VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich kann ja mal nen Thread aufmachen, wo die TM-Mods bitte klarstellen, dass ich keiner von ihnen bin und auch noch nie in Kontakt mit ihnen war
Ich glaub ich setzt mich hier mal gemütlich in die Ecke am Tresen,da gehts gemütlich zu und das Bier ist immer voll
Wasser ??? Gibts hier nicht.... Außer im Spülbecken.....
meinst du ingame das ding?Soll ja nur ne orientierung für newbies sein, meine preise liegen auch immer um 3-5 drüber (und meine Gesamtimages sind viel geringer als deine)
hat mal jemand den eintrittspreisassistenten benutzt? bei mir kamen grad abweichungen von 11/12/9/2/-8also bei stehplatz zu gering ü-sitz fast richtig und vip zu hoch
soll ich für Pokal die 2. Runde posten.?sind ja eh nur Freilose.?
@marc: Ok... Dann wehr dich nicht...
Zitat von: Sascha13 am 07. März 2015, 20:42:44@marc: Ok... Dann wehr dich nicht... Kommt drauf an wie sie aussieht