VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mann Rammi, die Engine ist dir nicht gesonnen... Glückwunsch an atze und grumpy zum Erreichen des Pokalfinals! Grevenmacher hat sich damit das Ticket für den EC gesichert.
leider kann ich mich für ne weile abmelden...soll nicht komisch wirken aber ein kamerad hat bier über meinen laptop geschüttet aber einige tasten kleben bzw reagieren nicht mehr...ich werde das ding einschicken müssen....kann daher eine weile nicht wirklich aktiv hier sein...sorry naja ...hoffe das ist net so schlimm
bin aus dem Kurzurlaub zurück....hier ist was passiert sehe ich gerade, ich dachte hier wäre der Friedhof
Nobbi wird noch zum Spammer unter Perry Viel Glück fürs CC-Halbfinale ... werde aber keinem vom euch die Daumen drücken - erst dem Sieger im Finale
tz, tz, Sauerei... Was denkst du von uns! ...hier gibt´s nur Schweinereien...
Zitat von: Mülli am 27. Januar 2011, 17:37:47bin aus dem Kurzurlaub zurück....hier ist was passiert sehe ich gerade, ich dachte hier wäre der Friedhof junge, junge....schon wieder im urlaub! arbeitest du eigentlich auch mal? oder bist du von beruf...sohn?