VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oha der Mik ist schon wieder am Moti-Ende Dann gönn dir doch zum Karriereende nochmal ein paar ZATs in FRAschland
auf eine Neues nächste Saison!!!!ich werde mein Team auch ziemlich verändern....es geht schon am donnerstag los, wenn ich aus EC fliege
Zitat von: 0815-Mulle am 28. Dezember 2011, 13:13:46Oha der Mik ist schon wieder am Moti-Ende Dann gönn dir doch zum Karriereende nochmal ein paar ZATs in FRAschland richtig - schon wieder.Aber nachdem die Vereinswechsel auch nix am Zustand geändert haben, läuft KSM nur noch nebenher.Und eine Initialzündung, die an meinen Eindrücken der letzten Monate etwas ändern könnte, gibt es trotz Slaters wirklich tollem Job nicht.Und nun mache ich das, was ich eigentlich nicht machen wollte - das grosse "ich komm´nicht wieder Gesülze". Kurzum: PA läuft noch 7 ZAT und wird diesmal auch nicht verlängert.
falsch.völlig falsch.es wird nicht gewechselt.Zudem spiele ich das ganze hier seit Anfang der Saison 4 - und irgendwann reicht es.
na dann nehme ich alles zurück....sorry. Ich hoffe du ziehst das durch!!!!übrigens ich spiele seit Saison 2 bei KSM und Saison 3 bei Alzette
Platz 5 in der nationalen Stärketabelle.Da geht noch was......
wünsche euch allen einen guten rutsch...@ mülli: falls du noch junge spieler suchst, ich werd mich in den nächsten wochen noch von dem ein oder anderen spieler trennen, vielleicht ist da ja einer für dich dabei...
...ja bitte...???