VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey nob lass dichdoch mal öfters hier blicken dann bin ich nicht so allein
Zitat von: ikki am 08. Juni 2006, 19:03:07hey nob lass dichdoch mal öfters hier blicken dann bin ich nicht so allein Ich werde es versuchen, aber versprechen kann ich nichts.
Ja, bekommst hier Asyl, wenn dich die Franzosen rausgeworfen haben.
ne Mulhouse geht ihm nxi auf zeiger...aber erfahren wirst auch du nix...denn du bist ja jetzt sein ernsthafter nationaler widersacher
hehe ikki...bekommst gleich Hausverbot in der Taverne Ich kenne die Taktik von Nob...ist total einfach, aber gleichzeitig total genial ^^
du denkst viel zu weit um die Ecke
Upsa...ich habe meine Stimme klonk klonk
Jaja, dem SNOOKER habe ich es verraten.
Zitat von: nob am 09. Juni 2006, 00:37:23Jaja, dem SNOOKER habe ich es verraten. hehe dann wissen das jetzt schon mindestens 10 Leute und bald ganz ksm hoffentlich hast du ihm das falsche taktik verraten guten nacht @snooker hälst du mich für ungeduldig nur weil ich 5-6 frage in ein minute stelle ?? naja guten nacht
schön waschi waschi machen @snook:
hast dich ja doch hierher getraut Was macht mein Banner?
sorry für die banner, aber geh jetzt fusel schauen und morgen früh gehts los auf wochenendausflug, sprich banner erst nach we