VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nobbi wird noch zum Spammer unter Perry Viel Glück fürs CC-Halbfinale ... werde aber keinem vom euch die Daumen drücken - erst dem Sieger im Finale
Ja, ist nicht leicht hier... Anderseits, was ich hier im allgemeinen Forum wieder lese, da hat sich nichts geändert... Das war auch der Grund, warum ich dem Forum den Rücken zugekehrt hatte...
so user wurden ingame angeschrieben das sie sich hier ruhig mal blicken lassen können und auch aktiv werden dürfen..außer nobbi haben alle eine bekommen...der ist aktiv genug...rammsteiner zwar auch aber da war ich mal wieder mit dem klicken schneller
Zitat von: Mac BluePerry am 03. Februar 2011, 18:56:21so user wurden ingame angeschrieben das sie sich hier ruhig mal blicken lassen können und auch aktiv werden dürfen..außer nobbi haben alle eine bekommen...der ist aktiv genug...rammsteiner zwar auch aber da war ich mal wieder mit dem klicken schneller Ähm... echt? Ich bin...
Das meine Zeit noch kommt , daran glaube ich nicht mehr Nicht in Luxiland.Ich schließe mich da gern Rammi an. Einfach spielen und nicht mehr ärgern.Ich werde aber nochmal was neues beginnen, das steht fest. Bin mir nur nicht sicher wann. Warte noch auf den richtigen Moment.....
ja stimmt...es würde mir auch schwer fallen.Aber hier in Luxemburg komme ich nie ran an Nobbi und Atze. Da kann ich mir auch vorstellen mal was neues zu beginnen. Vielleicht auch aus Liga 3 heraus.Ich warte aber noch nächste Saison den EC meines Teams ab. Aber bei Runde 3 war meist schluß....
wieso endlich? was war los?
dahoaim ischs hald am schenschde