Autor Thema: Bistro "Mosel"  (Gelesen 162556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #450 am: 24. Mai 2006, 01:51:33 »
bin gespannt ob du so gut bist wie der alte...der war meister :rofl:

ich werde es versuchen meister zu werden aber im umfeld gibts so viele zu machen das meine erste aufgaben es sein werden ein fundament zu legen

Wedemärker

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #451 am: 24. Mai 2006, 10:39:54 »
Viel Glück in meiner alten Heimat Ikki. Ich hatte auch kurzzeitig überlegt, gestern zu wechseln, waren ja soviele Top-Clubs frei. Aber erstmal will ich noch Meister in der Türkei werden... :ja:

Also alles Gute.

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #452 am: 24. Mai 2006, 10:44:33 »
danke dir ich habe auch nicht wirklich gerechnet hier zu landen habe mich in frankreich dann deutschland und schließlich hier beworben aber den ein und der andere aktive könnte man hier gut gebrauchen  :ja:

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #453 am: 24. Mai 2006, 13:29:12 »
@Wede: Schade! Einen seriösen Manager, der es versteht ein Team aufzubauen, hätte Luxemburg sehr gut zu Gesicht gestanden. Würde mich freuen, wenn du irgendwann den Weg zurück findest. ;)

@ikki: Hoffe nicht, dass deine Vorgehensweise bei deinen letzten beiden Vereinen Grundlage deines Management ist,wäre schade um Spora. Sonst freue ich mich auf die neue Herausforderung.

mulhouse

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #454 am: 24. Mai 2006, 13:33:02 »
der ignoriert mich einfach :cry:

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #455 am: 24. Mai 2006, 13:37:20 »
@nob mein letzer verein habe ich doch super behandelt als ich dort anfing hatte ich fette minus jetzt ist es ein plus von 5 mile habe das stadion erweitert und umfeld sehr verbessert oder meinst LKS Uman ? oder was meinst du überhaupt ? :D

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #456 am: 24. Mai 2006, 13:48:41 »
Du kannst keine Leihspieler (dann auch noch Hochkaräter) holen und den Verein wechseln, gilt für beide Vereine. Was du mit einem Verein machst ist dein Ding, aber für mich ist es bei einer Leihe deine Pflicht, diese gut zu behandeln.
Egal Vergangenheit, bringe Spora vorwärts und wir werden uns gut verstehen.

mulhouse

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #457 am: 24. Mai 2006, 13:54:12 »
wie süss ne verbrüderung.
da mich hier eh keiner bemerkt schreib i einfach weiter hier rein :rofl:

@nob: wir verstehen uns auch ganz gut beide wenn du mich ein spiel gewinnen lässt...und wenn i weiterkomme dann kommst in meine sig.

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #458 am: 24. Mai 2006, 14:03:29 »
Du kannst keine Leihspieler (dann auch noch Hochkaräter) holen und den Verein wechseln, gilt für beide Vereine. Was du mit einem Verein machst ist dein Ding, aber für mich ist es bei einer Leihe deine Pflicht, diese gut zu behandeln.
Egal Vergangenheit, bringe Spora vorwärts und wir werden uns gut verstehen.

den spieler wollte ich auch kaufen ich leihe kein spieler ohne mir ein KO zu sicher und als das team resetet würde habe ich keine chance gehabt die KO zu ziehen und ich habe den verein nicht selber gewechselt das war mein UV oder meinst du ich gehe freiwillig nach weissrussland ?
sorry normal wenn du deswegen ein spieler versaut bekommen hast aber ich ahbe kein team gewechselt ich bin zu saiosn gestoßen da war zat 9 oder 10 und plötzilich war mein lks uman weg

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #459 am: 24. Mai 2006, 19:31:32 »
Oho, Ikki der olle Brasilianer in einem so brasilianisch angehauchten Land wie Luxemburg ;)

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #460 am: 24. Mai 2006, 20:36:13 »
Oho, Ikki der olle Brasilianer in einem so brasilianisch angehauchten Land wie Luxemburg ;)

ja kurz gesagt ich bin ein Bereicherung fürs Ganze land auch für die frauen  :P mal gucken was mein Taktik Do brasil so bewirken kann  :lach:

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #461 am: 25. Mai 2006, 12:53:07 »
Du kannst keine Leihspieler (dann auch noch Hochkaräter) holen und den Verein wechseln, gilt für beide Vereine. Was du mit einem Verein machst ist dein Ding, aber für mich ist es bei einer Leihe deine Pflicht, diese gut zu behandeln.
Egal Vergangenheit, bringe Spora vorwärts und wir werden uns gut verstehen.

den spieler wollte ich auch kaufen ich leihe kein spieler ohne mir ein KO zu sicher und als das team resetet würde habe ich keine chance gehabt die KO zu ziehen und ich habe den verein nicht selber gewechselt das war mein UV oder meinst du ich gehe freiwillig nach weissrussland ?
sorry normal wenn du deswegen ein spieler versaut bekommen hast aber ich ahbe kein team gewechselt ich bin zu saiosn gestoßen da war zat 9 oder 10 und plötzilich war mein lks uman weg

Es geht nicht nur um meinen Spieler. Dass er abgewertet und jetzt wahrscheinlich nochmal, kann ich verkraften. Es geht allgemein um Leihspieler, die du ausgeliehen hast und dann den Verein wechselst. Das ist ein Arschtritt für die anderen Manager! Das mit der UV ist mir ein bisschen komisch, aber du hast damals doch selbst angekündigt, LKS Uman verlassen zu wollen und hast trotzdem noch Spieler ausgeliehen. Ich gebe nicht immer mein Senf zu jedem Thema ab, habe aber hier im Forum das Meiste schon im Auge... ;)

@mulhouse: Ich werde dich hier wieder ignorieren. :P

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #462 am: 25. Mai 2006, 13:05:24 »
ja LKS Uman zu verlassen war ein gedanke aber ich habe etwa 23 spieler verliehen und ich hatte genug material ein neu aufbau zu machen
Kurz gesagt ich wollte es bleiben !
die spieler die cih geliehen haben waren alle für den CC eingeplant
wenn du mir nicht glaubst dann lese mal was in der ukrainische kneipe steht oder im weissrussisch kneipe das habe ich nicht mal eben erfunden ich habe das schon vor gut 1 monat im forum gepostet und beide besitzer informiert aber es kam keine reaktion von beide
wäre ich etwa ne woche später gekommen hätte ich gar kein verein mehr gehabt da ich schon 4 Nmr Hatte

mulhouse

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #463 am: 25. Mai 2006, 13:09:27 »
@nob:
na und ich bin trotzdem da :tanz:
schade dat Mülli UV bekommt...dann spricht ja gar keiner mehr mit mir :cry:

:tanz: :lah:

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #464 am: 25. Mai 2006, 13:09:56 »
@nob ich habe auch kein Lust weiter darüber zu reden ich habe mich schon viel zu viel von diese Thema geärgert lass mal über was anders labbern und denke was du denken willst über mich  :zustimm:

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #465 am: 25. Mai 2006, 13:10:42 »
@nob:
na und ich bin trotzdem da :tanz:
schade dat Mülli UV bekommt...dann spricht ja gar keiner mehr mit mir :cry:

:tanz: :lah:


Mullhouse keiner spricht mit dir weil deine zwei andere persönlichkeiten beliebter sind als du  :rofl:

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #466 am: 25. Mai 2006, 13:17:14 »
Ikki was los? Auch Reset...
Keine Angst die Meisterschaft noch zu verspielen?

nö da habe ich kein angst ich werde Übrigens das land am saison ende verlassen ich möchte ein team aufbauen von 0 auf 100 jetzt wo ich bessere erkenntnisse übers spiel habe macht es besonders spaß

Nach dieser Aussage wurden noch einige Leihspieler geholt, um die Meisterschaft zu sichern.

Danke Homer und snooker  ;) nach den pokal Final werde ich Ukraine endgültig verlassen hätte mal lust ein zweite ligist zu übernehmen hier hat es richtig spaß gemacht aber langfristig gesehen hat ukraine so gut wie keine chance mehr international was zu machen  ;( deswegen möchte ich was neues ausprobieren

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #467 am: 25. Mai 2006, 13:20:31 »
ja und jetzt blätter mal weiter und du wirst lesen das ich nicht freiwillig den verein verlassen habe

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #468 am: 25. Mai 2006, 13:22:13 »
@nob ich habe auch kein Lust weiter darüber zu reden ich habe mich schon viel zu viel von diese Thema geärgert lass mal über was anders labbern und denke was du denken willst über mich  :zustimm:

O.K., ich sagte ja schon weiteroben: Lassen wir die Vergangenheit sein, aber ich lasse mich halt auch nicht gerne veräppeln!

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #469 am: 25. Mai 2006, 13:25:58 »
hallo lieber Ukraine  :hallo: und wie läufts so bei euch ? ich bin jetzt leider in weissrussland gelandet obwohl ich mich nirgendwo beworben habe kann nicht erklären warum  :/ mein jetztiger verein ist FK Devon Borisov

so das steht auch im forum nicht alles Überlesen

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #470 am: 25. Mai 2006, 13:36:03 »
..., aber ich lasse mich halt auch nicht gerne veräppeln!

UV war Schuld und jetzt ist das System Schuld? Wie steht es denn mit dem Ausleihen von Spielern nach deiner ersten Aussage, findest du das fair den anderen Managern gegenüber?
Ich komme mit einer grossschauzigen Wahrheit eher klar, als irgendein Märchen, dass du mir auftischen willst. Wir wissen doch beide, warum in Weissrussland warst und jetzt bei Spora. Du hast dich doch auch für den aktuellen französischen Tabellenführer beworben, nicht wahr???

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #471 am: 25. Mai 2006, 13:44:36 »
ich vermute es das UV schuld ist weil er meine zugangs daten hatte liegt doch auf der hand habe noch nie von ein Bug gehört das man plötzlich wo anders ist ohne sich zu bewerben  :rolleyes: dann sag mir warum war ich in weissrussland und wieso bin ich hier hin gekommen ?
Hätte ich Kein WS Gehabt dann hätte ich mich da 100 pro beworben nicht nur wegen den super verein sonder eher wegen das Forum den einer wennigstens Herzlich empfängt  :rolleyes:

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #472 am: 25. Mai 2006, 13:59:27 »
Ach ikki, Olympique Bordeaux war doch gleichzeitig mit Spora frei, also doch nicht mit WS kommen.

Du bevorzugst also gespielte Willkomengrüsse als klare Fronten? Ckaraktersache! Mir geht es um Spora, eines der wirklich wenigen starken Mannschaften in Luxemburg. Ich habe keine Lust, dass aus kurzfristigen Erfolgsinteressen wieder ein Spitzenklub den Bach untergeht. Wir haben es international auch so schon schwer genug.

Es tut mir auch Leid, dass ich dich hier so empfangen muss, aber glaube mir, wenn ich sehe, dass du Spora nach vorne bringst, werden wir sehr gut miteinander auskommen. Beweise einfach, dass ich mit meinem Bedenken unrecht habe! ;)

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #473 am: 25. Mai 2006, 14:09:29 »
jetzt verstehe ich dich besser dir gehts um den team und luxemburg da kann ich dich beruhigen wir haben das gleiche Anliegen dann  ;)
ich bevorzuge ein gutes Klima in den kameradenschaftlich miteinander umgehen kann das ist alles was ich bevorzuge ich habe nur gedacht du wärst sauer auf mich weil dein spieler abgewertet würde du kannst mir ein paar tips zum heutigen gegner geben und alles ist vergessen  :D
lass mal dann von vorne beginnen wie viele teams geben alles International glaube sind 3 vertreten

Ps: Bordeuax war gestern frei um 12 uhr und spora habe ich am abend davor bekommen um 0 uhr  :D
« Letzte Änderung: 25. Mai 2006, 14:10:44 von ikki »

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #474 am: 25. Mai 2006, 17:22:57 »


Na hier geht ja eine richtig belebte Diskussion ab. Lange in Luxemburg nicht mehr erlebt.

Aber ikki, da gebe ich nob recht. Ich hoffe, das es Dikirch richtig gut geht. Ich habe ein Team, welches so schnapp ab um internationale Plätze kämpft. Wenn wir durch unnötige Manageraktionen einen internationalen Platz verlieren, haste bei mir schlechte Karten.  ;)

Sonst wünsche ich Alles Gute für alle.

Bis in 14 Tagen sagt der MÜLLI  :lach: :bia: :hallo:


Mulhouse, ich wünsche dir viel Erfolg international. Der Bessere soll gewinnen.

Denke aber, das es erst nächste Saison weiter geht bei dir. Nicht übel nehmen.  ;)






« Letzte Änderung: 25. Mai 2006, 17:27:01 von Mülli »

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #475 am: 25. Mai 2006, 17:37:45 »
wie kannst du mullhouse erfolg wünschen  :eek: der verliert die zwei spielen und heute habe ich meine erste dreier im cc eingeplant  ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #476 am: 25. Mai 2006, 17:44:09 »
ich verliere ganz sicher nicht beide Spiele ;-)

Aber denke auch dat i bei meiner 3.EC-Teilnahme meine 1.EC-Niederlage einstecken muss :cry:
@mülli: thx mal sehen ob du  :eek: machst wenn wieder da bist

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #477 am: 25. Mai 2006, 17:53:39 »
Ja,schon möglich. Aber ich denke es schafft Nbbi diesmal ganz knapp.

Ich tippe mal vor meinen Urlaub:

Aris Wormeldange -  Girondins Mulhouse    Hinspiel 2:1     Rückspiel 1:1 


Ikki, ich verstehe deine Aussagen noch nicht so richtig. Muß mich wohl erst daran gewöhnen. Was hat das mit dir zu tun, wenn ich Mulhouse viel Erfolg wünsche? Dann wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg. Schon für unsere Luxemburger Liga ist das gut  ;)

ikki

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #478 am: 25. Mai 2006, 17:57:15 »
mit mir hat das nichts zu tun mullhouse ist heute abend der gegner und genau so wird er behandelt  ;) mullhouse ich wünsche dir heute das du nicht so hoch verlierst 2-0 bist du einverstanden  :ja:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #479 am: 25. Mai 2006, 18:06:14 »
Warum soll ich aber nicht Mulhouse Alles Gute wünschen? Das heißt noch lange nicht, das er gewinnt.

Meinen Tipp habe ich doch geschrieben.

Aber da ich selbst Fussball gespielt habe und jetzt eine A-Jugend trainiere, ist eben die Fairniss erstes Gebot. So wünsche ich auch unseren Gegnern ein gutes Spiel. Nur gewinnen werde nimmer die Luxemburger  :D