VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 19. November 2014, 22:08:52Zitat von: Sascha13 am 19. November 2014, 22:07:23Um diese Zeit noch MRT ??Da ist bei meiner Stamm Klinik schon Licht aus.......nur Invaliden hier? .. Das Alter, Ohli, das Alter......
Zitat von: Sascha13 am 19. November 2014, 22:07:23Um diese Zeit noch MRT ??Da ist bei meiner Stamm Klinik schon Licht aus.......nur Invaliden hier?
Um diese Zeit noch MRT ??Da ist bei meiner Stamm Klinik schon Licht aus.......
Glaub nicht, schon alleine wegen der Arthrose.Bin schon zufrieden wenns erträglich ist
Zitat von: Ohligser am 19. November 2014, 22:06:56Wirst Du eigentlich mal komplett gesund?Glaub nicht, schon alleine wegen der Arthrose.Bin schon zufrieden wenns erträglich ist
Wirst Du eigentlich mal komplett gesund?
irgendwann ist man mit wenig zufrieden!!!
Mir egal wann, ich schlaf auch in der Röhre, Hauptsache die Nadel kommt so schnell wie möglich wieder raus.
ich bin älter als Du
Zitat von: Ohligser am 19. November 2014, 22:15:43irgendwann ist man mit wenig zufrieden!!!Siehe Genua .... Liga 2
Zitat von: Ohligser am 19. November 2014, 22:14:16ich bin älter als Du .. Auf dem Papier....
Zitat von: Don Genova am 19. November 2014, 22:13:27Mir egal wann, ich schlaf auch in der Röhre, Hauptsache die Nadel kommt so schnell wie möglich wieder raus.Die Nadel für Kontrastmittel ?? Ist die noch drin ??
Nun aber mal die schönen Seiten betrachten ..... Schwester
.. Wie unangenehm......@Ohli: geht schneller wie du gucken kannst...
Dann mal langsam auf den EC morgen vorbereiten...
.. Leider kann ich nicht rotieren.. Nix da zum Rotieren... Muss den Kader erstmal dünn halten.....
Ja.. Ich kann mich auch nicht beschweren.. Sportlich.Finanziell ist es sehr kritisch und am Limit..
Gebe auch kein mehr ab...Würde ja am liebsten den Schottischen Gehaltsfresser raushauen..Aber über 60 Mio. Abfindung.....
Den anderen habe ich schon gekickt... Aber 60 Mio. hab ich nicht. Und schon gar über.Muss das Stadion noch warten.....