VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Fiorin am 12. November 2014, 12:28:48FC 94 würde ich nicht nicht ausser Acht lassen! .. also ich sage mal 17 Punkte vor, reicht....
FC 94 würde ich nicht nicht ausser Acht lassen!
.. Dein Rückstand auf mocca ist ja auch schon ne halbe Weltreise ..
Zitat von: El Fiorin am 12. November 2014, 12:28:48FC 94 würde ich nicht nicht ausser Acht lassen! Du Lump ...
Die waren heute wieder gemein zu mir. Jagen einfach Strom durch meinen Körper.Da zieh ich aber die EEG-Umlage ab Vor ner Stunde fast noch MRT, aber haben dann doch jemand zuvor genommen Dann trinken wir halt noch eins Falls ich los muss, lass ich mir nen Schlauch in die Röhre legen
Um diese Zeit noch MRT ??Da ist bei meiner Stamm Klinik schon Licht aus.......
Zitat von: Don Genova am 19. November 2014, 22:04:38Die waren heute wieder gemein zu mir. Jagen einfach Strom durch meinen Körper.Da zieh ich aber die EEG-Umlage ab Vor ner Stunde fast noch MRT, aber haben dann doch jemand zuvor genommen Dann trinken wir halt noch eins Falls ich los muss, lass ich mir nen Schlauch in die Röhre legen Nicht gerade angenehm
Wirst Du eigentlich mal komplett gesund?
Zitat von: Sascha13 am 19. November 2014, 22:07:23Um diese Zeit noch MRT ??Da ist bei meiner Stamm Klinik schon Licht aus.......nur Invaliden hier?