VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier ist ja gar nix los...Was los Dabi?! In meinem Braustübl war es nie so düster
Zitat von: Maxim am 09. August 2014, 20:01:52Hier ist ja gar nix los...Was los Dabi?! In meinem Braustübl war es nie so düster Wenn nicht viel los ist,ist mehr Bier für uns da.)Man soll alles positiv sehen:) Und hier ist ja auch nicht AVK:)
Stell mal ein für Mocca hin.. Auf dein 4:0 ..
Zitat von: dabinich am 10. August 2014, 15:15:19Zitat von: Maxim am 09. August 2014, 20:01:52Hier ist ja gar nix los...Was los Dabi?! In meinem Braustübl war es nie so düster Wenn nicht viel los ist,ist mehr Bier für uns da.)Man soll alles positiv sehen:) Und hier ist ja auch nicht AVK:)Wohl war und dann fehlt hier ja auch noch der richtige Wirt
Tach allen KSMlern, besonders den Luxis.Ihr müsst mich jetzt ab und zu wieder ertragen.
muss man dich kennen?
Ojeee....was hast du vor???
Zitat von: nobbi am 12. August 2014, 12:14:00Tach allen KSMlern, besonders den Luxis.Ihr müsst mich jetzt ab und zu wieder ertragen. muss man dich kennen?
auf den neuen ländermod, darauf, dass alles besser wird!
Zitat von: mocca78 am 16. August 2014, 11:05:33 auf den neuen ländermod, darauf, dass alles besser wird! Da hängt die Messlatte aber hoch ..
Auf den neuen LM....