Training, Einsatzintensität, Stadionausbau, TM, usw. enthalten sein, damit die Neuen schnell ins Spiel finden. Für jedes Thema eine neue Post, bei Änderung/Zusatz zu einem Thema entweder vom Autor direkt geändert oder von einem anderen Autor zitiert und geändert. Das ist die Anlaufstelle, mit der ich vorhabe, die Newbies erstmal ins Forum zu locken, ohne sich gleich überall durchkämpfen zu müssen. Die Entscheidung, wie´s dann entgültig aussehen soll, überlasse ich unseren LM. ;) Übrigens SoWhat, wie wär´s wieder mit einem Interview "im heissen Stuhl"? Ich glaube, junsvfb von CS ist ein guter Kandidat. ;) Also wenn Lust und Zeit hast... :D

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #952 am: 25. Februar 2007, 20:25:38 »
Ja der heiße Stuhl ;-) wollte damals mit Segga ein Interview machen nur dann war er weg :-/ nun fehlte mir noch die Idee für nen anderen Manager und brauch ja noch hintergrund Infos ... aber keine Sorge bald wird er wieder auf Sendung sein ^^

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #953 am: 25. Februar 2007, 20:37:01 »
Habe früher die Neuen öfters angeschrieben, dass sie ins Forum kommen sollen, aber meistens keine Antwort und irgendwann aufgegeben. Meine genaue Idee ist nur ein Thread aufzumachen unter dem Titel: "Tipps und Tricks für Luxi-Newbies". Darin enthalten sollen dann als allererstes sie Grundlegenden Sachen wie Training, Einsatzintensität, Stadionausbau, TM, usw. enthalten sein, damit die Neuen schnell ins Spiel finden. Für jedes Thema eine neue Post, bei Änderung/Zusatz zu einem Thema entweder vom Autor direkt geändert oder von einem anderen Autor zitiert und geändert. Das ist die Anlaufstelle, mit der ich vorhabe, die Newbies erstmal ins Forum zu locken, ohne sich gleich überall durchkämpfen zu müssen. Die Entscheidung, wie´s dann entgültig aussehen soll, überlasse ich unseren LM.

also habe mal ne rundmail an die einige Manager verschickt der rest folgt noch ...
Zur Not kann ich als Mod, geschriebenes Editieren also kann ich auch ändern...
Schick mir mal ne PM mit konkreten Sachen, dann beasteln wir mal was :-)

walzer

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #954 am: 27. Februar 2007, 21:07:34 »
bin auch ziemlich enttäuscht von einigen Trainern aus anderen ligen.

hatte vor der saison meinen besten spieler an einen eigentlichen sehr zuverlässigen Trainer verliehen

er hatte eine ein.St. 78 und war 21 jahre (Fitness 100)

Jetzt muss ich leider feststellen das seine Fitness ganz weit unten ist und er über 10 ein. St. Punkte verloren hat  :wall:

geschweige denn der Markwert von 55 Millionen auf 20 Millionen gefallen  :geschockt:

dabei hatte ich mich so auf meinen spieler gefreut nächstes jahr  :cry:

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #955 am: 27. Februar 2007, 22:42:16 »
bin auch ziemlich enttäuscht von einigen Trainern aus anderen ligen.

hatte vor der saison meinen besten spieler an einen eigentlichen sehr zuverlässigen Trainer verliehen

er hatte eine ein.St. 78 und war 21 jahre (Fitness 100)

Jetzt muss ich leider feststellen das seine Fitness ganz weit unten ist und er über 10 ein. St. Punkte verloren hat  :wall:

geschweige denn der Markwert von 55 Millionen auf 20 Millionen gefallen  :geschockt:

dabei hatte ich mich so auf meinen spieler gefreut nächstes jahr  :cry:

finde dafür sollte konventionalstrafen geben und das man ne klausel machen kann wo man die SPieler zurückrufen kann!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #956 am: 27. Februar 2007, 22:52:17 »
Also verleihen geschieht immer auf eigene Gefahr, man kann diese zwar verringern indem man an bekannte und/oder zuverlässige Manager verleiht, doch ein Restgefahr soll immer da sein.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #957 am: 28. Februar 2007, 19:03:13 »
Geht mir genauso habe meinen ABW Mustafa Avcioglu nach LKS Warszawa verliehen und jetzt hat LKS Warszawa einen neuen Manager und mein Spieler spielt nicht mehr :wall: wenn der zurückkommt kann ich ihn auf den Friedhof schicken.

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #958 am: 04. März 2007, 11:54:49 »
Spieler verleihen ist immer mit Risiko verbunden. Dass der Spieler irgendwo gut unterkommt, wird immer schwieriger, denn viele Manager, die gut trainieren, setzen nicht auf Leihspieler. Schaut vor dem Zuschlag das Training des jeweiligen Managers an und einfach mal Kontakt aufnehmen. Minimiert das Risiko, aber auschliessen kann man nichts.

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #959 am: 04. März 2007, 17:38:31 »
Kontakt war ja vorhanden aber der is gewechselt und der neue jetzt ist ein Arsch der antwortet nicht mal :motz:Ich bin dafür das bei Managerwechsel des leihenden Teams der Leihspieler sofort zurückkommt