Hallo Leutz,
ich habe den Verein verlassen, da ich in nächster Zeit einige Projekte am Haus am Laufen habe und damit jeden 2. Tag Zat für mich zu viel ist. Es ist nicht mein Ding den Verein zu vernachlässigen. Geplant ist, dass unser Ländermod Sascha den FC94 übernimmt, daher die Nacht und Nebelaktion. Ich kann nur hoffen, dass es klappt. Keine Ahnung, warum ich sofort den Verein wechseln konnte und beim FC94 erst am Donnerstag erst die Vergabe ist (ich kann es nur erahnen...).
Ich hoffe, es klappt mit Sascha, da er mein Wunschkandidat ist. Ich hoffe, es wird keiner von den Hüpfern. Ein zweiten Untergang wie Aris würde mich schon sehr traurig stimmen.
Ich habe noch 60 Zats PA. Bis dahin werde ich noch den AS Remich wirtschaftlich ein bisschen auf die Beine helfen. Werde einmal die Woche mich einloggen, um nach dem Rechten zu schauen. Nach der Saison schaun wir weiter, alles ist möglich.
Ich werde ausbilden, 16 Plätze sind frei. Wenn Ihr als Entschädigung den einen oder anderen Jugendlichen habt, wäre toll. Leihspieler haben Stammplatz in Pflicht- und FSS-Spielen, es sei denn sie verletzen sich. Also meldet Euch!
Ausserdem wäre ich froh, wenn ich FSS auswärts bestreiten kann, damit ich mich nicht um die Eintrittspreise kümmern muss, 40% reichen mir. Macht mir bitte Angebote.
Sonst allen Luxis eine tolle Saison!