VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Calgo, nun stelle uns doch mal deine Schweyster etwas näher vor Wie alt ist sie u.s.w. Am besten wäre ein Foto von deiner Schwester
hoffentlich denkt keiner, ich hätte das mit Absicht gemacht ;D
ihr notgeilen säcke
Mal was ganz anderes:Kann man sich mit einen von euch über Aquarien unterhalten?Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Aquarium zulege. Nun ist die wichtigste Frage am Anfang, worauf ich es stelle. Ich habe ein Unterteil Länge 80 Tiefe 40. Das ist ein Unterteil von einem Wohnzimmerschrank. Nun weiß ich nicht, ob dieses Teil den Druck von 125 Liter aushält.Das Teil hat in der Mitte noch eine Zwischenwand. Also die Platte kann sich eigentlich nicht durchbiegen. Ich bin mir nicht sicher.Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Aquarien?
red hot chilli peppers denke ich mal ^^mim aquarium kannst doch auch in nem fachmarkt dazu nachfragen die wissen bestimmt ob sowas passt ^^
Zitat von: Mülli am 27. November 2006, 17:32:17Mal was ganz anderes:Kann man sich mit einen von euch über Aquarien unterhalten?Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Aquarium zulege. Nun ist die wichtigste Frage am Anfang, worauf ich es stelle. Ich habe ein Unterteil Länge 80 Tiefe 40. Das ist ein Unterteil von einem Wohnzimmerschrank. Nun weiß ich nicht, ob dieses Teil den Druck von 125 Liter aushält.Das Teil hat in der Mitte noch eine Zwischenwand. Also die Platte kann sich eigentlich nicht durchbiegen. Ich bin mir nicht sicher.Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Aquarien?Ich habe ein 240 Liter Becken. Aber eigentlich dürfte nix passieren wenn nicht schraub noch ne Spannplatte (1cm stark) drauf
Zitat von: sowhat am 27. November 2006, 21:11:44red hot chilli peppers denke ich mal ^^mim aquarium kannst doch auch in nem fachmarkt dazu nachfragen die wissen bestimmt ob sowas passt ^^wenigstens einer mit geschmack!!! es war sehr sehr geil!!!!so jetzt gehts in die heia!!!
Zitat von: rammsteiner am 28. November 2006, 00:24:57Zitat von: sowhat am 27. November 2006, 21:11:44red hot chilli peppers denke ich mal ^^mim aquarium kannst doch auch in nem fachmarkt dazu nachfragen die wissen bestimmt ob sowas passt ^^wenigstens einer mit geschmack!!! es war sehr sehr geil!!!!so jetzt gehts in die heia!!! Chillis live fand ich noch nie der Kracher leider ...aber solche mucke gehört generell zu meinem Repertuar ^^
hi leute... zwar verloren, aber finanziell sieht es bei mir immer besser aus!!! ;Ddanke mülli!!! ( ich glaub nummer 3? oder?)